abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k box startet nicht mehr
Polle2019
Rookie
Rookie

Hallo Leute,

 

seit 2 Tagen startet unsere gigaTV 4k box nicht mehr. Nach dem Einschalten kommt der weiße Bildschirm und der Hinweis "Das Gerät wird gestartet. Dies kann einen Augenblick dauern" . Der Augenblick sind dann viele Stunden. Nix passiert.

 

Die Box ist per LAN-Kabel verbunden und funktionierte bis dahin zuverlässig. Reset hat nichts gebracht und auch beim Starten des Software-Updates via pail reagiert nichts. Andere Eingaben ( Fernbediehnung) sind nicht möglich.

Und nun?

 

Danke für eure Hilfe

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Polle2019,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Wenn die Box auf keinerlei Eingaben oder Resetversuche reagiert, können wir sie nur noch austauschen. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!