GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box leuchtet rot

Hallo,seit nun 3 Tagen leuchtet der ganze Balken bei meiner Giga TV Box rot (am System wurde nichts geändert).Folgendes habe ich bisher gemacht:1. Neustart ohne Erfolg2. Box ca. 10 Minuten vom Stromnetz genommen ohne Erfolg3. Box Reset durchgeführt o...

Addis11 von Daten-Fan
  • 3165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung für Giga TV Box benötigt

Hallo,   nachdem meine kleine Tochter ihren Saft über die Giga TV Box Fernbedienung verteilt hat, meinte die FB, nicht mehr funktionieren zu wollen. Trotz gutem Zureden war sie (die FB) zu keiner Zusammenarbeit mit der Giga TV Box mehr bereit.   Ist ...

MrTengu von Smart-Analyzer
  • 1130 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV 4k Box regiert nicht mehr auf die Fernbedienung

Meine giga-tv 4k Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Habe schon einiges getestet, z.b. Reset Knopf gedrückt oder Fernbedienung neu repaird. Alles ohne Erfolg  . Und zu all dem hab ich auch ab und an Bildaussetzer. Ich weiß einfach nicht m...

Sprache ändern

Hallo, ich schaue gerne Filme und Serien im englischen Original. Leider wird die Sprache wieder auf Deutsch zurück gesetzt, wenn ich kurz den Sender wechsle. Beim alten Kabel Deutschland Receiver blieb Englisch für die Dauer der Sendung ausgewählt. D...

MaryDdx von Smart-Analyzer
  • 602 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Box Mediathek

Hallo, ich habe mega Probleme mit den Mediatheken der Giga TV 4K Box! Nichts geht, und das schon von Anfang an! Zuerst hat mich das nicht gestört, aber nun zu Corona Zeiten würde ich die Mediathek gerne nutzen nur kann ich es nicht! In die jeweiligen...

Chris153 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable EPG ständig um 20 Uhr verschwundenen!!!

Hallo, wird Zeit das das Probleme behoben wird. Kunde aus Baden-Württemberg.KUNDENNUMMER ist sinnfreie. Da es jeden hier mit der neuen Box betrifft.Macht hinne, das kann ja nicht so schwer sein. Nerv göbel Strom weg Strom ran bis die Box nen Totalsch...

Thomas128 von Digitalisierer
  • 900 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box Geräusche im Standby

Hallo in die Runde. Meine Giga TV Box macht im Standby alle paar Minuten Geräusche. Es klingt, als ob die Festplatte anfängt sich zu drehen, man kennt es von alten externen Festplatten oder gar Ähnlichkeit mit alten Modems.Dies geschieht im Standby, ...

Equalman von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Giga TV box

Habe eine Sony Soundbar wenn ich meine Giga TV box dort anschließe muss ich jedesmal nach dem ich den TV ausgemacht hab, die Box neustarten.Jetzt habe ich die Giga Box direkt an den TV angeschlossen jetz tist das Bild total unscharf wird nur scharf w...

Andy3107 von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net Box- pairing klappt nicht

Bin seit Jahresbegin Vodafone Kunde. Die Giga TV Box läuft nicht wirklich rund....ca 3-5 mal die Woche verliert die Fernbedienung die Verbindung die Verbidnung und muss neu gepairt werden. Etwa alle 1-2 Wochen muss ich die FB komplett zurücl setzen (...

francop von Smart-Analyzer
  • 587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes