GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3639 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga box paket zugestellt ohne Auftrag bekommen!!

Hallo,ich habe am 01.05. eine Giga TV paket+Auftragsbestätigung bekommen. Allerdings das habe ich NIE per Telefon, Mail oder sonstige bestellt! Ich habe direkt an selben Tag noch bei Service angerufen und ich sollte das Paket mit ausgefüllte Widerruf...

AndOne704 von Daten-Fan
  • 976 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorspulen der HD Aufnahmen von Pro7/SAT1/ Kabel1 geht plötzlich nicht mehr

Hallo, seit gestern geht das Vorspulen der Aufnahmen von SAT1 HD, Pro7HD und Kabel1 HD nicht mehr.  Bei RTL war das ja eh schon so, aber nicht bei diesen Sendern. Wir haben nichts upgedatet oder verändert und nutzen die GigaTV 4K Box. Danke.   Edit: ...

UdoB von Smart-Analyzer
  • 6333 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

GigaTV Net

Hallo und einen schönen Sonntag an die Profis.bis vor kurzem war ich eigentlich schon zufrieden mit der GigaTV Net Box. Bis auf letzten Mittwoch. Da muss Sie wohl ein Update bekommen haben. Erkannt hatte ich dies wieder da die Box an war.Wir betreibe...

Gelöst! Giga TV cable box 4K kein zugriff auf Mediatheken

Hallo,Habe die Giga TV Kabelbox 4 K angeschlossen und habe keinen Zugriff auf die Inhalte der Mediatheken. Ich kann die Inhalte sehen aber sie nicht abspielen. Nur schwarzer Bildschirm mit kreisenden Symbol. Wenn ich auf Youtube schalten will bleibt ...

Sparco77 von Smart-Analyzer
  • 1296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Über ein Monat und nichts passiert

Man hatte mal die Hoffnung das einem bei einem Problem geholfen wird, dies ist aber wohl leider nicht der Fall. Vor über einem Monat der Hotline unser Problem geschildert, wurde einem versprochen innerhalb der nächsten Stunden einen Rückruf zu bekomm...

mroesch von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Box 2

Hallo, wir haben seit zwei Tagen eine Cable Box 2. Von dem fehlenden Favoritenmodus möchte gar nicht anfangen, das wurde schon oft bemängelt. Was aber auch gar nicht geht, ist, dass die Box ständig die Verbindung verliert. Der EPG zeigt keinerlei Inf...

Fernbedienung funktioniert gar nicht

Hallo!Ich habe vor ein paar Tagen in einem offiziellen Angebot von Vodafone einen neuen Router + die Giga TV Box bekommen. Allerdings habe ich die Sicherheitslasche aus dem Batteriefach der Fernbedienung gezogenund es ist absolut nichts passiert. Sie...

Giga TV Cable Box 2 Probelme-Update

Ich bin auf Empfehlung eines Technikers wegen häufiger Bild- und Tonstörungen von meinem Unitymedia Horizon Recorder auf die Giga TV Cable Box 2 umgestiegen. ...offensichtlich ein Fehler!!!Nach vielen Telefonaten mit der Technik läuft die Box endlich...

Tanzkugel von Smart-Analyzer
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanent Bildaussetzter Giga 4K Box

Hallo,seit einigen Wochen  häufen sich die Bildaussetzter. Normales fernsehen kaum mehr möglich da permanent das Bild & Ton unterbricht. Mal läuft es 2 std ohne probleme, dann wieder einige Aussetzer a 1-2 Sekunden, mal 10 Sekunden wobei hier der bla...

Lukas1505 von Daten-Fan
  • 1234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes