GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2045 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Außerordentliche Kündigung Giga TV Net

Hallo,wie werde ich am schnellsten mein Kabel Giga TV Net vertrag los? Ich bin vor 1,5 Jahren umgezogen, seit dem läuft gar nichts mehr. Hatte vorher das Vodafone TV Center, habe mir dann den Giga TV Vertrag aufschwatzen lassen, weil das angeblich be...

Annscha von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Aufnahmen verpixelt

Hallo zusammen,  ich möchte hier mal schildern was mir so in den letzten Wochen passiert ist. Ich habe mich im Februar bei Vodafone gemeldet, daß meine Aufnahmen meistens verpixelt und mit Tonverzerrungen usw. behaftet sind. Ein Mitarbeiter der Störu...

seaky1 von Netzwerkforscher
  • 1469 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Fehler Festplatte

Bei meiner Box blickt Status LED rot immer auch wenn sie aus istNach einer Systemdiagnose erscheint Fehler Festplatte.Ich kann auch nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen sprich sie abspielen sehen kann ich sieMfg Dirk Kunz

Dirk1308 von Daten-Fan
  • 470 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App: Echt jetzt !?

Die App ist doch (noch) sehr enttäuschend gegenüber der Horizon Go App….Vorteile: RTL geht auch unterwegs (Sch**** Programm aber okay)Rückspulfunktion bzw Neustart der Sendungen….Das wars aber auch schon…. Nachteile:Wenn die Sendung in Echtzeit zu En...

Neomhor von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box schaltet sich selbstständig aus

Hallo,ich habe folgendes Problem die Giga TV 4k Box schaltet sich selbstständig aus (mal öfters mal weniger). Ein Grund ist nicht erkennbar, mal nach 1 Stunde und nach dem Wiedereinschalten mal nach 30 min oder auch 2 Stunden. Dazu kommt noch, dass ö...

Rene64 von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 und EPG nach Softwareupdate

Heute gab es ja einen kleinen Versionssprung in der Box Software. Ich selber habe es garnicht bemerkt, erst als andere User hier von Problemem berichtet haben.In der Tat konnte ich heute um 20:15 Veränderungen feststellen. Es erschienen wieder abwech...

Tolibi von Mastermind
  • 360 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 ein Wunderwerk von nichts

Hallo,ich mache mal einen neuen Tread auf in der Hoffnung das irgenein Vodafone Mitarbeiter das mal liest und sich damit beschäftigt da die Hotline es nicht gebacken bekommt bzw. es werden Tickets eröffnet und einfach wieder geschlossen mit der Aussa...

Bulldog666 von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Sky Q

Hallo,ich möchte einen neuen Vertrag abschließen mit TV connect, aber unbedingt  Sky Q weiterbenutzen und nicht auf GigaTV umsteigen. Geht das problemlos und kann ich den neuen Router ohne GigaTV installieren und Sky Q läuft "normal" weiter?

Miop von Smart-Analyzer
  • 1082 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz pin vergessen

Hallo,habe meinen pin geändert natürlich nicht aufgeschrieben und nun ihn vergessen Kann mir wer sagen wie nun wieder Filme oder Serien schauen kann?!

TheKrugs von Smart-Analyzer
  • 931 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes