GigaTV Box4k
Marcel81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen. 
Hat jemand auch das Problem, dass die Aufnahmen nicht bis zum Schluss aufgenommen werden??? Gibt es da eine Lösung? Mit freundlichen Grüßen 

4 Antworten 4
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

da schau ich auf meiner GigaTV 4K Box mal, wie lange die Aufnahmen hier aufgenommen werden. Normalerweise sollten es aber immer 4 Minuten Vorlauf und ich meine 10 Minuten Nachlauf sein.

Viele Grüße
DerSarde

Hallo Marcel81,

bist Du sicher das es um die GigaTV-4K-Box und nicht um die GigaTV-Cable-Box-2 geht? Ich habe selbst die 4k-Box und kenne dieses Problem nicht. Nur wenn es eine Verschiebung der Sendung gegeben hat, weil dann der EPG nicht schnell genug aktualisiert wird und damit der Start zu zeitig und das Ende natürlich auch zu zeitig sein muss.

Bei der neuen Box-2 gibt es dieses Problem, wenn man mehrere Sendungen nacheinander vom gleichen Sender aufnehmen möchte.

Viele Grüße Siegmar

Hallöchen. 
ja bin mir sicher, dass es dir 4K Box ist😊

egal welche Sendung ich aufnehme, es fehlen immer die letzten 15min zum Schluss. 
hmm komisch 

Hallo Marcel81,

in meinem letzten Beitrag befinden sich unter den beiden Links die Hilfe Seiten zu den beiden Boxen mit Bildern. Daran solltest Du genau erkennen welche Box Du hast. Die Boxen unterscheiden sich sehr stark. Bei mir waren auch Heute die Aufnahmen vollständig.

Viele Grüße Siegmar