TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
ich versuche seit einigen Tagen meine 4K-Box einzurichten, kommen allerdings nicht weiter, da ich meine Fernbedienung nicht verbinden kann. Folgendes habe ich probiert: - entsprechend eines Videos von Vodafone 10 Sek. Menü + 0 (grüne LED auf Fernbedi...
Seit dem Update am 25.06.2020 liefert die GigaTV Box an meinen Denon AV-Receiver nur noch Ton auf dem linken und rechten Kanal, also kein Centerkanal und kein Surroundkanal mehr vorhanden. Der Receiver ist per HDMI mit GigaTV verbunden. HDMI-Tonauswa...
Hallo zzm ist das richtig, dass ich bei einer aufgenommen Sendung nicht vorspuhlen kann?Ich musste mir das Supertalent 1zu1 in real anschauen und konnte nicht dieWerbung überspringenmfg
Halloist das anhalten der laufenden Sendung (Time Shift ??) begrenzt?Wenn ich telefonieren muss und das laufende Programm anhalte, dann hat geradedie Sendung von alleine wieder angefangen weiter zulaufen. Ist das AufnahmeVolumen begrenzt?Digital-HD-R...
Guten Abend, gleich vorweg: ich besitze NULL technische Ahnung. Mittlerweile habe ich im Netzrecherchiert und es geht offensichtlich auch anderen so, dass sie ihren Smart-TV nicht mit der Giga-Box verbunden bekommen. Werde auch aus den Antworten nich...
neue box angeschlossen, original kabel benutzt, leider kommt nur der fehler 502.Gestern bei der Hotline angerufen, auch ohne erfolg, was können sie tun?
Meine Aufnahmen sind leider unbrauchbar. Ich habe 2 Serien,die ich regelmäßig aufnehme. Ab Ende September sind die Aufnahmen leider nur noch verschwommen, verpixelt und der Ton hakt. Meine Box habe ich direkt mit einem WLAN Kabel verbunden. Gibt es d...
mein Giganet TV funktioniert nicht,mein Giganet TV funktioniert nicht, ich kann kein TV schauen. Die Fernbedienung blinkt rot, ich habe schon alles mögliche probiert von An-Aus, vom Stromnetz nehmen, Menü + Zurück, Standby Taste gedrückt halten, Men...
Durch viele aktuelle Sondersendungen wird der Beginn einer nachfolgenden Sendungen verzögert. Eine programmierte Aufnahme folgt aber den in der EPG angegebenen Zeit. Die Aufnahme stoppt damit mit der in der EPG angegeben Uhrzeit, so dass das Ende der...
Hallo,bei mir kommt pünklich zwischen 24-48 Stunden der Fehler Code 5516. Seit ich vor zwei Monaten Kunde wurde.Die HDCP-Authentifizierung ist leider fehlgeschlagen..... (Im Angehängten Bild zu sehen)Wenn ich die Gigabox ausschalte und wieder einscha...