Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2022 17:44
Hallo Ihr da draußen.
Habe auch einen neue Gigabox im 12 / 21 erhalten. Meine Enttäuschung kennt keine Grenzen.
Ich mache es kurz, weil in mir sonst die grenzenlose Wut aussteigt.
Der Umschaltvorgang dauert eine Ewigkeit. Der TV Guide viel zu klein ,kann niemand lesen. Menüführung zum erbrechen. Es tut mir sehr leid aber da gibt es keine Verlängerung meines Vertrages. Hätte ich so eine Arbeit abgeliefert wie die Entwickler dieser Box wäre ich verklagt worden.
Ich bin noch nie so enttäuscht worden. Sorry
am 04.01.2022 08:21
Hallo Frank_2021,
ist Dein Beitrag als Feedback gedacht oder wünschst Du Hilfe? Wenn letzteres brauchen wir noch mehr Infos von Dir. Schaue dazu bitte in den Beitrag Wie poste ich eine Störung - GigaTV. Wie lange dauert das Umschalten in Sekunden?
Viele Grüße,
Claudia
am 05.01.2022 17:04
Danke für Ihre Antwort
Aber geholfen ist mir damit nicht.
Ich brauche jemanden der hier vor Ort nochmals alles kontrolliert.
Meine Probleme sind
TV Guide ist sehr klein.
Umschaltvorgang zum TVguide dauert für mein empfinden zu langsam. Da ich von solchen Dingen keine Ahnung habe ( bin 63 ) dachte ich es wird mir schnell geholfen.
Das war wohl sehr naiv von mir.
Mfg
am 06.01.2022 18:19
Hi Frank,
wie schaut´s aus, wenn Du die Box für 3 Minuten komplett vom Strom trennst? Kannst Du bitte vom TV-Guide ein Foto machen?
VG Wallace
am 06.01.2022 18:48
Vom Strom hatte ich das Teil schon aber ohne Erfolg und der TV Guide ist sehr klein aber in den Einstellungen nichts zufinden wie man es ändern kann.
Mfg Frank
am 07.01.2022 20:58
Hallo Frank_2021,
welche Gigabox hast Du denn genau und in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Ist denn außer, dass das EPG zu klein angezeigt wird sonst noch was beeinträchtigt?
Hast Du Bildstörungen oder kommen Fehlermeldungen?
Viele Grüße
Jana
am 08.01.2022 06:18
Guten Morgen
Wie die genaue Bezeichnung der Box heißt finde ich nirgendwo. Auf den Retoureschein steht e MTA DOCSIS
3.1 TECHNICOLOR EVOLUT.
Die Maße sind höhe ca 4,5 breit 34,5 und tief 21 cm.
Schwarz mit einen silbernen Streifen an der unteren vorderen Seite.
Wohne in Erfurt Thüringen. Habe keine Bildausfälle das EPG ist sehr klein und wenn ich über die Menükarten der FB in den TV Guide möchte dauert es meines Erachtens sehr lang. Ca. 3 bis 4 Sekunden
Mfg Frank
am 08.01.2022 06:37
Wo genau kann ich denn die genaue Bezeichnung der Box ablesen
Mfg
am 08.01.2022 12:17
Hallo Frank,
es gibt 3 Boxen, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box und die neue GigaTV-Cable-Box-2. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du erkennen kannst welche Box Du hast.
Viele Grüße Siegmar
am 08.01.2022 12:33
Die Giga TV 4 K Box