GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1029 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf Giga TV App

Hallo in die Runde, Ich habe vor einigen Tagen auf Giga Tv umgestellt. Die Box ist bereits hier, Leitung umgestellt etc, aber wenn ich die Giga Tv App öffne, bekomme ich direkt die Meldung "Konto nicht bekannt" ERR104. ich konnte jedoch noch nicht ei...

beyosa von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2, verschiedene Fehler.

Hallo Allerseits,nach HD-Defekt, des "uralten" Sagemcom, habe ich mich überreden lassen, mit Giga-TV auf die Cable Box 2 mit ext. Festplatte umzusteigen.Internet-Anbindung über WLAN, 5GHz.500 MBit-Vertrag.Die Fehler habe ich (noch) nicht der Störungs...

Giga TV Box 2 friert täglich um 20.15Uhr einen

HalloMeine GigaTV Cable Box 2  friert täglich um 20.15 Uhr ein Kein Zugriff mehr auf EPG, meine Aufnahmen,....Nur entfernen der Stromversorgung behebt das Problem. Das Problem besteht schon seitdem Tag der Anlieferung  

Maku76 von Smart-Analyzer
  • 951 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv 4 K Box kein Signal

Hallo! Ich kann die Giga TV 4 K Box nicht am TV anschließen. Sobald eingeschaltet ist, erscheint die Meldung "Kein Signal".Ich habe jetzt den 3. Receiver erhalten, aber immer die gleiche Meldung. Lustigerweise geht die Giga TV Net Box Multiroom probl...

Gelöst! GigaTV Standby abschalten

Hall,habe als Ersatz für meinen defekten Kabelreciever eine GigaTV Box erhalten.Die GigaTV Box schaltet aber nach 4 Std. in den Standby da ich auch Radio höre ist es lästig wenn ichalle 4 Str. neiu einschalten muß bei alten Kabelreciever konnte man d...

Frayser von Daten-Fan
  • 39843 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV Box leuchtet rot

Hallo,seit nun 3 Tagen leuchtet der ganze Balken bei meiner Giga TV Box rot (am System wurde nichts geändert).Folgendes habe ich bisher gemacht:1. Neustart ohne Erfolg2. Box ca. 10 Minuten vom Stromnetz genommen ohne Erfolg3. Box Reset durchgeführt o...

Addis11 von Daten-Fan
  • 3154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzfernbedienung für Giga TV Box benötigt

Hallo,   nachdem meine kleine Tochter ihren Saft über die Giga TV Box Fernbedienung verteilt hat, meinte die FB, nicht mehr funktionieren zu wollen. Trotz gutem Zureden war sie (die FB) zu keiner Zusammenarbeit mit der Giga TV Box mehr bereit.   Ist ...

MrTengu von Smart-Analyzer
  • 1129 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV 4k Box regiert nicht mehr auf die Fernbedienung

Meine giga-tv 4k Box reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Habe schon einiges getestet, z.b. Reset Knopf gedrückt oder Fernbedienung neu repaird. Alles ohne Erfolg  . Und zu all dem hab ich auch ab und an Bildaussetzer. Ich weiß einfach nicht m...