GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 7029 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Dazn buchen

Hallo,wenn ich zu meinem bestehenden GigaTV Vertrag Dazn dazu buche, kann ich trotzdem die ganz normale Dazn App unterwegs benutzen? Wenn das möglich ist würde ich gerne Dazn über Vodafone dazu buchen. Über Internet ist dies momentan irgendwie nicht ...

Raschie von Highspeed-Klicker
  • 850 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutzpin falsch

Hallo zusammen,  ich habe gestern meine Cable-Box erfolgreich angeschlossen und eingerichtet. Leider stimmt die in der Auftragsbestätigung stehende Jugendschutzpin nicht. Wie komme ich schnellstmöglich an eine neue?Viele  Grüße Stefan

SL500 von Smart-Analyzer
  • 911 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Fernbedienung Erstaz

Hallo,im Rahmen unseres Umzugs, hat unser Kurzer es geschaft die GigaTV Fernbedienung verschwinden zu lassen. Wo bekommen wir eine neue her?LGNatalie

NatalieN von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net Box Fernbedienung defekt

Hallo,versuche jetzt seit reichlich einer Woche meine Giga TV Net Box zum Laufen  zu bringen.Ich denke das Problem liegt bei der Fernbedienung.Die Anmeldung lief noch und per Sprachsteuerung kann ich Netflix und youtube aufrufen.Sonst nimmt sie leide...

Silke01 von Smart-Analyzer
  • 2006 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 8020 gigatv 4K box

Seit einigen Tagen kommt immer die Fehlermeldung das LAN nicht vorhanden ist mit Fehlermeldung 8020, obwohl LAN Kabel unverändert an Giga to 4 k box angeschlossen .hilft dann nur noch Hardware reset box . Danach geht es eine Weile dann wieder der gle...

TMBerlin von Smart-Analyzer
  • 1357 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box Mediathek friert ein

Leider ist es uns mit der 4K Box nicht möglich störungsfrei etwas aus der Mediathek zu schauen.Nach ca 1-2 Minuten friert das Bild ein, es tut sich nichts mehr, über Fernbedienung gar keine Steuerung mehr möglich. Einzige Möglichkeit "reset"An der In...

Peli75 von Smart-Analyzer
  • 1768 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4k Box Mediathek

Beim streamen aus der Mediathek (ARD) hängt sich die Box auf. Ich kann nur durch Reset wieder starten. Dies ist auch schon letzte Woche wiederholt aufgetreten. Internet Geschwindigkeit ist ok. Was kann ich tun?

hp-s von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Ferneseher , GigaTV Box startet nicht mehr

Hallo,heute hab ich mir eine neuen UHD Smart TV zugelegt, leider startet die GigaTV Cable Box nicht wenn sie an das Gerät angeschlossen ist. bei einer von mir gestarteten Diagnose meldet die Box eine Fehler beim HDMI-Kopierschutz.In dieser Comunitiy ...

sw1966 von Netzwerkforscher
  • 8885 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 Mediatheken aktualisiert nicht

Habe seit einer Woche die neue Giga TV Box 2 .Das Problem ist, daß z.B. besimmte Sendungen wie die Heute Show auf ZDF erst ein bis 2 Tage später nach der Ausstrahlung  abrufbereit sind. Auf der alten Horizon Box waren die Sendungen direkt verfügbar. ...

RudyBox2 von Daten-Fan
  • 1287 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5012 bei einigen Sender GiGATV 4K Box

Hallo, habe seit einer Woche GigaTv zu meinem bestehenden Vertag hinzugebucht.Bekomme von Anfang an bei einigen Sender (SuperRTl, DMAX, 7MAxx, Sixx) den Fehlercode 5012. Softreset, Stromreset und Reset auf Werkseinstellungen ergaben leider keinen Erf...

Cebu96 von Daten-Fan
  • 449 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes