1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Giga-Box
Speddy50
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seid 28.11.2021 immer wieder Störung mit dem TV, Internet alles da aber keine Informationen beim TV.

Wir zahlen im Monat über 65€ und andauernd werden wir hingehalten.

Jetzt waren mal Techniker da und haben alles neu gemacht dann ging es 2 Tage .Dann haben wir einen film aufgenommen und auf einmal stellt sich die Giga Box ab und seid dem geht nichts mehr.

Kundenservice schon mehrmals kontaktiert eine Werkseinstellung gemacht und jetzt findet die Box keine TV Sender mehr. Wir warten auch nicht mehr lange und werden den Anschluss kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln

 

Jetzt haben wir bald Weihnachten und können kein fersehen schauen .

 

Edit: @Speddy50  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Speddy50,

um welche Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern, an denen Du Deine Box erkennen solltest. Die erste box ist ein DVB-C empfänger, die 2. arbeitet mit Internet TV und die 3. kann beides. Um eine Aussage zu treffen müssen wir aber wissen welche Box Du hast.

Viele Grüße Siegmar

giga-TV cable box

Ich habe die GigaTv Cable Box 2,habe alles schon versucht.

Laut Kundendienst musste er am 24.12. noch vorbei kommen war aber nicht da .

Ich habe die Box abgebaut und werde morgen die Kündigung verschicken sollte dies nicht helfen werde ich einen Anwalt einschalten habe genug von den versprechungen.

hat sich bis heute keiner gemeldet

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Speddy50,

 

wurde nach dem Technikerbesuch noch etwas geändert? Wurden vielleicht Kabel getauscht?
Zeigt die Box noch etwas per LED an oder ist auch diese aus?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!