GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Box UND Sky Q Receiver nebeneinander

Moin aus dem Norden! Ich besitze eine GigaTVBox und alle Programme nebst Sky Bundesliga und jetzt noch für 1 Jahr kostenlos die Formel 1. Dies läuft Alles über die Box. Auf der Terrasse habe ich nun einen LG Fernseher mit der Sky Q App und möchte die...

BGFighter von Netzwerkforscher
  • 3195 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TvGuide fehlende Sender im Menü - Sender stimmen nicht überein.

Hallo,ich benutze die GigaTV Cable Box 2 und habe einen GigaTV Cable inkl Vodafone Premium Vertrag. Seit ein paar Tagen funktioniert der TVGuide nicht mehr richtig. ARD & ZDF haben zb noch die Programmübersicht. Wechsel ich aber den Kanal zb. auf 3 (...

Mac2021 von Smart-Analyzer
  • 2621 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2

Hallo die Cable box lass sich weder ein- noch ausschalten, , nach dem reset (netzwerkteil einstecken und dabei die reset Taste halten), kommt nach ein paar Minuten den Software Update und bricht bei 50% : die Aktualisierung hat nicht geklappt bitte s...

Ella5 von Digitalisierer
  • 1617 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box ohne Aufnahme Funktion

Hallo,mein Produkt ist :Red Internet& PhoneVodafone Giga Tv Cable (Giga TV Box)Bei mir erscheint nicht der 'Aufnahme' Button im Guide.Nicht während einer laufenden und auch nicht bei einer in der Zukunft liegenden Sendung.Auch erscheint der Button ni...

Ninos von Smart-Analyzer
  • 2199 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box ohne Aufnahme Funktion

Hallo,mein Produkt ist :Red Internet& PhoneVodafone Giga Tv Cable (Giga TV Box)Bei mir erscheint nicht der 'Aufnahme' Button im Guide.Nicht während einer laufenden und auch nicht bei einer in der Zukunft liegenden Sendung.Auch erscheint der Button ni...

Ninos von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler oder 1916

Ich habe andauernd den Fehler 1916.Bin am verzweifeln über LAN oder WLAN kein Empfang.Kennt jemand eine Lösung????

Gigatv cable box2 CEC

Guten Morgen, wann wird die CEC für die Cable box2 wieder hinzugefügt und aktiviert. Ich habe keinerlei Probleme vor dem Entfernen gehabt. Es ist ein Unding das sowas sinnvolles entfernt wird.

Michael1009 von Netzwerkforscher
  • 1089 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable Box 2 - Schaltet sich und TV nachts alleine an

Die GigaTV Cable Box 2 hat sich und den TV heute nacht von alleine angeschaltet. Nicht gerade witzig wenn man mitten in der Nacht (04:45 Uhr) von Stimmen und hellem Licht aus dem Wohnzimmer geweckt wird ! Wie ich hier im Forum gerade gelesen habe ist...

Raynal von Digitalisierer
  • 5920 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sender fehlen

Ich bekomme viele der Sender, die in meinem Paket laut Senderliste enthalten sind, nicht rein. Zum Beispiel RTL, Sat.1, Sport1+, RTL2, etc. Hab noch nicht alle durchprobiert, aber ne Frechheit ist das schon jetzt!

AleZo von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes