GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigatv app

Bei der Eingabe in der App wir angezeigt, dass der Benutzername oder das Passwort falsch sei. Die Registrierung über die Internetseite hat zuvor ohne Probleme geklappt. Nun hätte ich auch gerne Zugriff auf die Inhalte.

NilsReese von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht mehr

Hallo Vodafone Team ,  meine Giga TV 4K Box geht leider seit heute nicht mehr an. Die Box kriegt  keinen Strom, nur das Lämpchen am Netzteil leuchet rot, von der Box kommt aber kein Geräusch von den Lüftern oder ähnlichem, was signalisieren würde, da...

tobee79 von Youngster
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Suche die Jugendschutzpin für die GIGA TV 2 Box

Finde nirgends die Jugendschutzpin für die GIGA TV 2 Box, habe heute von Horizon gewechselt und diese Pin geht nicht eine Andere finde ich aber nirgends auch nicht in den Vertragsunterlagen wie vorher beschrieben wurde kann mir jemand die Standard Ju...

Tom-Bone von Daten-Fan
  • 823 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4k box umtauschen

Meine GigaTV 4k Box ist seit über einen Monat defekt bitte um schnellstmöglichen umtausch sonnst zahle ich den *** nicht weiter. Ich bin mittlerweile sowas von *sauer* bei Vodafone scheint ja nix richtig zu laufen Dieser Tobi bot ist eine Frechheit g...

slayker von Smart-Analyzer
  • 2019 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVBox zurückschicken

Moin,ich bin gerade dabei meine GigaTVBox für den Rückversandt fertig zu machen (mein Vertrag ist ausgelaufen). Allerdings steht nirgendwo was genau mitgeschickt werden soll und was nicht. Unitymedia wollte damals weder Fernbedienung noch Kabellage z...

Maliko von Smart-Analyzer
  • 1448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek

Hallo,ich möchte gerne wissen, ob ihr auch Probleme mit der Wiedergabe der ARD/ ZDF Mediathek habt?!Ich habe die Cable Box2 und die Mediathek funktioniert nur bedingt.Die ARD Mediathek z.B. - wenn man " Sendung verpasst" öffnet, erscheint seit Mai di...

Sonja13 von Daten-Fan
  • 1578 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga Tv 4K Box

HalloUns ist im Trubel die Fernbedienung für die Giga Tv 4K Box abhanden gekommen. Wie können wir eine neue bestellen ? LG

Paul447 von Daten-Fan
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes