Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Moin,Seit 1 Woche habe ich jetzt kein Fernsehen, weil der Fehlercode 7010 angezeigt wird. Ein Ticket beim Kundendienst wurde erstellt, aber es tut sich nichts.Auf Nachfrage gestern teilte man mir mit, dass in meinem Gebiet eine größere Störung vorlie...
Teletext funktioniert bei keinem Sender. Trotz Neustarts tut sich nichts. Horizon Box war perfekt. Edit: @Ricky88 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
Nach einigen Versuchen empfange ich endlich TV-Programme. Die Option "Sender zu Favoriten hinzufügen" hab ich zwar gefunden, wo ich diese Favoriten jedoch wiederfinde ist mir schleierhaft. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen. Edit: @Wor...
Hi HoBin gerade meine neue GigaTV Net Box am einstellen und bekomme keine Radiosender angezeigt. Ein/Ausblenden der Sender hab ich schon versucht. Und in der Anleitung wird ja auch gezeigt das man mit der Box Radiosender empfangen kann.Über Hilfe wür...
Habe soeben mit einem Berater geredet und meinem Router neugestartet und mehrere resets an der Box durchgeführtAber er wusste auch nicht mehr weiter und sagte ich solle beim Störungsdienst anrufen und legte einfach aufDieses Problem habe ich schon se...
Hallo Zusammen, ich ziehe im Sommer in meine erste eigene Wohnung und ich habe eine Frage zur Abrechnung des Kabelanschlusses. An der neuen Adresse gibt es bereits einen Vertrag mit Kabel Deutschland für 14.99 im Monat.Wir haben nun überlegt die 14.9...
Hallo, hab ein kleines Problemchen meine Tochter hat die Fernbedienung vermüllt. wir finden sie einfach nicht wieder Bitte helft mir
Nach zig Anrufen und diversen Versuchen über den Service Kontakt ohne Erfolg, verliere ich bald die Geduld.Seit Sommer 2020 hängt sich die GiGabox immerwieder auf und friert ein. Das ist besonders toll, wenn man in der Mediathek Filme schaut und 20 M...
Hallo zusammen!Ich hatte schon einmal in einem anderen Beitrag über die lückenhafte ZDF-Mediathek geschrieben.Es fehlen aktuelle Inhalte und manche Folgen von Serien lassen sich nicht aufrufen.Kann man das irgendwie in den Griff bekommen?Liegt es am ...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen funktioniert die Giga-TV-Box nicht mehr richtig. Da sie in der Ferienwohnung steht, bin ich nicht länger zugekommen, das zu überprüfen. Das habe ich jetzt in diesen Tagen nachgeholt.Es kommt immer wieder zu kurzen ...