Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2021 09:38
Hallöchen Zusammen,
da ich wohl nach 20 min (aktuell noch weiterlaufend) in der Warteschlange der Vodafone Hotline keinen ran kriege, bitte ich hier um eine neue Fernbedienung für die GigaTV NetBox (über WLAN verbunden). Meine alte Fernbedienung ist leider kaputt gegangen. Ich würde mich freuen wenn ich einem Mod meine Daten schreiben könnte um eine neue Fernbedienung zu bekommen!
Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Ein Kunde
am 22.11.2021 12:00
Hallo Kieselstein,
was genau ist denn an der Fernbedienung kaputt und schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?
Lass danach bitte eine kurze Info hier.
Viele Grüße, Martin
am 24.11.2021 19:07
Habe eine PN an Sie geschickt.
Vielen Danke schon mal.
am 27.11.2021 15:46
Hallo Kieselstein,
ich habe Deine PN erhalten, soweit so gut. Allerdings hast Du die Kundennummer vergessen.
Schickst Du mir diese bitte noch per PN und lässt wieder eine Rückmeldung hier?
Dann veranlasse ich den Versand der Fernbedienung. 😉
Viele Grüße, Martin
am 13.12.2021 10:12
Hallo Martin59,
wie gewünscht, hast du eine PN mit meiner Kundenummer frisch aus dem Urlaub zurück geschickt bekommen! 🙂
Vielen Dank!
am 17.12.2021 15:26
Hallo Kieselstein,
perfekt, und Du bekommst von uns eine neue Fernbedienung :). Leider können wir sie nicht weihnachtlich verpacken ;). Entsorge dann bitte die Einzelteile der alten Fernbedienung fachgerecht. Du bekommst auch gleich noch eine private Nachricht mit einem Umfragelink, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, freuen wir uns :).
Viele Grüße,
Claudia