Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe seit ca 2 Monaten GigaTv mit Apple TV 4K aber seit ein paar Tagen entkoppelt sich dauernd die Siri Remote...ich habe sämtliche Lösungsvorschläge aus dem netzt probiert aber nix hilft. Ich habe das neueste Update installiert ich habe den App...
Hi wie beschrieben gibt es einen Fehler im EPGab 27.10 steht bei allen geplanten Aufnahmen Kein TitelDas selbe Problem hatten wir letzstes Jahr steht auch hier im BoardBitte mal ein Moderator/rinn anschauen sonst werden wohl die Aufnahmen nicht gest...
Hallo zusammen,meine Giga TV Net Box blinkt seit zwei Tagen nur noch weiß und ich habe keine Idee was ich machen kann. Hab Sie vom Strom genommen, den Reset Knopf gedrückt und auch den An/Aus Knopf längere Zeit gedrückt. Die Box reagiert auf gar nich...
Wer kann helfen? Jugendschutz PIN für Giga TV Box funktioniert nicht, nach Austausch und neu zugesendetem PIN
Seid einem Stromausfall und kurz danach nach einem Kurzschluss wo die sicherung kamm geht meine GIGA TV 4K box nicht mehr LED leutet aber kein Bild auf dem TV .Habe schon sein einer Woche alle versucht HDMI Kabel neu und getauscht Mehrfach Reset ohn...
Hallo,Meine Giga TV Box hat immer öfter Bild- und Tonaussetzer. Es knackt dann sehr laut und dann kommt Bild und Ton wieder. Software ist aktuell und Neustarts brachten auch nichts. Es fing an, dass dies nur manchmal passierte. Jetzt passiert es imme...
"GigaBox 2"Hallo, wenn ich einen Senderwechsel mache, bekomme ich auf alle Sender, SD und HD, keine Programminformationen angezeigt. EPG das gleiche. Dieser Zustand ist seit dem 6.10.2021 so. Ich habe den Störungsdienst angerufen. Folge war, dass pl...
Hi, Ich beziehe Internet und Fernsehen über Vodafone. Seit einigen Tagen verbindet sich meine GigaTV Box nicht mehr mit dem GigaTV Netzwerk. Die Tipps aus ähnlichen Beiträgen habe ich schon probiert und eine Systemdiagnose auf der Box laufen lassen...
Hallo,ich habe jetzt schon die 3. Box. Die Speicherung von Sendungen zu Favoriten funktionierte leider auch bei der neuen Box nicht.letzten Donnerstag funktionierte es ausnahmsweise auf einmal wieder - es tauchten auch die Favoriten auf, die ich bei ...
Hallo,warum finde ich in der ZDF Mediathek über die Cable Box 2 weniger Filme als über die Mediathek im Web ?z.b. die Krime Serie Nord Nord MordÜber die Box sind 3 Folgen, in der offiziellen Mediathek im Web alle Folgen.warum ist das so ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 |