Frage
Antwort
Lösung
am 31.10.2021 14:44
Hallo,
seit gestern habe ich die GigaTV Cable Box 2 im Einsatz und milde ausgedrückt entspricht das Gerät nicht meinen Erwartungen.
Schnell ist was anderes und die Favoriten Verwaltung der Sender ist praktisch nicht vorhanden.....
Jetzt habe ich noch eine VU+ Duo² zuhause und meine Idee wäre mit einem CI+Modul das Ganze zu betreiben.
Falls nicht möglich welche Geräte Alternativen gibt es da noch.
GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium wäre mein Vertrag!
Danke
Gruß Berni68
am 31.10.2021 15:10
@Berni68 schrieb:
Jetzt habe ich noch eine VU+ Duo² zuhause und meine Idee wäre mit einem CI+Modul das Ganze zu betreiben.
Mit einem Giga TV Vertrag bekommst du aber keine Karte du du dan im CI+Modul nutzen kannst.
In welchen Bundesland wohnst du?
am 31.10.2021 20:12
Wohne in Baden Württemberg.
Echt schade den die Vodafone Box ist das schlechteste was ich bisher gesehen habe.
am 31.10.2021 20:44
@Berni68 schrieb:
Wohne in Baden Württemberg.
Danke, widerruf doch den Giga TV Vertrag.
Dann buch Vodafone Basic TV Cable mit CI+Modul, die Premiumsender ließen sich dazu sätzlich zubuchen.
Dann haste das was du brauchst.
Preisliste-Internet-Telefon-TV-Vodafone-.pdf
am 01.11.2021 09:08
Laut Anleitung von der VU+ Duo² steht da nur was CI Modul, hab im Netzt gesucht scheint aber bei manchen mit Änderungen zu laufen. Akzeptiert die Duo² ein CI+ Modul das auch die HD Kanäle laufen?
Und Danke für die Tipps und das Antworten!
am 01.11.2021 16:41
Ich hab auch einen Giga TV Vertrag und die Giga TV Cabel Box 2. Und ich hab angerufen und problemlos ein CI Modul Plus Smartcard für den zweiten Fernseher bekommen.
am 01.11.2021 23:56
@Berni68 schrieb:
Akzeptiert die Duo² ein CI+ Modul das auch die HD Kanäle laufen?
Um die HD Sender sehen zu können ist schon ein CI+Modul notwendig.
Es sollte funktionieren, ne 100%ige Garantie kann dir dafür aber keiner geben.
@Andreas-56 schrieb
Und ich hab angerufen und problemlos ein CI Modul Plus Smartcard für den zweiten Fernseher bekommen.
Ja, sicherlich aber für was bezahlen was nicht genutzt wird?
am 02.11.2021 01:21
Das tarurige ist ja das Vodafone so eine Box anbietet ist ja wie ne Zeitreise in die Vergangenheit.
Danke für die Antworten.
am 02.11.2021 23:01
@Berni68 schrieb:
Das tarurige ist ja das Vodafone so eine Box anbietet ist ja wie ne Zeitreise in die Vergangenheit.
Kann ich nicht so wirklich nachvollziehen, wobei zugegeben das Teil so seine Macken hat, aber was z.B. die Geschwindigkeit betrifft, da kenn ich langsamere Geräte.
Auch die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich dran.
am 23.01.2022 20:07
Kann ich leider nur bestätigen
Zeitreise rückwärts. Die Horizon ist da ein Wunder gegen!