GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1668 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! GigaTV 4k Box spinnt seit update

entschuldigung hatte den Post unter Geräte gepostet statt bei Störungen:  Guten Morgen, seit dem letzten update gestern (27.03.2021) spinnt die GigaTv 4k  Box. Ich schalte die Box ganz normal aus. Wenn ich sie wieder einschalte, kommt kein Bild und t...

Giga Tv Net Box immer die gleichen Probleme zum WE

Hiho,also Langsam frag ich mich was ist  Spätestens am Wochenende mit der Giga TV net Box los? Immer Freitag Abends ab 23:00-0:00 hängt sich die Box min. 1x auf,das gleiche teils dann Sonntag auch zur gleichen Uhrzeit.Da hilft dann nur noch Stecker z...

Gelöst! Aufnahme Funktion geplant bei GigaTV Net BOX?

Guten Tag.Vor langer Zeit hatte ich schon einmal nachgefragt ob Aufnahmen mit der net Box möglich sein werden.Damals war nichts konkretes bekannt.Gibt es inzwischen ein Update zu dem Thema wie und in welcher Form vielleicht eine Aufnahme und Pause Fu...

modesta von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein RTL in GigaTV Mobile App

Hallo, wollte gestern Abend über mein iPhone 12 Pro und der GigaTV Mobile App Fußball schauen. Dabei musste ich feststellen, dass es in der GigaTV Mobile App im Unterschied zur GigaTV Cable Box 2 gar keinen RTL-Sender gab. Woran liegt das? Hat das Pr...

dtp von App-Professor
  • 1170 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv 4 Box Medithekeninhalte werden nicht wiedergegeben

In allen Mediatheken werden die Inhalte nicht wiedergegeben. entweder ist nur das Buffering zusehen oder es wird der inhalt angespielt und endet nach 10-15 sekunden im stillstand. box ist mit LAN-kabel angeschlossen. meine internetverbindung ist redp...

Giga TV Netbox Mediathek funktioniert nicht

Hallo Vodafone Team,   Leider funktioniert das Streamer aus der Mediathek nicht mehr. Box ist über WLAN verbunden, Neustart und vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Hinweis lautet "das Streamen des Videos hat leider nicht geklappt" ... Nichts weiter...

Code 5021

Hallo, bei der Installation der neuen Giga TV Box erscheint Code 5021. Kein TV Signal. Ich hab bereits mehrere Kabel probiert. Es geht nicht. Ich habe eine Eigentumswohnung. Bin letzte Woche umgezogen. Bei der gleichen Anschlussdose in der Wand geht ...

Insa1905 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV 4K Box unfassbar laut

ein herzliches hallo!Seit geraumer Zeit ist die Box, klingt stark nach Lüfter, extrem laut. Nur, wenn Sie an ist. Schaltet man die Box aus, ist das Geräusch nach ein paar Minuten weg. Daher vermute ich Defekter Lüfter. Da ich von diesem Problem hier ...

CC-Berlin von Smart-Analyzer
  • 1449 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone .de / Test- Nutzername

Hallo habe seid letzter Woche  Giga TV "vorab bin sehr zufrieden mit dem Service von Vodafon,waren alle sehr nett am telefon und konnten mir sehr weiterhelfen ! wie komme ich zum Vodafon.de /test-nutzername,zum freischalten des privaten Forum GIGA TV...

Hooge von Digitalisierer
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wie GigaTV 4K Box Daten löschen?

Wie kann ich alle gespeicherten Daten und Aufnahmen auf der Giga TV 4K Box löschen? Ich habe meinen Vertrag gekündigt und möchte vor dem Rückversand den Auslieferungszustand wiederherstellen.