Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich dachte es sollte ein großes Software update kommen. Na wenigstens schon mal Sendersortierung die auch ohne Probleme funktioniert und dafür haben die jetzt solange gebraucht. Echt traurig wo es hieß großes Software update und dann nur Sendersortie...
Schön, das es endlich die Sendersortierung gibt !Allerdings ist diese sehr aufwendig. Gibt es die Möglichkeit, die selbst eingerichtete Sendersortierungslisteauf eine andere Box zu übertragen ? oder muß man die gleiche aufwendige Prozedur auf jeder B...
Hi ich habe ein Problem mit der Giga TV App immer wenn ich mich anmelden möchte sagt sie Kombi von Email und PW nicht korrekt ich gebe aber immer das PW ein das ich auch ei Vodafone habe egal ob auf dem Handy oder beim Tablett bitte um Hilfe Edit: ...
Hallo Forum,zeitlich eingegrenzt seit dem Update am 12.10.2021 kann ich die CableBox 2 nicht mehr in den Standby schicken, weder über die Taste der Fernbedienung noch über den Ausschalter an der Seite der Box. Auch wenn ich im Menü die Autoabschaltun...
Meine Box zeigt ungewöhnliches Verhalten, deshalb möchte ich sie erst mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es gibt ja zwei möglichkeiten: 1. Reset auf der Rückseite der Box - leider tut sich da nichts bei mir 2. Durch Bedienung im Menü der Box - ...
Hallo eine Frage,kann man bei der CableBox2 auch einen eigen Ordner in der Aufnahme Verwaltung erstellenalso z.B. Papa, Mama, Sohn/Tocherwo man die Aufnahmen verschieben kann.oder gibt es nur Aufnhamen / dav. fehlgeschlagen / davo. UngesehenDanke f...
Hallo, meine 1 Jahr alte Giga TVNetBox zeigt seit 4 Tagen einen PINKEN Biildschirm an. Kein Ton Kein Bild.Senderanzeige kommt, aber alles ist pink und verzerrt. Neustart etc. schon probiert...aber PiNK bleibt!!Ich habe eine Störungsmeldung gemacht. D...
Hallo,ich habe ein großes Problem, ich habe am 08.10.2021 ein Neu Vertrag für Internet - TV erhalten. Meine Geräte (Router, GigaTV Box) kamen auch pünktlich an. Wenn ich jetzt aber die Giga TV Box starte prüft der ja erst auf Updates usw und dann sag...
Hallo zusammen, hört sich jetzt vielleicht ein bischen dämlich an aber ich habe mir heute ein neues TV Gerät gekauftund wollte mal wissen wo wird die Box eigentlich korrekt angeschlossen an dem normalen HDMI Anschluss oder an den HDMI Earc Anschluss ...
Guten Abend, ich versuche meine Giga TV Net Multiroom Box anzuschließen. Leider sagt mir das Teil mein Wlan Passwort ist ungültig. PC und Handy funktionieren einwandfrei. Habe auch die letzten 2 Stunden am Telefon verbracht und wurde laufend weiterge...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |