Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Tag, wann bekomme ich den endlich eine aktuelle Liste mit den neuen Programmplätzen? Mfg Andreas Kroll @kickerandyk: Habs mal nach Giga TV verschoben, gehe davon aus, du meinst die Liste für die Giga Box 2. Gruß Peter165
Hallo,immer wieder verliert die Box die Internetverbindung über WLAN (LAN momentan nicht möglich). Fehler: 8050 und Internet Verbindung neu einrichten.Side Panel Reset schon durchgeführt und alle anderen Geräte bleiben im WLAN (sehr gute Verbindung)I...
Hallo, ich wurde gebeten, zu meinem Problem einen neuen Beitrag zu erstellen. Meine Giga 4K Box ist leider sehr laut - die Festplatte (und evtl der Lüfeter?) rauscht und klopft. Außerdem muss sich die Box trotz stabiler WLAN Verbindung fast immer be...
Guten Abend, ich habe mich gerade schon durch das Archiv gewühlt. Leider kann ich nirgends unseren Pin finden. Kann mir diesen bitte jemand per PN zuschicken? Meine Frau hat schon ganz schlechte Laune Danke für die Hilfe
Hallo liebe Leser, Gerade habe ich die Vodafone Giga tv wiedergefunden und wollte sehen ob sie noch funktioniert. Damals von Vodafone bekommen und auch damals nach der Lieferung wollte sie sich nicht verbinden laut Erzählungen. Kurz gesagt: Wie jed...
Versuche seit gestern 02.07.21 meine Störung zu melden. Werde von der Technischen Abteilung zur Vertragsagsabteilu g und von dort wieder zur Technischen Abteilung verwiesen. Ich habe innerhalb 1 Jahres schon die vierte Giga Box und eigentlich genug d...
Nach jedem Ausschalten der Box und Wiedereinschalten ist der Bildmodus meines Panasonic TV auf "Kino" gestellt. Wie kann ich das der GigaTV Box austreiben?
Besteht die Möglichkeit die Horizon Box gegen eine Giga TV Box zu tauschen.
Hallo Vodafone Meine Box ist über wlan verbunden. Ca 3m bis zum vodafone Router. Signalstärke hervorragend. 50mbit. Die Box hat alle aktuellen Software Veraionen bzw Firmware. Das Scrollen im Menü und besonders im TV guide ist sehr langsam. Verzöge...
Die Giga Tv Box ist das letzte, 3 Wochen in Betrieb und mehrmals keine Verbindung über Lan Kabel, Finger weg von dem Ding ,auch Hilfe erhält man über die Störung Meldung keine, die Dame am anderen Ende erzählt immer das selbe, sie nervt
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
2 | |
2 | |
2 |