Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 12:53 - zuletzt bearbeitet am 29.12.2021 16:04 von Mav1976
Beim Abschluss unseres TV Giga Tarifs wurde uns gesagt, wir könnten unseren bestehenden Netflix Account mit Vodafone verknüpfen. Wir bekamen von Vodafone mehrere Links geschickt die nicht funktionieren. Jetzt haben wir schon mehrmals mit Kundenberater und Techniker Telefoniert aber wir haben noch immer keine Lösung.
*** @italienmatze, Beitrag von Community nach GigaTV verschoben! ***
am 30.12.2021 08:09
Hallo italienmatze,
willkommen in der Community 🙂
Welche GigaTV-Box hast Du denn genau? Bei einigen brauchst Du beim Start der Netflix-App einfach nur Deine Zugangsdaten eingeben. Was für ein Link bekommst Du dort und welche Fehlermeldung erhältst Du wenn Du dem Link folgst?
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred
am 31.12.2021 15:32
Ich schließe mich mal hier an. Ich habe einen der zugesendeten Links benutzt und es hat auch funktioniert, dass GigaTv als Zahlungsmittel hinterlegt wurde. 3 Tage später wurde die Zahlung aber wieder auf Paypal zurück gesetzt. Nun funktionieren sie Links nicht mehr und ich kann bei Netflix keine GigaTV Zahlungsoption hinterlegen. Der Support meinte ich solle mich mit der GigaTV Netbox einmal einloggen, hier aber auch dasselbe Problem, ich kann mein Netflix reaktivieren, allerdings nicht über GigaTV bezahlen.
am 03.01.2022 17:17
Auch ich habe Anfang Dezember GigaTV Cable inkl. Netflix gebucht. Netflix hat problemlos funktioniert. Seit dem 22.12.21 geht mit Netflix nichts mehr. Ich soll meine Zahlungsart ändern ist die Fehlermeldung seitens Netflix. Auf meinem Konto bei Netflix war verzeichnet, dass mein Abo beendet sei. Ich habe über Netflix mein Konto löschen lassen und versucht ein neues Konto mit vodafone zu verknüpfen - geht nicht. Ich habe auch schon mehrmals bei der Hotline angerufen, aber keiner kann das lösen.
am 16.01.2022 01:35
hallo zusammen,
ich bin mit meinen nerven auch am ende. die ganzen links habe ich nie erhalten und in der hotline kann mir auch keiner helfen. Irgendwie kann man das nicht aktivieeren. selbst wenn man die handynr als bezahlart eingibt lehnt netflix weil angeblich die rufnumer nicht stimmt.