Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
FAQ-Sammlung GigaTV Receiver
Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Gigatv box
Hallo, meine Gigatv Box funktioniert schon seit Wochen nicht mehr.Sie fährt ganz normal hoch und irgendwann kurz bevor das Fernsehprogramm anfängt zu laufen bekomme ich die Meldung, dass ich kein Signal habe. Sie hat mindestens 6 Monate einwandfrei f...
Gelöst! Giga TV 4K Box Probleme
Guten Tag liebe VC,habe seit gefühlt min. 1er Woche wiedermal Probleme mit meiner Wunderbox ;)Details:1. Box verliert zu unterschiedlichen Perioden die Internetverbindung, d. h. Menü Aufruf und Sender wechsel meist nicht mehr möglich ---> Fehler Anze...
Fernbedienung Giga TV
Hallo zusammen, bei meiner neuen Fernbedienung gibt es keinen Knopf mehr für „Info“. Weiß jemand wie man ganz schnell die Info zu Film oder Serie bekommt. Oder noch besser, kann man irgendwo eine Bedienungsanleitung downloaden? Danke und Grüße ...
GigaTV Box 2 Timeshift teilweise unbenutzbar - auch mit EPG
Liebes Vodafone, da ihr das EPG Problem sicher schnell und zu unser aller Zufriedenheit lösen werdet, hier schon mal die nächste Aufgabe. Folgendes Problem hatte ich gestern zum wieder einmal:Da drückt man die Pausentaste um nach ca. 30 Minuten weite...
GIGA TV 4 K Box startet nicht mehr
Hallo. Wir haben ein Problem mit unserer Box. Wenn ich Versuche zu starten dauert es eine Weile. Dann können mit der Bildschirm, das nach Updates gesucht wird. Danach passiert nichts mehr. Der Fernseher zeigt nur noch "kein Signal" an (passiert nur,...
Gelöst! Giga TV Cable Box 2 Aufnahmen endgültig löschen?
Hallo zusammen !! Habe seit März den GigaCube ( die Cable Box 2 mit großer Festplatte ) und schon die eine oder andere Serie aufgenommen. Ich habe nun gefühlt zum 100ten Male versucht, diese komplett zu löschen. Kann mir jemand verraten, WIE? 1. ich ...
GigaTv 4k Box ist immer wieder offline und meldet "keine Verbindung zum Netzwerk
Hallo zusammen,meine GigaTV Box geht während des Fernsehens ständig offline. Bei einem Programmwechsel kommt erst einmal die Meldung, dass keine LAN Verbindung besteht und ob ich diese einrichten möchte. Vielleicht kann sich von euch mal jemand um di...
Giga TV 4K Box hängt im Boot
Meine 4K Box startet nach Neustart nicht.Nachdem ich am Abend davor das Programm auf Pause gestellt und kurz darauf den DVR ausgeschaltet hatte. Hatte ich am folgenden Tag das Standbild so wie ich Ihn ausgeschaltet hatte. Leider konnte ich aus diesem...
aktuelle Programmplatzbelegung
Guten Tag, wann bekomme ich den endlich eine aktuelle Liste mit den neuen Programmplätzen? Mfg Andreas Kroll @kickerandyk: Habs mal nach Giga TV verschoben, gehe davon aus, du meinst die Liste für die Giga Box 2. Gruß Peter165
Gelöst! Fehler 8050, Internet Verbindung immer wieder gestört
Hallo,immer wieder verliert die Box die Internetverbindung über WLAN (LAN momentan nicht möglich). Fehler: 8050 und Internet Verbindung neu einrichten.Side Panel Reset schon durchgeführt und alle anderen Geräte bleiben im WLAN (sehr gute Verbindung)I...