GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv App Anmeldefehler

Kann mich in der App auf dem ipad nichr mehr anmelden.Vorgestern war ich noch eingeloggt, habe mich ausgeloggt und komme nicht mehr rein. Die Fehlermeldung sagt: AnmeldefehlerEs wurde eine fehlerhafte Passwort/Kennwort Kombination eingegeben…  Was ab...

nossai von Netzwerkforscher
  • 1303 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8050, ständig bricht die Internetverbindung ab.

Hallo,immer mal wieder verliert die GigaTVBox die Internetverbindung über LAN. Fehler: 8050 Bei einer Verbindung mit WLAN passiert es ebenfalls. Die Box wurde bereits ausgetauscht und ein Side Panel Reset schon mehrfach durchgeführt. Alle anderen Ger...

Mirco81 von Netzwerkforscher
  • 3622 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv box 4k hd

Hallo zusammen meine giga tv box verbindet sich nicht mit meinen Router weder über WLAN noch über LAN hab auch schon diagnose test gemacht alles okay 

Gigatvbox von Daten-Fan
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Replay (auf Sendungsanfang) Giga Cable Box 2

Hallo,ich habe seit gestern die schrottige Giga TV Box gegen die brandneue Cable Box2 getauscht. Erster Eindruck ist durchaus positiv. Leider immer noch nicht auf SSD umgestellt. Empfindliche Ohren werden die Lüfter und Geräusche der Platte wahrnehme...

Petrolhead von Netzwerkforscher
  • 1965 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigatv Net Box Anmelden nicht möglich

Hallo, ich habe eine neue Gigatv Net Box. Alles verkabelt, Registrierung mit Google klappt, Box macht ein Update, anschließend öffnet sich die Anmeldmaske für Gigatv, dort gebe ich meine Anmeldedaten ein und es folgt für ca. 10 Minuten ein schwarzer ...

Tiramisu von Daten-Fan
  • 1330 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zusätzliche SmartCard

Hallo Zusammen, ich habe einen GigaTV Cable Vertrag und möchte gerne das Basic TV-Paket auch auf meinem Sky-Receiver (als zusätzliches Gerät) nutzen, damit ich die privaten Sender (RTL, Sat.1, usw.) auch in HD sehen kann. Wie gehe ich da am besten vo...

Just3 von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box spinnt seit update

entschuldigung hatte den Post unter Geräte gepostet statt bei Störungen:  Guten Morgen, seit dem letzten update gestern (27.03.2021) spinnt die GigaTv 4k  Box. Ich schalte die Box ganz normal aus. Wenn ich sie wieder einschalte, kommt kein Bild und t...

Giga Tv Net Box immer die gleichen Probleme zum WE

Hiho,also Langsam frag ich mich was ist  Spätestens am Wochenende mit der Giga TV net Box los? Immer Freitag Abends ab 23:00-0:00 hängt sich die Box min. 1x auf,das gleiche teils dann Sonntag auch zur gleichen Uhrzeit.Da hilft dann nur noch Stecker z...

Gelöst! Aufnahme Funktion geplant bei GigaTV Net BOX?

Guten Tag.Vor langer Zeit hatte ich schon einmal nachgefragt ob Aufnahmen mit der net Box möglich sein werden.Damals war nichts konkretes bekannt.Gibt es inzwischen ein Update zu dem Thema wie und in welcher Form vielleicht eine Aufnahme und Pause Fu...

modesta von Smart-Analyzer
  • 572 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein RTL in GigaTV Mobile App

Hallo, wollte gestern Abend über mein iPhone 12 Pro und der GigaTV Mobile App Fußball schauen. Dabei musste ich feststellen, dass es in der GigaTV Mobile App im Unterschied zur GigaTV Cable Box 2 gar keinen RTL-Sender gab. Woran liegt das? Hat das Pr...

dtp von App-Professor
  • 1104 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes