GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1666 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Net Box defekt?

Giga TV Net Box streikt seit einigen Tagen.Sie fährt nicht mehr hoch.Das heißt,sie reagiert nicht mehr.Damit verbunden die Fernbedienung auch nicht.Entsprechend eurer Links habe ich schon mehrmals versucht über den linken Knopf ein Resultat zu erreic...

gogei von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Problem giga box TV 4 K kein HDMI Signal

Ich habe Problem mit giga box TV 4kImmer wenn ich den TV einschalte ist kein HDMI Signal vorhanden. Immer erstmal mache ich mein Fernseher an und dann giga box. Signal kommt nur für kurze Moment und danach ist wieder weg. HDMI Kabel kurz von giga box...

Karolina11 von Netzwerkforscher
  • 444 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box gegen AppleTV tauschen

Hallo  Am 12.08.2021 (letzter Kündigungstag 19.05 2021) endet mein GigaTV Net Vertrag (14,99 €). Ich war mit der Box mega unzufrieden und würde nun eine AppleTV Box haben wollen. Wann ist dies möglich, wie teuer ist es und vor allem, wie wechsel ich...

AUf 2 TV Geräten schauen

Ich habe Kabel Digital mit der Giga TV Cable Box. Nun würde ich gerne ein zweites TV Geräte benutzen/anschließen.Was brauche ich da?Eine zweite Giga TV Cable Box, oder ein AUstausch von Giga TV Cable Box  in Giga TV Cable Box 2, oder Giga TV net mit ...

musja von Forum-Checker
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

gigatv ist gigantisches Erlebnis

Ich bin mehr damitbeschäftigt das Bild ,Fernbedienung und Ton funktionieren zu dem Zeitpunkt wo ich eigentlich nur etwas fernsehen wollte und wenn dann endlich alles funktioniert hab ich schon keine Lust aufs Fernsehen vielen Dank dafür jedenfalls is...

vormradio0 von Netzwerkforscher
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox tv Fernbedienung

Hallo, ich weiß nicht wie das Passieren konnte aber mir ist die Fernbedienung der Giga TV Box abhanden gekommen. Ich habe bereits im Internet eine neue gesucht aber ich kann da nix finden? Was muss ich tun kann mir jemand helfen. Lg J

JBadawi von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung TV Box

Hallo! Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Diverse Kopplungsversuchen (Batterie wurde selbstverständlich erneuert) gelingt die Kopplung nicht. Wie kann ich eine neuer FB bekommen?VG bleibt gesund

Schnitte von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box

In den letzten vier Wochen kam zweimal die Nachricht "Ihre GigaTV 4K Box hat die Verbindung zum Router verloren...". Alle möglichen Neustarts waren erfolglos und es gibt zu den wirklichen Ursachen keinerlei Hinweise von Vodafon auf dem Bildschirm. Da...

mts21 von Daten-Fan
  • 439 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes