Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo !Mir ist gestern aufgefallen, dass die Giga Box bei allen von mir im Filmpaket abonnierten Sendern eine PIN Eingabe fordert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe kein TV geschaut. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war. Die in ...
HalloIch habe seit Wochen das gleiche Problem, Die kleine Box hat immer wieder Aussetzer, das heißt schwarzer Bildschirm im laufenden Tv Programm, nicht bei Netflix und CO:Niemand von euren Techniker hilft, dabei rufe ich seit Wochen ein paar mal die...
Hallo,Ich habe folgendes Problem : meine Box verbindet sich nicht mehr mit dem LAN und auch nicht mit dem WLAN. Zuvor waren unzählige Sender weg.Ich habe den reset gemacht und er sagt überall "ok" funktionieren tut es leider trotzdem nicht... Ich be...
Hallo, Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Habe heute neue Hardware bekommen und nun will es eine Pin.Habe aber keine mehr.Vielen lieben Dank. LG Martina
Hallo, unsere Giga TV 4K Box zeigt seit heute nur noch ein Bild in einer Auflösung von 640x480 an, das Bild ist klein und zentriert auf unserem 4K-Fernseher. Außerdem kommt immer wieder eine (abgeschnittene) Fehlermeldung bzgl. HDCP. Die Selbstdiagno...
Hallo, ich versuche gerade mich für GigaTV anzumelden, aber wenn ich meine Daten eingebe, zeigt dass es falsch ist. Wie kriege ich des zu laufen?
Hallo,habe heute mal wieder einen Anruf von Vodafone erhalten, wo es darum ging meinen alten Unitymedia 3Play Vertrag umzustellen. Ich nutze seit UM Zeiten einen eigenen Cable Router (Fritzbox 6490) der am heimischen Netzwerk hängt und an dem sowohl ...
Die Erwachsenen Pin habe ich schon mal erhalten. Ist lange her. Plötlich muß ich die wieder eingeben.(manchmal)Ich find sie nicht mehr. Aktivierungscode und Kundennummer habe ich noch.
Guten Tag, könnten Sie mir bitte die Geräteliste in der Giga TV App löschen.MfGMathias
Hallo meine Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr. Hab neue Batterien rein gemacht aber es passiert nichts. Kein blinken, nichts.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |