GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV 4k Box löscht automatisch Videoaufnahmen

Hallo Communtity,unsere GigaTV 4k Box löscht automatisch Videoaufnahmen die älter als 6 Monate sind. (freier Speicher auf der Box momentan 54%). Wir haben die Box erst seit letztem Sommer (Juli 2020) , deswegen ist der Sachverhalt erst jetzt aufgefal...

coadwarrior von Smart-Analyzer
  • 1174 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Box Anschluß an AV-Anlage

Ich habe meine Gigatv Box mit einem optischen Kabel an meinen AV 5.1 Verstärker angeschlossen.Bei Auswahl Dolby Digital funktionieren nur noch der rechte und linke Lautsprecher. Das war bei dem Vorgängergerät (Sagemon) nicht der Fall. Welche Abhilfem...

Blutdruck von Daten-Fan
  • 682 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv Box cable programsortierung

Hallo,Habe alle Programme nach meinen Bedürfnissen sortiert was gut funktioniert hat. Nun habe ich aber das Problem das sich nach dem ausschalten der Box drei Programme immer wieder zu der vorherigen Position verschieben. 

Borne von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksenung nach Vertragsende

Hallo,nachdem ich unseren Anschluss gekündigt habe, habe ich leider versäumt den Receiver zurück zu schicken.Nun habe ich die Rechnung über 290 Euro bekommen. Den Receiver kann ich sofort und vollständig zurück senden. Besteht eine möglichkeite, dass...

Pascal92 von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box / verpixelte Bilder, Tonaussetzer

Hallo,seit mehreren Wochen versuche ich hier im Forum eine Lösung zu finden. Bei eurer Störungshotline bin ich bisher noch nicht mal durchgekommen.Hauptsächlich in den Abendstunden (etwa ab 18:30Uhr) und am Wochenende ist das TV-Bild sehr verpixelt, ...

Likey79 von Smart-Analyzer
  • 2567 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler 7010, 7000, 7200

Hallo,  habe wiederholt Fehlercodes 7000, 7010 und 7200 auf Giga Box.  Ich würde gern das Gerät tauschen, da die Codes zum einen wiederholt auftauchen und das Gerät zum anderen auch seit geraumer Zeit im Betrieb auch komische Geräusche (wie Gurgeln)...

Gelöst! GigaTV 4k Box defekt ? / Giga TV Net box -> Giga TV App Problem

N'abend und alles der Reihe nach :Giga TV 4k BoxSeit heute abend nur etwas Ton und schemenhaftes Bild in einem Haufen von verzerrungen zu erkennen.Fehlersuche:- HDMI Kabel getauscht- HDMI Anschlüsse gewechselt- Box Stromlos und nach wartezeit wieder ...

JeHa von Netzwerkforscher
  • 1256 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 4k fiept andauernd sehr laut

Hallo zusammen.Unsere GigaTV Cable Box 4k fiebt ständig sehr laut.(Ein Video habe ich auch, aber ich habe keine Berechtigung eins hoch zu laden...) Ich habe sie schon mehrfach neugestartet, habe mir die Selbsthilfe hier angeschaut und ausprobiert, me...

OliTi von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes