GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTv internett

Hallo  wo sind eigentlich die 81 internetsender zu finden?   Edit: @Hunenkoenig  In das passende Board verschoben .Gruß Kurtler

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box Verbindungsprobleme

Hallo zusammen!  Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem dass meine GigaTV 4K Box (Kabel) ständig die Verbindung zum Router (WLAN) verliert. Somit muss ich mich jedes Mal wieder mit dem Passwort einloggen, was sehr nervig ist. Könnt ihr mir bit...

Heinz54 von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Net kein WLAN

Moin, gestern ist unvermittelt das WLAN unserer Giga TV net box ausgefallen. Über LAN geht sie noch. WLAN wird gefunden, kann aber nicht verbinden. Ich habe bereits Werksreset und 5 min. Reset durchgeführt. Danach ging das WLAN erst wieder, dann wied...

Oliver78 von Smart-Analyzer
  • 2373 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung verloren

Hallo, ich habe meine Fernbedienung verloren. Über den ChatBot und die Rufnummer habe ich noch keine Unterstützung erhalten. Vielleicht klappt's ja hier? Wäre dankbar,M. Onsori

Onsori von Daten-Fan
  • 1063 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Ich habe ein altes Ipad mit IOS 9.3.5. eine neuere IOS Version wird von dem Ipad nichtmehr unterstützt, zu alt.Es gab für die Giga TV app wohl ein Update, ohne das durchzuführen hat sich die app nichtmehr geöffnet. Also wollte ich die app aktualisier...

83022 von Forum-Checker
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga-Box

Seid 28.11.2021 immer wieder Störung mit dem TV, Internet alles da aber keine Informationen beim TV. Wir zahlen im Monat über 65€ und andauernd werden wir hingehalten. Jetzt waren mal Techniker da und haben alles neu gemacht dann ging es 2 Tage .Dann...

Speddy50 von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Retourenaufkleber anfordern

Hallo,im Januar werde ich ein gekündigtes Gerät an Vodafone zurücksenden müssen. Der damals mitgelieferte Retourenaufkleber wurde im Verlauf des Vertrages wegen eines Umtausches verbraucht und ein neuer nicht mitgeliefert.Die Frage ist nunmehr woher ...

Kunde54 von Netzwerkforscher
  • 8973 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Mediathek

Ich habe seit vier Tagen meine Giga TV Box installiert. Alles läuft einwandfrei. Außer der Mediathek. Dort sind keine Sender aufgeführt. Ich bekomme in der App den Hinweis, keine Inhalte verfügbar… Auf dem TV sehe ich einfach nur eine graue Seite…   ...