Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,wie werde ich am schnellsten mein Kabel Giga TV Net vertrag los? Ich bin vor 1,5 Jahren umgezogen, seit dem läuft gar nichts mehr. Hatte vorher das Vodafone TV Center, habe mir dann den Giga TV Vertrag aufschwatzen lassen, weil das angeblich be...
Hallo zusammen, ich möchte hier mal schildern was mir so in den letzten Wochen passiert ist. Ich habe mich im Februar bei Vodafone gemeldet, daß meine Aufnahmen meistens verpixelt und mit Tonverzerrungen usw. behaftet sind. Ein Mitarbeiter der Störu...
Bei meiner Box blickt Status LED rot immer auch wenn sie aus istNach einer Systemdiagnose erscheint Fehler Festplatte.Ich kann auch nicht mehr auf meine Aufnahmen zugreifen sprich sie abspielen sehen kann ich sieMfg Dirk Kunz
Die App ist doch (noch) sehr enttäuschend gegenüber der Horizon Go App….Vorteile: RTL geht auch unterwegs (Sch**** Programm aber okay)Rückspulfunktion bzw Neustart der Sendungen….Das wars aber auch schon…. Nachteile:Wenn die Sendung in Echtzeit zu En...
Hallo,ich habe folgendes Problem die Giga TV 4k Box schaltet sich selbstständig aus (mal öfters mal weniger). Ein Grund ist nicht erkennbar, mal nach 1 Stunde und nach dem Wiedereinschalten mal nach 30 min oder auch 2 Stunden. Dazu kommt noch, dass ö...
Heute gab es ja einen kleinen Versionssprung in der Box Software. Ich selber habe es garnicht bemerkt, erst als andere User hier von Problemem berichtet haben.In der Tat konnte ich heute um 20:15 Veränderungen feststellen. Es erschienen wieder abwech...
Hey, wie im Betreff erwähnt, kam heute ja ein neues Update für die Box. Seit mehreren Stunden nun blinkt die rote LED und das neue Sanduhrzeichen ist zu sehen, auf die Fernbedienung reagiert sie nicht, kein Fortschrittsbalken etc.Habe Bedenken sie vo...
Hallo,ich mache mal einen neuen Tread auf in der Hoffnung das irgenein Vodafone Mitarbeiter das mal liest und sich damit beschäftigt da die Hotline es nicht gebacken bekommt bzw. es werden Tickets eröffnet und einfach wieder geschlossen mit der Aussa...
Hallo,ich möchte einen neuen Vertrag abschließen mit TV connect, aber unbedingt Sky Q weiterbenutzen und nicht auf GigaTV umsteigen. Geht das problemlos und kann ich den neuen Router ohne GigaTV installieren und Sky Q läuft "normal" weiter?
Hallo,habe meinen pin geändert natürlich nicht aufgeschrieben und nun ihn vergessen Kann mir wer sagen wie nun wieder Filme oder Serien schauen kann?!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
2 | |
2 |