Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo.Durch einen Fehler von Vodafone war ich gezwungen mir 2 GigaTV Cable 2 Box zu holen mit der Multiroomoption.(Vorher 2 SkyQ Receiver) um nicht 2 Receiver nutzen zu müssen um die Privaten in HD zu sehen.Sky konnte mir nun mein Abo auf die "Hauptb...
Hallo,hoffe auf Hilfe, es geht um Probleme mit dem zubuchbaren DAZN-Paket.VorgeschichteIch wollte DAZN ursprünglich direkt über SKY buchen, dies sei allerdings nicht möglich, weil ich Vodafone-Kunde bin (und dort die Option ebenfalls angeboten wird ....
Hallo , ich wolte mal Fragen was ich da machen muss. Ich habe 1 Giga TV 4 K Box (momentan im Wohnzimmer), aber eine zweiten TV im Schlafzimmer. Ich kann NUR dort wo die Box steht, Kabel TV schauen mit den Programmen die ich bezahle (habe das volle Pa...
Wie kann ich eine Aufnahme in der Giga Box 2 stoppen und später weiter ansehen? Edit: Von Community in GigaTV verschoben. Bitte beim Posten auf die richtige Boardauswahl achten. Danke.
Nach dem gestrigen update der Giga TV Box hat die Box die Verbindung zur Fernbedienung verloren. Das Drücken der Taste "Pair" an der Box und den Tasten "Menue + o" auf der Fernbedienung brachte keine Verbindung. Das gleiche wurde nach Herausnehmen de...
Wir haben das Netzteil unseres Giga TV verloren.Wie können wir ein neues bekommen?VG,
Hallo,leider ist es nicht möglich mich mit meinen Zugangsdaten bei der Giga TV App anzumelden. (Fehler MA1G219)Userbn´name Passwort falsch. Das ist aber nicht der Fall. Habe schon mehrfach mit Vodafone telefoniert und keiner kann helfen. Auch die Ant...
seit 2 Tagen kein Netflix, Amazon TV möglich. Was ist da los?
Hallo zusammen, seit Montag 09.08.2021 kann meine GIGA TV Cable Box (ab jetzt nur noch Box) keine Verbindung mehr zum GIGA-TV Netzwerk herstellen. Am Sonntag lief noch alles bevor ich sie per Fernbedienung in den Standby schickte. 1.) Habe die Box be...
Hallo seit dem 06.07.21 steht bei Meiner GiGA TV Box, "Das Update konnte nicht Vollständig geladen werden. Kontaktieren Sie bitte den Technischen Kundensupport wir kümmern uns Sofort darum," Gesagt getan angerufen antwort bei mir ist Draußen eine Stö...