GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4940 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Beschwerde

Mir wurde per E-mail mitgeteilt, dass ich für meine kaputte Giga TV Box innerhalb von 5 Werktagen ein Austauschgerät bekomme. Bei Nachfrage am 6.Tag und mehreren Telefonaten erfuhr ich, dass dieser Auftrag nie weiter gegeben wurde. Auf Nachfrage bei ...

tv6 von Daten-Fan
  • 795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehausfall

Trotz (nach meinem Verständnis) funktionierender Giga TV 4K Box habe ich keinen Fernsehempfang. Mehrere Neustarts und Überprüfung aller Steckverbindungen brachten keinen Erfolg. Liegt es evtl. am Fernsehgerät?   Edit: @ElaGabi  Von Feedback in das pa...

ElaGabi von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende Gerät zurückschicken Retourenschein Adressänderung

Liebes Vodafone-Team, Mein GigaTV Vertrag endet in 2 Tagen. Nun will ich die GigaTV NetBox zurückschicken. Wir nutzen sie nicht mehr und da kommt es auf die 2 Tage nicht mehr an. Ich habe noch den Retourenschein von vor 2 Jahren. Dort steht allerding...

Giga TV 4k Box, Anmeldedaten werden nicht akzeptiert

Habe die Box 2020 erhalten und wollte erst jetzt die App einrichten.Unter mein Vodafone kann ich die Box sehen, es gibt keine weiteren angemeldeten Boxen und ich habe beide Apps ausprobiert.Bei mein Vodafone kann ich mich anmelden, dieselben daten we...

Gigacable Box 2 epg probleme

Habe seit dem ich die neue gigacable Box 2 habe nur noch Probleme (vorher Horizon Box). Immer wieder verschwinden (jeden Tag) die Daten für die Programminfo(epg).kein Internet trotz Verbindung.einzige Lösung vom Strom trennen!(danach geht es eine kur...

Giga Tv Box 2

Wir beziehen bereits von Vodafone Kabel Internet.. wie haben jetzt noch den TV Vertrag abgeschlossen.. muss jetzt extra noch mal ein Techniker kommen ? Es war vor eine Jahr bereits einer da, der eine neue Dose angebracht hat .. 

Kate2113 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box defekt

Moin moin, Ich habe mir eine Giga TV 4K Box zugelegt und nachdem ich sie angeschlossen habe ist nichts passiert, außer das die LED Leiste Weiß blinkt. Dies ist auch schon die 2te Box, da ich bei der ersten das gleiche Problem hatte. Ich hoffe ihr hab...

daehmex von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-Pin

Hallo, wie kann ich denn meine Jugenschutz-Pin zurücksetzen?Die vom Anschreiben funktioniert nicht und ich bin mir nicht sicher ob ich sie vielleicht geändert habe.War mir auf jeden Fall siche, dass ich den Jugendschutz deaktiviet habe. Jetzt sitze i...

Geschra von Daten-Fan
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes