GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV App Err-104 Nutzerkonto wurde nicht erkannt.

Hallo, Ich habe 2 GigaTV Net Boxen und hatte die GigaTV App auf meinem iPhone X installiert. Das lief auch problemlos aber seit einiger Zeit kann ich mich auf dem iPhone nicht mehr anmelden. Beim öffnen der App kommt sofort der Fehler und danach schl...

Skycatcher von Smart-Analyzer
  • 844 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box gibt kein Bild

Hallo, ich habe jetzt schon öfters probiert die Gigatv Box neu zu starten aber seit Tagen geht sie nicht mehr. Egal was ich probiert habe. Ausschalten und Einschalten (über Fernbedienung, Über den Netzstecker und über den On&Off Knop), Reset,......Es...

ricardof5 von Smart-Analyzer
  • 6886 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste

Beim sortieren der Sender sind einige Speicherplätze weg---was tun?

skybolt66 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App öffnet die TV Sender nicht mehr auf tablet

Schaue TV über Giga TV net. Läuft auch alles. Neuerdings lädt mein Huawai tablet die TV Sender in der Giga TV App nicht mehr. Die App wird geöffnet, so bald ich einen Sender anklicke erscheint nur der Kreis, der das Laden anzeigt. Problem besteht jet...

Frenker von Daten-Fan
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! laufende TV-Sendung aufnehmen

Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zur GigaTV 4K Box. Kann man eine laufende TV-Sendung noch von Anfang an aufnehmen? Oder geht das nur ab dem Zeitpunkt des Aufnahmestarts? Wenn ja, kann man das vielleicht in ein Update aufnehmen? Vieln Dank!

männchen von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga Tv Fernbedienung

Hallo, ich befürchte das meine Kinder mit der goga tv Fernbedienung durchgebrannt sind, und sie diese wohl wahrscheinlich unauffindbar versteckt oder gar in den Müll gebracht haben, ich habe das Haus schon mehrmals auf den Kopf gestellt, weg, einfach...

Fernbedienung geht nicht mehr auf meiner Giga tv box

HalloIch habe eine kleine Giga TV box,sie ist an und funktioniert auch.Momentan ist RTL2 an,allerdings geht meine Vernbedienung nicht mehr. Sie reagiert nicht,die LED blinkt nur rot.Habe die Box auch schon öfter aus und wieder an geschaltet. Geht tro...

Hias1985 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes