GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! ARD Mediathek, Giga TV 4k Box stürzt ab

Hallo,Jedesmal wenn ich die Mediathek der ARD aufrufe, um dort einen Film oder eine Sendung sehen will, stürtzt die Giga TV 4 K Box ab.  Die Box reagiert auf keinerlei Befehle mehr. Nur ein Restart hilft dann noch.  Ich habe gelesen, das bei der Net ...

jacko59 von Netzwerkforscher
  • 2039 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Pakete der GIGA TV Box auf Sky Q sSchalten

Halloauch ich möchte auf die Giga TV Box verzichten und alle gebuchten Sender auf die Smartcard vom Sky Q frei geschaltet bekommen.Warum wird hier immer geschrieben, dass nur die Standard Programme von Vodavon auf die Smardcard des Sky Q gebucht wird...

joeadamo von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue GigaTV Cable Box Funktioniert nicht.

Hallo Community & Mods, nach dem ich immerwieder Probleme mit meiner alten Box (SMT-C7200) hatte, Dachte ich mir, versuch es doch mal mit der GigaTV Cabel 4K Box.Nun kam die Box heute an. Soweit alles Super. Ausgepackt und angeschlossen. Weißes Bild ...

Dennis6981 von Netzwerkforscher
  • 1465 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Defekte GigaTV-net-Boxen

Hallo, Wir verwenden 2 GigaTV -Net-Boxen, welche unterschiedliche Probleme aufweisen (trotz durchgeführter Resets):1) lässt sich nicht mehr ins WLAN einwählen, ständige Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist, obwohl andere Geräte problemlos, auc...

ohud von Smart-Analyzer
  • 690 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zur PIN Giga TV Cable Box 2

Hallo !Mir ist gestern aufgefallen, dass die Giga Box bei allen von mir im Filmpaket abonnierten Sendern eine PIN Eingabe fordert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe kein TV geschaut. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war. Die in ...

Eniejake29 von Netzwerkforscher
  • 15964 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 4K schwarzer Bildschirm

HalloIch habe seit Wochen das gleiche Problem, Die kleine Box hat immer wieder Aussetzer, das heißt schwarzer Bildschirm im laufenden Tv Programm, nicht bei Netflix und CO:Niemand von euren Techniker hilft, dabei rufe ich seit Wochen ein paar mal die...

Silke3391 von Smart-Analyzer
  • 1222 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem LAN

Hallo,Ich habe folgendes Problem : meine Box verbindet sich nicht mehr mit dem LAN und auch nicht mit dem WLAN. Zuvor waren unzählige Sender weg.Ich habe den reset gemacht und er sagt überall "ok"  funktionieren tut es leider trotzdem nicht... Ich be...

Sml2015 von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin habe keine

Hallo, Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Habe heute neue Hardware bekommen und nun will es eine Pin.Habe aber keine mehr.Vielen lieben Dank. LG Martina