GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Cable Box 2

ich gehe davon aus, dass zu dieser Box schon viel geschrieben wurde, aber ich lasse jetzt auch meinen Senf noch mal hier, weil ich echt ärgerlich bin..diese Box ist meiner Meinung nach überhaupt nicht marktreif, es fehlen wichtige Features, das Ferns...

zonki71 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box verbindet sich nicht mit dem Wlan

Hallo liebes vodafone Team,ich habe eine GigaBox aber ich bekomme immer wider die meldung das sie sich nicht mit dem Netzwerkverbinden kann obwohl das WLAN funktioniert und sie dan auch immer wider verbunden ist kurz zeitig auserdem hängt sie dauernt...

Jenny2002 von Netzwerkforscher
  • 15485 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabox, Mediatheken funktionieren nicht

Hallo, wie gewünscht mache ich einen neuen Beitrag auf. Vorab, habe vor einigen Tagen einen neuen Router von Vodafone bekommen, den man mir um Rahmen eines Projekts angeboten hat. Dieser funktioniert auch besser, der Upstream ist nun immer bei den ge...

Weisse Bildaussetzer bei Neuer Vodafone GiGa TV 4K Box

Hallo Liebe Community,Ich hab meine neue Goga Tv 4K Box bekommen, und bin voller Freude daran. Doch vom ersten Tag an prägen weiße Bildaussetzer, das Fernsehen. Wie weiße Flashes, die regelmäßige auftauchen. Ein Neustart der Box sorgt für 5 bis 10 Mi...

NKLS95 von Netzwerkforscher
  • 1359 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cabel Box 2 friert ein

Der Netzanschluss der Kable Box 2 ist so lose, dass er bei der kleinsten Bewegung raus rutscht.Das Problem: nach Neustart ist die Box eingefroren und reagiert nihct mehr auf die Fernbedienung.Lediglich 5 Minuten kpl. vom Netz trennen behebt das Probl...

HermannG1 von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung für die Giga TV-Net-Box

Hallo verscuhe bis her erfolglos eine Fernbedienung für die Giga TV-Net-Box zu bestellen, hat jemand einen Tip, 3 GEsprächspartner von Vodaphone hatte ich schon ,die mich immer wieder weiter verwiesen haben bis zu letzt zur freundlichen Computerdame ...

ClausC1 von Rookie
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ERR-204 mit GigaTV App: Wie kann ich ein Gerät entfernen?

wo im Kundenportal ist die Rubrik: Gerät entfernen versteckt? Ich bekomme die Meldung in der GigaApp: Fehler: Sie nutzen die App bereits mit 3 Geräten. Entfernen Sie bitte erst ein anderes Gerät von Ihrem Nutzerkonto im Kundenportal und versuchen Sie...

Testar7899 von Smart-Analyzer
  • 1487 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Jugendschutz Pin angeblich falsch

Hallo, habe heute meinen Giga TV installiert und wollte nun Sender ansehen mit Eingabe Jugendschutz Pin.Die im Anschreiben aufgeführte Nummer ist leider falsch und ich solle "uns anrufen". Da ich gestern insgesamt 8 Telefonate hatte mit 3 mal auflege...

cepepe von Netzwerkforscher
  • 1203 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA BOX mit Infrarot Fernbedienung

Guten Abend, HAbe ich nicht vor einiger Zeit gehört, ds die GIGA BOX mit einer "normalen" Fernbedienung - Kein Bluetooth - erscheinen soll, damit auch alle anderen "alten" Geräte mit einer Fernbedienung - bei mir Bose T20 - gesteuert werden kann ? Gi...

jaguarmk von Netzwerkforscher
  • 1840 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes