Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag,ich habe, vermutlich mit dem Papiermüll, meine Fernbedienung zur o.g. Box weggeworfen. Wie erhalte ich eine neue Fernbedienung?Vielen Dank.H. Peter Edit: Bitte keine Doppelposts, daher Beitrag geschlossen / Admin
Hallo auf meiner gigatv Box 2 fehlt Franken Fernsehen obwohl es mit ci Modul empfangbar wäre. Was könnte das Problem sein?Grüße
Seit heute funktioniert die Sprachsteuerung nicht mehr. Auf Druck Mikrofon passiert nichts. Gestern Abend hat sie mich schon schlecht verstanden. Wer hat Erfahrung. Neustart brachte nichts.
Hallo gestern 01.06. War der Techniker da und hat den Anschluss für giga tv eingerichtet aber meine bestellten giga tv Boxen sind noch nicht unterwegs. Obwohl Auftragsbestätigung schon am 25.05. Gekommen ist.
Hallo, meine kleine Tochter hat unsere Fernbedienung so gut versteckt das ich sie leider nicht mehr finde Wo bekomme ich denn eine neue her ? Bekommt man im Vodafone Shop direkt eine ?Liebe Grüße
Guten Morgen,Ich habe gestern die TV Box geliefert bekommen leider war diese in der Verpackung schon beschädigt. Der Antennenanschluss ist abgerissen und im Inneren hört man auch das mehrere Teile lose sind. Ich hoffe ich bekomme Ersatz zugeschickt.G...
Hallo zusammen, nach einer Störung des Kabelnetzes und einhergehender Störungsmeldung an Vodafone konnte ich nicht mehr auf unsere lokalen Radiostationen zugreifen.Nach Eingang der Nachricht, dass das Störungsticket abgearbeitet sei, fiel mir auf, da...
Hallo, hab ja nun erst ein paar Tage, nach Austaisch vom Sagem, den Receiver oder das TV Giga Gerät, ich nenne es mal cable box 1, gibt ja auch ne BOX2. Mir fällt auf, war beim alten Sagem auch 1 Terrybyte nicht, das der auf einmal von selbst, l...
Hallo Vodafone,folgende Probleme treten bei Aufnahmen auf:- Serienaufnahme ist programmiert und wird auch im EPG angezeigt, aber es werden nicht alle Folgen aufgenommen. Beispiele: bei "The Good Place" auf Pro7 Fun wurden von bislang 10 gesendeten Fo...
Hallo, leider lässt sich die fernbedienung meine GigaTV 2 Box nicht per Bluetooth koppeln. Infrarot geht ganz normal. Aber Bluetooth eben nicht 8erforderlich für die Sprachsteuerung) Habe schon mehrfach die tastenkombination GELB + 3 für 5 Sekunden d...