Frage
Antwort
Lösung
am
09.01.2022
21:47
- zuletzt bearbeitet am
10.01.2022
08:29
von
Tina
Guten Tag,
seit 31.12.2021 versuchen wir immer wieder unser TV-Gerät über die Cable Box zu starten. Angezeigt wird am TV-Gerät jedoch nur immer wieder > HDMI und anschließend "Kein Signal". Der Sucher der Cable Box läuft permanent.
Stromunterbrechungen, Stecker rein und raus und Neustartversuche mißlingen!
Unser GigaTV Net Multiroom Gerät funkioniert eigenartigerweise noch.
Wir bitten dringend um Gerätetausch der Giga TV 4K Box um unser bezahltes Programm sehen zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Rolly-101
Edit: Screenshot mit Seriennummer entfernt.
am 09.01.2022 22:42
Hallo Rolly-101,
ich vermute Du kennst die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box noch nicht. Die Seiten findest Du hier in der Gruppe ganz oben. Hast Du schon versucht die Box auf die Werks Einstellungen zurück zu setzen oder die System Diagnose zu starten?
Viele Grüße Siegmar