GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV-Cable-Box2-Fehler-SA005 / Kündigung

Im Rahmen einer Rücknahme meiner Kündigung und einer daraus resultierenden Vertragsverlängerung wurde mir die tolle und neue GigaTV-Cable-Box2 empfohlen. Das Gerät ist komplett funktionsunfähig, da bei mir die mittlerweile altbekannte Fehlermeldung "...

Oberhirt von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 welche Seriennummer ist richtig?

Nach nunmehr 4 Tagen fehlender Lösung des Fehlers mit dem fatalen Aufhängen der Box bin ich kurz davor den Wechsel auf Giga TV Box 2 zu widerrufen.Mehrfach wurde die Aussage, man werde das Problem klären und mich innerhalb einer klaren Frist zurückru...

MovieFan von Smart-Analyzer
  • 1594 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

SA005: neue Giga2 heute bekommen

Hallo,ich habe heute eine neue Giga2 unter neuer Kundennummer bekommen und erhalte nach Einrichtung die Meldung SA005.klnnte sich bitte jemand von den offiziellen im Forum um das Problem kümmern, danke. Komme aus Niedersachsen 

Merlin74 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box 2 Problem mit RTL HD

Hallo,ist das neuerdings bei euch auch so, dass wenn man auf RTL HD ist und man was auf RTL aufnehmen will, dass man dann nicht mehr gefragt wird, ob man in HD oder normal aufnehmen will?Bei Vox HD zB. funktioniert dies noch weiterhin.GrußGismo

krallowetz von Digitalisierer
  • 1994 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV nur auf Android Box?

Hallo,Ich würde mich generell für GigaTV interessieren. Besitze einen VF Mobilfunk und KabelInternet Anschluss.Ohne jetzt ein Endgerät kaufen oder mieten zu wollen, würde ich gerne in Kombination mit den Verträgen, GigaTV buchen wenn der Endpreis sti...

TamHonks von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz PIN

Hallo ich habe folgendes Problem ich weiß nicht wo ich in den Unterlagen die Jugendschutz-PIN finde nutzen tue ich Vodafone gigatv cable Box 2 wäre mega wenn mir da einer weiterhelfen könnte danke im voraus liebe Grüße

Matzeee von Daten-Fan
  • 1538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4K Box

Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht abAm Tag kommen die Probleme sporatisch. Meist ist irgendwann die Internetverbindung plötzlich weg. Mit ein wenig Glück kann mann dann die Sender noch wechseln (ohne Internet) ... miest jedoc...

Helli64 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box2 bricht den Sendersuchlauf bei 5 Prozent ab

Bisher habe ich nur Probleme mit der Cable Box 2 , erst durch ein Störungsticket wurde die Box und die Festplatte überhaupt erst einmal aktiviert.Er verbindet sich und will dann die Fernbedienung verbinden,klappt, danach startet der Sendersuchlauf, d...

Woba966 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes