Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2021 09:10 - zuletzt bearbeitet am 16.12.2021 09:21 von Gelöschter User
Seit dem 27.11.2021 ist ein Ticket offen
002-xxxxxxxx Problem zwischen Giga TV Net Box und Smart TV keine Verbindung!!!
Seit dem haben wir auch kein Fernesehen mehr!!!!
Es passiert nichts! 28 Anrufe bei der Hotline und wird nur vertröstet!
Ist auf der höheren Ebene in Bearbeitung.
Katastrophe.............................
Edit: @gunpet8a Betreff angepasst und Ticketnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 16.12.2021 16:48
Hallo gunpet8a,
die einzige Verbindung zum TV ist das HDMI Kabel. Es muss aber ein HDMI Kabel sein, das mindestens für 4K@60Hz geeignet ist. Ältere HDMI Kabel können meist nur 4K@30Hz. Was ist das also für ein Problem bei Dir?
Viele Grüße Siegmar