1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine neue Gigabox vom 12/ 21
Frank_2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr da draußen.

Habe auch einen neue Gigabox im 12 / 21 erhalten. Meine Enttäuschung kennt keine Grenzen. 

Ich mache es kurz, weil in  mir sonst die grenzenlose Wut aussteigt.

Der Umschaltvorgang dauert eine Ewigkeit. Der TV Guide viel zu klein ,kann niemand lesen. Menüführung zum  erbrechen.   Es tut mir sehr leid aber da gibt es keine Verlängerung meines Vertrages. Hätte ich so eine Arbeit abgeliefert wie die Entwickler dieser Box wäre ich verklagt worden.

Ich bin noch nie so enttäuscht worden. Sorry

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Frank_2021,

 

ist Dein Beitrag als Feedback gedacht oder wünschst Du Hilfe? Wenn letzteres brauchen wir noch mehr Infos von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Wie lange dauert das Umschalten in Sekunden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für Ihre Antwort 

Aber geholfen ist mir damit nicht.

Ich brauche jemanden der hier vor Ort nochmals alles kontrolliert.

Meine Probleme sind 

TV Guide ist sehr klein.

Umschaltvorgang zum TVguide dauert für mein empfinden zu langsam.  Da ich von solchen Dingen keine Ahnung habe ( bin 63 ) dachte ich es wird mir schnell geholfen.

Das war wohl sehr naiv von mir.

Mfg 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

wie schaut´s aus, wenn Du die Box für 3 Minuten komplett vom Strom trennst? Kannst Du bitte vom TV-Guide ein Foto machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vom Strom hatte ich das Teil schon aber ohne Erfolg und der TV Guide ist sehr klein aber in den Einstellungen nichts zufinden wie man es ändern kann.

Mfg Frank

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Frank_2021,

 

welche Gigabox hast Du denn genau und in welchem Bundesland wohnst Du denn?

 

Ist denn außer, dass das EPG zu klein angezeigt wird sonst noch was beeinträchtigt?

Hast Du Bildstörungen oder kommen Fehlermeldungen?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen 

Wie die genaue Bezeichnung der Box heißt finde ich nirgendwo. Auf den Retoureschein steht e MTA DOCSIS

3.1 TECHNICOLOR EVOLUT.

Die Maße sind höhe ca 4,5 breit 34,5 und tief 21 cm.

Schwarz mit einen silbernen Streifen an  der unteren vorderen Seite. 

Wohne in Erfurt Thüringen. Habe keine Bildausfälle das EPG ist sehr klein und wenn ich über die Menükarten der FB in den TV Guide möchte dauert es meines Erachtens sehr lang. Ca. 3 bis 4 Sekunden 

Mfg Frank

Wo genau kann ich denn die genaue Bezeichnung der Box ablesen 

Mfg

Hallo Frank,

es gibt 3 Boxen, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die neue GigaTV-Cable-Box-2. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du erkennen kannst welche Box Du hast.

Viele Grüße Siegmar

Die Giga TV 4 K Box