GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 - Pairing mit Universalfernbedienung (Logitech Harmony Hub)?

Hallo, ich habe verstanden, wie ich die Fernbedienung der Giga TV Box 2 neu mit der Box pairen kann. Ich benötige aber eine Anleitung, wie ichdie Giga Box 2 für das Pairing erkennbar mache, damit ich eine Bluetooth-Universalfernbedienung (Logitech Ha...

dreichhorn von Smart-Analyzer
  • 10524 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV

Hallo,Hab die Fernbedienung von Giga TV verloren. Wo kriege ich eine neue her ? Finde online leider nichts. 

Gelöst! Horizon box tauschen

Hallo, Ich hoffe das ich bin bei der richtig Forum wegen ich bin viel Jahre Kunden bei Unitymedia und jetzt habe ich gewechselt zum Vodafone.  Ich habe eine neu vertag und habe ich eine Horizon box und möchte Gerner es tauschen eine 4K fähige Box aus...

Englander von Smart-Analyzer
  • 8563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV Cable Box 2

Hallo,Ich habe momentan den 3play FLY 400 Vertrag, damals noch bei Unitymedia. Ich wollte auf die "Giga Kombi Marker NO, Red Internet &Phone 1000 Cable U, Vodafone Premium, Horizon TV Cable, Telefonanschluss, 3KONF, NREMP, Zweite Leitung" upgraden.Me...

0th4 von Digitalisierer
  • 866 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K Schwarzer Bildschirm nach dem Einschalten

Hallo, meine GigaTV 4K Box zeigt seit vorgestern nach dem Einschalten und Hochfahren nur noch einen schwarzen Bildschirm an. Seltsamerweise zeigt die Selbstdiagnose keine Fehler und die Testbilder werden alle angezeigt. Ich habe schon einen Hardreset...

Hauke5 von Smart-Analyzer
  • 1699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4 k Box kein Empfang von Sky Fußball Bundesliga 1+2 wenn über Sky gebucht

Moin liebe VC, ich habe ein riesen Problem mit der Giga TV Box 4 k und den Empfang von Sky Fußball Bundesliga 1+2, welche ich über Sky buchen musste, weil ich schon das Sky Cinema und Starter Paket über Vodafone beziehe. Sky Cinema empfange ich alle ...

jobesser von Netzwerkforscher
  • 2104 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hallo leider funktioniert meine Jugendschutz Pin nicht mehr auch die aus der Anmeldung nicht mehr. Könnt ihr mir eine neue PIN zusenden (Giga-TV-Box?

duttle1 von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Replay Giga Cable Box 2

Hallo, ich habe seit dem Wochenende die neue Giga Cable Box 2. Leider konnte ich weder in der Anleitung noch hier etwas finden, wie die Replayfunktion funktioniert. Wie kann ich denn eine Sendung von vorne abspielen? Vielen Dank schon mal für eure An...

Sarah221 von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rote LED an Giga TV4K Box leuchtet ständig

Nach fehlerhafter Aufnahme wegen angeblich fehlender Internetverbindung (WLAN läuft ständig) leuchtet die rote LED ständig, obwohl weitere Aufnahmen sind nicht geplant sind.   *** @19Micha, Beitrag von Feedback nach GigaTV verschoben! ***

19Micha von Rookie
  • 3531 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes