GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

*Nase* voll

Der kasten kostet mich nerven ohne ende . Einmal wird der ton  nicht richtig erkannt dann kein bildsignal. Seid monaten.. das ding hängt an einem denon receiver avr x2100w alles andere wird einwandfrei erkannt, nur diese dreckskiste nicht. Was vertre...

Blackmike76 von Netzwerkforscher
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VT Center 1000 defekt

Unser tv Center 1000 ist defekt. An der Hotline erreiche ich keinen bzw. es hilft mir keiner weiter.  Die Box startet und geht dann wieder aus. Alle versuche sie zu reseten sind fehlgeschlagen. 

Giga TV Box verspätet zurückgeschickt. Bitte um Rückerstattung.

Hallo,Ich habe bereits meinen Vodafone TV-Vertrag gekündigt. Leider bekam ich nie eine Kündigungsbestätigung per Post, in der wohl das Rücksendedatum stehen soll. Aufgrund der Coronasituation und einer Quarantänepflicht war es mir leider nicht möglic...

tjada von Smart-Analyzer
  • 1926 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Regionalsender NDR MV fehlt

Habe gestern den neuen Receiver bekommen, alles eingerichtet. Mir fehlt jedoch der Regionalsender NDR MV, ich hab nur NDR HH, möchte aber natürlich mein Landesprogramm sehen. Es soll wohl was mit der Regionskennung zu tun haben. Wer kann mir helfen?D...

Steffi230 von Smart-Analyzer
  • 1637 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV App Anmeldung fehlgeschlagen

Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem einen GigaTV Vertrag, welcher die Nutzung der GigaTV App für mobiles fernsehen unterwegs ermöglichen soll. Aber leider kann ich mich bei der GigaTV-App nicht anmelden.  Beim Versuch, mich mit meinen Login-Daten fü...

Just3 von Netzwerkforscher
  • 2527 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv App Anmeldefehler

Kann mich in der App auf dem ipad nichr mehr anmelden.Vorgestern war ich noch eingeloggt, habe mich ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Die Fehlermeldung sagt: AnmeldefehlerEs wurde eine fehlerhafte Passwort/Kennwort Kombination eingegeben…  Was ab...

nossai von Netzwerkforscher
  • 1303 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8050, ständig bricht die Internetverbindung ab.

Hallo,immer mal wieder verliert die GigaTVBox die Internetverbindung über LAN. Fehler: 8050 Bei einer Verbindung mit WLAN passiert es ebenfalls. Die Box wurde bereits ausgetauscht und ein Side Panel Reset schon mehrfach durchgeführt. Alle anderen Ger...

Mirco81 von Netzwerkforscher
  • 3622 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box 4k hd

Hallo zusammen meine giga tv box verbindet sich nicht mit meinen Router weder über WLAN noch über LAN hab auch schon diagnose test gemacht alles okay 

Gigatvbox von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes