GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV / Apple TV

Ich habe GigaTV auf mein AppleTV geladen. Leider lässt sich GigaTV nicht öffnen. Ich habe die gleichen Zugangsdaten wie für Vodafon.de genommen. Habe auch die APP aktualisiert und das Kennwort bei Vodafon.de und GigaTV geändert .

diepru von Daten-Fan
  • 758 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV wird mit Sleep Timer (IPAD) nicht abgeschaltet!

Hallo,die Giga TV App schaltet nach „Wiedergabe stoppen“(sleeptimer iPhone) zwar das Bild ab aber den Ton nicht. Das macht keinen Sinn.Einstellungen komplett vorgenommen......auf allen meinen Geräten das gleiche.

Jacc von Netzwerkforscher
  • 1140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Warner TV Comedy Störung

Seit einigen Stunden empfange ich den Sender 992 "Warner TV Comedy" nicht mehr. Das Bild ist einfach nur schwarz. Keine Fehlermeldung. Alle anderen Sender funktionieren.Auch über Tablet und Handy mittels App ist der Sender nicht da, alle anderen scho...

AleZo von Daten-Fan
  • 1381 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Großes Software update Giga tv cable box 2

Ich dachte es sollte ein großes Software update kommen. Na wenigstens schon mal Sendersortierung die auch ohne Probleme funktioniert und dafür haben die jetzt solange gebraucht. Echt traurig wo es hieß großes Software update und dann nur Sendersortie...

Andreas_2 von Smart-Analyzer
  • 3830 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Sendersortierung auf eine andere Box übertragen ?

Schön, das es endlich die Sendersortierung gibt !Allerdings ist diese sehr aufwendig. Gibt es die Möglichkeit, die selbst eingerichtete Sendersortierungslisteauf eine andere Box zu übertragen ? oder muß man die gleiche aufwendige Prozedur auf jeder B...

McWire von App-Professor
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app

Hi ich habe ein Problem mit der Giga TV App immer wenn ich mich anmelden möchte sagt sie Kombi von Email und PW nicht korrekt ich gebe aber immer das PW ein das ich auch ei Vodafone habe egal ob auf dem Handy oder beim Tablett bitte um Hilfe   Edit: ...

Griiizu1 von Daten-Fan
  • 725 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cabler Box 2 kein Standby mehr möglich

Hallo Forum,zeitlich eingegrenzt seit dem Update am 12.10.2021 kann ich die CableBox 2 nicht mehr in den Standby schicken, weder über die Taste der Fernbedienung noch über den Ausschalter an der Seite der Box. Auch wenn ich im Menü die Autoabschaltun...

Dirkmuc von Digitalisierer
  • 1234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4k - rücksetzen

Meine Box zeigt ungewöhnliches Verhalten, deshalb möchte ich sie erst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es gibt ja zwei möglichkeiten: 1. Reset auf der Rückseite der Box - leider tut sich da nichts bei mir 2. Durch Bedienung im Menü der Box - ...

starbizz von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu CableBiox 2

Hallo eine Frage,kann man bei der CableBox2  auch einen eigen Ordner in der Aufnahme Verwaltung erstellenalso z.B. Papa, Mama, Sohn/Tocherwo man die Aufnahmen verschieben kann.oder gibt es nur Aufnhamen / dav. fehlgeschlagen / davo.  UngesehenDanke f...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TvnetBox PINKES Bild - bitte umtauscven

Hallo, meine 1 Jahr alte Giga TVNetBox zeigt seit 4 Tagen einen PINKEN Biildschirm an. Kein Ton Kein Bild.Senderanzeige kommt, aber alles ist pink und verzerrt. Neustart etc. schon probiert...aber PiNK bleibt!!Ich habe eine Störungsmeldung gemacht. D...

Monka19 von Daten-Fan
  • 1037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes