Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 15:33
Hallo,
ich möchte gerne einen Wechsel von der GigaTV 4k Box auf die GigaTV Cable Box 2.
Da meine Vertragslaufzeit vorbei ist, sollte es ja wie hier von Grit geschrieben möglich sein.
Wie kann ich den Wechsel initiieren?
VG
Tom
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2021 20:17
Gut dass du mir das geschrieben hast.
Jetzt ist mir klar geworden, dass ich mit der GigaTV Cable Box 2 nur die GigaTV Mobile-App nutzen kann und diese ja "noch" nicht auf dem Apple TV. Damit würde mir ein Endgerät im Haushalt fehlen, da ich nicht überall einen separaten Kabelanschluss habe.
Also bleibe ich vorerst beim jetzigen Setup.
VG
Tom
am 17.11.2021 16:59
Hallo tom_d,
seit dem nun die Sortierung der Sender möglich ist, würde mir noch die Möglichkeit fehlen über die App Sendungen zu programmieren. Aber das wir sicher auch bald kommen. Dann fehlt nur noch in dem System eine Box, die nur mit dem Internet arbeitet wie bisher die GigaTV-Net-Box oder die AppelTV-4K-Box die aktuell nur mit der alten App und damit nicht im neuen System arbeiten.
Viele Grüße Siegmar
am 17.11.2021 20:17
Gut dass du mir das geschrieben hast.
Jetzt ist mir klar geworden, dass ich mit der GigaTV Cable Box 2 nur die GigaTV Mobile-App nutzen kann und diese ja "noch" nicht auf dem Apple TV. Damit würde mir ein Endgerät im Haushalt fehlen, da ich nicht überall einen separaten Kabelanschluss habe.
Also bleibe ich vorerst beim jetzigen Setup.
VG
Tom
am 18.11.2021 14:28
Hallo, kann nur abraten im Moment zu wechseln auf Box2.
Die Box nervt seit Wochen mit Fehlern. Muss in der Nacht vom Netz, weil sie sich so nicht ausschalten lässt.
am 18.11.2021 14:45
Box in der Nacht vom Netz, heißt natürlich, ich kann dann überhaupt keine Aufnahmen mehr machen. Bin total gefrustet, die Hotlein ist keine Hilfe, angeblich alles bekannt und soll auf Update warten. Wenn noch jemand einen Vorschlag hat, bitte posten. DANKESCHÖN
am 22.01.2022 13:02
Die Box bzw. Software ist Müll. Die App funktionierte einmal für kurze Zeit auf dem iPad. AppleTV und Cable 2 geht gar nicht. Frage mich warum Vodafone damit immer noch werben darf. Die Fernbedienung ist auch ein Desaster. Zur Zeit Finger weg oder permanent ärgern.