GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV Fernbedienung nicht mehr auffindbar

Hallo, die Fernbedienung meiner GigaTV Box ist mir verloren gegangen, nachdem das Wohnzimmer neu gestrichen wurde. Nachdem wieder einräumen des kompletten Wohnzimmers ist alles wieder an Ort und Stelle... lediglich die Fernbedienungen sind weg und ni...

Dave_ von Smart-Analyzer
  • 955 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vorschlag: GigaTV Mobile App für Smart TVs

Hallo, bekanntlich kann man die GigaTV Cable Box 2 für die Multi-Room-Option um eine weitere Box erweitern. Das kostet dann aber 5,- € pro Monat. Nun gibt es zusätzlich aber ja die GigaTV Mobile App für mobile Geräte, wie Smartphones oder Tablets, so...

dtp von App-Professor
  • 878 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

1 x Kabel Anschluss aber 2 Fernseher in zwei Räumen!

Hallo Community,meine Eltern sind am Umziehen und in der neuen Wohnung befindet sich einen Kabel Anschluß. Ich hab alles bestellt, 50 Mbit Internet und GigaTv mit HD Funktion. Der Anschluss soll für 2 TVs sein, ein TV im Wohnzimmer Raum A, wo sich au...

Rush0r von Netzwerkforscher
  • 25157 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Giga TV verloren 😢

Ich habe leider meine Giga TV Fernbedienung verloren... Wahrscheinlich hat mein 1,5 Jahre alter Sohn es in den Müll geworfen. Wie kann ich neue Fernbedienung bestellen/ bekommen? mit freundlichen Grüßen Natalia 

Nati1990 von Daten-Fan
  • 643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox 2 Cable - Sprachsteuerung - Senderwahl

Da die die Sendersortierung/Favoritenliste beim GigaTV2 Cable ja noch fehlt ist die Sprachsteuerung beim Senderwechsel eine große Hilfe. Das klappt eigentlch auch ganz gut.Nur gelingt es mir nicht den Sender SWR aufzurufen, also das regionale 3te Pro...

TypeArt von Netzwerkforscher
  • 1576 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4 K Box

 Vodafone 4 k box findet kein Internet. bei der Systemdiagnose alles ok und bei LAN zeigt er N/A an. komme einfach nicht weiter. ich habe alles an Werkseinstellung neustart was auch immer versucht. dieses geht nun schon seit Anfang (wechsel auf 4k Bo...

feuerwurm1 von Netzwerkforscher
  • 1589 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV net verliert ständig die Verbindung

Hallo, meine Giga TV Net Box verliert ständig die Verbindung, hat Aussetzer oder startet gar nicht. Alle Service themen habe ich schon durch. Es ist über WLAN und LAN so. Wo kann ich ein neues Gerät anfordern bzw. auch auf das Apple TV umsteigen?Viel...

Nighty051 von Digitalisierer
  • 2386 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box startet überhaupt nicht mehr

Hallo, seitdem ich die Giga TV Box habe startet sie schon nicht richtig. Ich brauchte immer mehrere Versuche (Strom aus oder An/Ein-Knopf am Receiver gedrückt) bis die Box mal gestartet hat. Entweder war dann immer ein schwarzes Bild oder ein schwarz...