Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,Jedesmal wenn ich die Mediathek der ARD aufrufe, um dort einen Film oder eine Sendung sehen will, stürtzt die Giga TV 4 K Box ab. Die Box reagiert auf keinerlei Befehle mehr. Nur ein Restart hilft dann noch. Ich habe gelesen, das bei der Net ...
Halloauch ich möchte auf die Giga TV Box verzichten und alle gebuchten Sender auf die Smartcard vom Sky Q frei geschaltet bekommen.Warum wird hier immer geschrieben, dass nur die Standard Programme von Vodavon auf die Smardcard des Sky Q gebucht wird...
Hallo Community & Mods, nach dem ich immerwieder Probleme mit meiner alten Box (SMT-C7200) hatte, Dachte ich mir, versuch es doch mal mit der GigaTV Cabel 4K Box.Nun kam die Box heute an. Soweit alles Super. Ausgepackt und angeschlossen. Weißes Bild ...
Hallo ich habe seit ein paar Tagen die Giga TV Box 2 und möchte nun Netflix über Vodafon abrechnen lassen.Daher die Frage ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie kann ich das bewerkställigen. Vielen Dank
Nachdem mein Enkel Kids tv geschaut hatte, wollte ich wieder zurück ins normale Fernsehprogramm. Nachdem ich dies endlich geschafft hatte, war das Fernsehbild plötzlich sehr klein. Muss dazusagen, dass ich als Neuling mit dieser Box immer noch Prob...
Hallo, Wir verwenden 2 GigaTV -Net-Boxen, welche unterschiedliche Probleme aufweisen (trotz durchgeführter Resets):1) lässt sich nicht mehr ins WLAN einwählen, ständige Fehlermeldung, dass das Passwort falsch ist, obwohl andere Geräte problemlos, auc...
Hallo !Mir ist gestern aufgefallen, dass die Giga Box bei allen von mir im Filmpaket abonnierten Sendern eine PIN Eingabe fordert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe kein TV geschaut. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war. Die in ...
HalloIch habe seit Wochen das gleiche Problem, Die kleine Box hat immer wieder Aussetzer, das heißt schwarzer Bildschirm im laufenden Tv Programm, nicht bei Netflix und CO:Niemand von euren Techniker hilft, dabei rufe ich seit Wochen ein paar mal die...
Hallo,Ich habe folgendes Problem : meine Box verbindet sich nicht mehr mit dem LAN und auch nicht mit dem WLAN. Zuvor waren unzählige Sender weg.Ich habe den reset gemacht und er sagt überall "ok" funktionieren tut es leider trotzdem nicht... Ich be...
Hallo, Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Habe heute neue Hardware bekommen und nun will es eine Pin.Habe aber keine mehr.Vielen lieben Dank. LG Martina
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |