Frage
Antwort
Lösung
am 07.01.2022 17:46
Hallo, da ich bei der Hotline nicht durchkomme, hoffe ich, dass hier vl qualifiziertes Personal anwesend ist und mir helfen kann.
Habe DSL Vertrag verlängert und diese fiese Giga TV App dazugenommen auf Anraten des lustigen Rückgewinnungsgenossen, damit ich mir die Routermiete spare. Leider nie Zugangsdaten bekommen für die Giga TV App. Wie auch? Die eine Dame im Service für DSL meinte, das sei Vodafone kabel Angelegenheit!!!!! Ein Wahnsinn! Leider scheint die Kabel Hotline noch weniger besetzt zu sein und ich habe keine Lust über eine Stunde zu warten bei dieser schrecklichen Melodie, wenn man die Anfangstante endlich hinter sich hat. Was kann ich tun, damit ich diese Giga TV App endlich kündigen kann, die ich wahrscheinlich leider eh nie testen kann. Bald ist der Freimonat rum 😉 Unfassbar! 😉
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2022 21:58
Hallo alexbomba,
ein Widerruf kann nur in den ersten 14 Tagen erfolgen, wenn Du da schon drüber bist, dann läuft der Vertrag jetzt 2 Jahre wenn Du kündigst. Für die Vodafone GigasTV App werden keine speziellen Daten benötigt, es werden der gleiche Login Name und das Passwort benötigt mit dem Du Dich hier angemeldet hast und was auch für das Kunden Portal verwendet wird. Welchen GigaTV-Vertrag hast Du? Hast Du nur die App gebucht oder ist noch eine GigaTV-4K-Box, eine GigaTV-Net-Box oder eine GigaTV-Cable-Box-2 dabei?
Viele Grüße Siegmar
am 07.01.2022 21:58
Hallo alexbomba,
ein Widerruf kann nur in den ersten 14 Tagen erfolgen, wenn Du da schon drüber bist, dann läuft der Vertrag jetzt 2 Jahre wenn Du kündigst. Für die Vodafone GigasTV App werden keine speziellen Daten benötigt, es werden der gleiche Login Name und das Passwort benötigt mit dem Du Dich hier angemeldet hast und was auch für das Kunden Portal verwendet wird. Welchen GigaTV-Vertrag hast Du? Hast Du nur die App gebucht oder ist noch eine GigaTV-4K-Box, eine GigaTV-Net-Box oder eine GigaTV-Cable-Box-2 dabei?
Viele Grüße Siegmar