Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 18:06
Hallo, ich benötige einen Rat. Ich habe (hatte) einen HD Recorder Echo von Unitymedia. Dieser wurde jetzt zum 2 mal innerhalb von 3 Wochen getauscht. Auch dieser recorder stürzt laufend ab.
Die Dame bei Vodafone hat mir die Cable Box empfohlen. Bekomme ich da meine Sky Sender auch aufgespielt und ist da auch eine Festplatte vorhanden ? Was kostet mich die Cable Box zusätzlich ?
Ich hatte mal den Sky Q Receiver da, hab ihn auch gleich wieder zurück geschickt, da Vodafone mir nicht die privaten HD Sender aufspielen konnte. Bitte um Hilfe. Danke
VG Jürgen
am 10.01.2022 18:26
@Jürgen5403 schrieb:
Bekomme ich da meine Sky Sender auch aufgespielt und ist da auch eine Festplatte vorhanden?
Ja, die GigaTV-Box hat eine Festplatte und es können auch die Sky-Sender freigeschalten werden. Dies muss jedoch bei Sky beantragt werden, VF West kann dies nicht selbst vornehmen.
@Jürgen5403 schrieb:
Was kostet mich die Cable Box zusätzlich?
Hängt von der konkreten Situation ab - die GigaTV-Box gibt es nur mit der TV-Option "GigaTV", die je nachdem, ob du den Kabelanschluss über die Nebenkosten zahlst -oder- ob du den Kabelanschluss direkt bezahlst, unterschiedliche Preise hat.
am 10.01.2022 21:51
Ich zahle den Kabelanschluss selbst. Ich wohne in Hessen. Muss ich da noch was beachten.
Weiß jemand was mich die Box zusätzlich kostet ?
am 13.01.2022 11:25
Hallo Jürgen5403,
bitte beachte, dass eine PN nur nach Aufforderung eines Moderators geschickt werden darf.
Hinweis dazu HIER.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass Du bereits ein neues Angebot erhalten hast.
Uns fehlt hierzu jedoch noch Dein Mail mit dem Einverständnis. Überprüfe bitte Deine Mails und schau auch im Spam-Ordner nach.
Viele Grüße
Chr1ssy
am 13.01.2022 20:54
Ich habe noch mal nachgesehen, habe keine Mail bekommen, auch nicht im Spam zu sehen. Kann ich sie noch mal erhalten ? Danke
am 14.01.2022 01:20
Hallo Jürgen5403,
dann siehe doch mal im Kunden Portal nach welche Mail Adresse Du dort bei den persönlichen Daten angegeben hast.
Viele Grüße Siegmar
am 17.01.2022 14:59
Hi Jürgen5403,
soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Die Mail mit der Vertragszusammenfassung wurde von meinen Kolleg:innen insgesamt 3 Mal rausgeschickt.
Hast Du denn mal geschaut (wie von @Sigi-DD vorgeschlagen), im Kundenportal nach Deiner Mail-Adresse geschaut? Falls ja, schick mir diese bitte per PN. Dann gleich ich diese mit unserem System ab.
Liebe Grüße
R4mona