GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Erfahrungen GIGA TV Box

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen oder Informationen zur Lösung? --- Kommt eine Frau zum Arzt und sagt „Ich habe einen Knoten in der Brust“. Sagt der Arzt „Wer macht denn sowas?“Wahrscheinlich fragen Sie sich jetzt: „Wieso beginnt ein Kunde eine ...

Webmas von Smart-Analyzer
  • 5532 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 4 Likes

GigaTV 4k Box zeitweise gestört

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem mit meiner GigaTV 4k Box, dass der Ton ausfällt oder auch das Bild. Manchmal beides, manchmal nur eines davon. Nach einen Neustart der Box funkt alles wieder. Die Box ist über WLAN verbunden und hat bisher tad...

HuttomBln von Netzwerkforscher
  • 1107 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen werden automatisch gelöscht

HalloMir ist heute aufgefallen, das meine gigatv Box 4k alte Aufnahmen automatisch löscht. Habe 70% freier speicher. Trotzdem fehlen mir viele alte Aufnahmen. Was ich ziemlich doof finde. Weis jemand wieso das ist und was ich dagegen machen kann? In ...

Hatzen von Netzwerkforscher
  • 3104 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box

Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach Hilfe von meinem Setup für den Empfang von DD Ton. Mein Setup:  LG 3D TV UH 8509, Giga TV Net Box. ( Kleine Box, so gross wie eine Zigarettenschachtel, HDMI und LAN Anschluss). Direkt per HDMI verbund...

nrwler69 von Daten-Fan
  • 1718 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV App

Hallo,Hab Probleme mit der App. Bei der GIGA TV Mobile App kommt beim Start, dass mein Tablet gerootet sei, was nicht der Fall ist. Bei der anderen GIGA TV App kommt beim Einloggen "Username/Email/Passwort Kombination fehlerhaft". Ich verwende die gl...

dbazinga86 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stromkabel GigaTV 4K Box verloren

Hallo liebe Moderatoren, im Chaos des Umzugs ist wohl leider mein Netzteil für die Gigabox 4K verloren gegangen. Wäre es möglich, ein Ersatz-Netzteil mit Kabel zu bekommen? Vielen Dank im Voraus und Gruß,Anika

Gelöst! GigaTV Box 2 - Aufnahmen

Hallo zusammen! Nach einigen Wochen mit der neuen Box sind wir eigentlich recht zufrieden - wenn die Software noch etwas stabiler wird und einige neue Features bekommt, kann man die sogar empfehlen :-). Neben fehlender Features, die hier im Forum sch...

ChrisW7 von Digitalisierer
  • 2714 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Sehr unzufrieden mit der Giga-TV Cable Box

Hallo,seit November 2018 haben wir nun die Giga TV Box und sind mittlerweile so unzufrieden mit diesem Gerät.Täglich (manchmal sogar mehrmals) muss die Box resetet werden, weil sie sich aufhängt.Das Gerät ist mit Originalkabeln direkt per LAN verbund...

Paule7200 von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 - Anschluß Funkkopfhörer

Hallo, ich bin langjähriger Unitymedia Horizon-TV-Benutzer und möchte auf GigaTV umsteigen. Beim Horizon besteht die Möglichkeit, z.B. über die Audio L/R-Buchsen einen Funkkopfhörer oder über den optischen Ausgang eine Soundbar anzuschließen. Warum g...

Ruhrnobi von Netzwerkforscher
  • 3338 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Disney Channel Pixel-/Klötzchenbildung

Hallo zusammen, bei mir (Berlin) ist der Disney Channel HD gestört. Empfang via GigaTV 4k. Es ist eine starke Pixel-/Klötzchenbildung im Bild zu erkennen. Im Hintergrund, wird der Kanal angezeigt, der vorher aufgerufen war. Komischerweise ist nur der...

plumps2009 von Netzwerkforscher
  • 2647 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Likes