GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5682 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Frage zur PIN Giga TV Cable Box 2

Hallo !Mir ist gestern aufgefallen, dass die Giga Box bei allen von mir im Filmpaket abonnierten Sendern eine PIN Eingabe fordert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe kein TV geschaut. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war. Die in ...

Eniejake29 von Netzwerkforscher
  • 16485 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box 4K schwarzer Bildschirm

HalloIch habe seit Wochen das gleiche Problem, Die kleine Box hat immer wieder Aussetzer, das heißt schwarzer Bildschirm im laufenden Tv Programm, nicht bei Netflix und CO:Niemand von euren Techniker hilft, dabei rufe ich seit Wochen ein paar mal die...

Silke3391 von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box verbindet sich nicht mit dem LAN

Hallo,Ich habe folgendes Problem : meine Box verbindet sich nicht mehr mit dem LAN und auch nicht mit dem WLAN. Zuvor waren unzählige Sender weg.Ich habe den reset gemacht und er sagt überall "ok"  funktionieren tut es leider trotzdem nicht... Ich be...

Sml2015 von Netzwerkforscher
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin habe keine

Hallo, Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Habe heute neue Hardware bekommen und nun will es eine Pin.Habe aber keine mehr.Vielen lieben Dank. LG Martina 

Giga TV 4k Box zeigt Bild nur noch in 640x480

Hallo, unsere Giga TV 4K Box zeigt seit heute nur noch ein Bild in einer Auflösung von 640x480 an, das Bild ist klein und zentriert auf unserem 4K-Fernseher. Außerdem kommt immer wieder eine (abgeschnittene) Fehlermeldung bzgl. HDCP. Die Selbstdiagno...

Paddius von Smart-Analyzer
  • 3881 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box zwang ab Ende 2021?

Hallo,habe heute mal wieder einen Anruf von Vodafone erhalten, wo es darum ging meinen alten Unitymedia 3Play Vertrag umzustellen. Ich nutze seit UM Zeiten einen eigenen Cable Router (Fritzbox 6490) der am heimischen Netzwerk hängt und an dem sowohl ...

Celderon von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FSK PIN. Wo finde ich Ihn.

Die Erwachsenen Pin habe ich schon mal  erhalten. Ist lange her. Plötlich muß ich die wieder eingeben.(manchmal)Ich find sie  nicht mehr.  Aktivierungscode und Kundennummer habe ich noch.

LoeWe2 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung defekt

Hallo meine Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr. Hab neue Batterien rein gemacht aber es passiert nichts. Kein blinken, nichts.

Norbert82 von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes