Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Mir wurde per E-mail mitgeteilt, dass ich für meine kaputte Giga TV Box innerhalb von 5 Werktagen ein Austauschgerät bekomme. Bei Nachfrage am 6.Tag und mehreren Telefonaten erfuhr ich, dass dieser Auftrag nie weiter gegeben wurde. Auf Nachfrage bei ...
Trotz (nach meinem Verständnis) funktionierender Giga TV 4K Box habe ich keinen Fernsehempfang. Mehrere Neustarts und Überprüfung aller Steckverbindungen brachten keinen Erfolg. Liegt es evtl. am Fernsehgerät? Edit: @ElaGabi Von Feedback in das pa...
Liebes Vodafone-Team, Mein GigaTV Vertrag endet in 2 Tagen. Nun will ich die GigaTV NetBox zurückschicken. Wir nutzen sie nicht mehr und da kommt es auf die 2 Tage nicht mehr an. Ich habe noch den Retourenschein von vor 2 Jahren. Dort steht allerding...
Habe die Box 2020 erhalten und wollte erst jetzt die App einrichten.Unter mein Vodafone kann ich die Box sehen, es gibt keine weiteren angemeldeten Boxen und ich habe beide Apps ausprobiert.Bei mein Vodafone kann ich mich anmelden, dieselben daten we...
Hallo Community ich wollte heute zwei Sender in meiner Senderliste austauschen: RTLplus HD<--> RTLplus SuperRTL HD<--> Super RTL Leider hat sichdabei eine Lücke in der Sendersortierung ergeben. Die Sender von den Plätzen 55-66 sind auf die Senderplät...
Habe seit dem ich die neue gigacable Box 2 habe nur noch Probleme (vorher Horizon Box). Immer wieder verschwinden (jeden Tag) die Daten für die Programminfo(epg).kein Internet trotz Verbindung.einzige Lösung vom Strom trennen!(danach geht es eine kur...
Wir beziehen bereits von Vodafone Kabel Internet.. wie haben jetzt noch den TV Vertrag abgeschlossen.. muss jetzt extra noch mal ein Techniker kommen ? Es war vor eine Jahr bereits einer da, der eine neue Dose angebracht hat ..
Hallo zusammen,ich habe meine Judendschutz Pin geändert ging auch problemlos. Doch nun funktioniert die PIN nicht mehr.Wo kann ich diese Pin zurücksetzen?
Moin moin, Ich habe mir eine Giga TV 4K Box zugelegt und nachdem ich sie angeschlossen habe ist nichts passiert, außer das die LED Leiste Weiß blinkt. Dies ist auch schon die 2te Box, da ich bei der ersten das gleiche Problem hatte. Ich hoffe ihr hab...
Hallo, wie kann ich denn meine Jugenschutz-Pin zurücksetzen?Die vom Anschreiben funktioniert nicht und ich bin mir nicht sicher ob ich sie vielleicht geändert habe.War mir auf jeden Fall siche, dass ich den Jugendschutz deaktiviet habe. Jetzt sitze i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
10 | |
8 | |
5 | |
4 | |
4 |