GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1175 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Cable-Box 2 - Fernbedienungen funktionieren nicht mehr

Hallo, ich habe vor einigen Tagen von Horizon auf die Cable Box 2 gewechselt. Ich habe jetzt im Schlafzimmer die Box mit der Festplatte und im Wohnzimmer nur die alleinige Box stehen.Das ganze ging jetzt auch ein paar Tage gut. Bei der Box mit der HD...

Umstieg von Horizon auf GigaTV Cable 2

Guten Tag,ich steige diese Woche von meiner Horizon auf GigaTV Cable 2 um.Was micht hauptsächlich interessiert ist welche Login-Daten ich verwenden muss um z.B. mit der iOS-App auf das Fernsehprogramm zugreifen zu können.Ich werde immer wieder auf da...

TypeArt von Netzwerkforscher
  • 2831 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box - Störendes Brummen

Hallo,Die Giga TV Box brummt im Betrieb sehr störend. Auf der Couch messe ich 25 Dezibel. Am Gerät direkt sogar 35 Dezibel was etwas flüstern entspricht. Mittlerweile ist das mein 3. Austauschgerät.  Gibt es Vorgaben wie laut die Box sein soll ? Mein...

Verbindungsprobleme: Receiver --> TV --> GigaTv Cable Box 2

Mein kleines / großes Problem:Ich bin seit 3 Tagen von der Horizon Box auf die GigaTV Calbe Box 2 gewechselt ob gut oder schlecht, naja, vorab habe ich außer die bekannten Probleme wie Senderliste etc keine Problem / Fehler gefunden, eigendlich im ge...

Diggiman von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - Probleme mit Aufnahmen und Timeshift

Wir haben die GigaTV Cable Box 2 seit wenigen Tagen, im Austausch gegen unsere gute, alte Echostar.Die Inbetriebnahme der GigaTV Cable Box 2 war mit vielen Hindernissen verbunden und hat sage und schreibe 1 kompletten Tag sowie zahlreiche Anrufe beim...

Raynal von Digitalisierer
  • 859 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ich habe gar nie einen GigaTV bestellt.

Guten Tag.Ich habe noch nie einen GigaTV bestellt. Warum wurde Geld von meinem Bankbuch abgezogen und ein Vertrag unterzeichnet?Ich habe nie bestellt und nie unterschriebenIch habe alles nicht verstanden..... Kundennummer : ***   Edit: KDNR entfernt

han30 von Daten-Fan
  • 646 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Net - Manche Sender laden nicht

Hallo. Ich besitze die Giga Tv NetBox. Software ist auf dem neuesten Stand. Es wurden alle original Kabel verwendet.Und die Box läuft über WLAN.  Seit ca. 2 Wochen werden unter anderem die Sender ARD HD und Vox HD nicht mehr geladen.Es kommt keine Fe...

Christsh von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafon GigaTV CableBox mit statischer IP einrichten

Meine Fritz!Box  (Fritz OS 7.20, also aktuell)  wird über Kabel betrieben und läuft ordentlich, die GigaTV CableBox wurde bisher über WLAN betrieben, leider ist die Durchreichung über WLAN nicht stabil. Deshalb stelle ich gerade auf LAN um.   Dazu hä...

smaenner von Daten-Fan
  • 3039 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes