Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Im Rahmen einer Rücknahme meiner Kündigung und einer daraus resultierenden Vertragsverlängerung wurde mir die tolle und neue GigaTV-Cable-Box2 empfohlen. Das Gerät ist komplett funktionsunfähig, da bei mir die mittlerweile altbekannte Fehlermeldung "...
Nach nunmehr 4 Tagen fehlender Lösung des Fehlers mit dem fatalen Aufhängen der Box bin ich kurz davor den Wechsel auf Giga TV Box 2 zu widerrufen.Mehrfach wurde die Aussage, man werde das Problem klären und mich innerhalb einer klaren Frist zurückru...
Hallo,ich habe heute eine neue Giga2 unter neuer Kundennummer bekommen und erhalte nach Einrichtung die Meldung SA005.klnnte sich bitte jemand von den offiziellen im Forum um das Problem kümmern, danke. Komme aus Niedersachsen
Hallo,ist das neuerdings bei euch auch so, dass wenn man auf RTL HD ist und man was auf RTL aufnehmen will, dass man dann nicht mehr gefragt wird, ob man in HD oder normal aufnehmen will?Bei Vox HD zB. funktioniert dies noch weiterhin.GrußGismo
Hallo, im Rahmen eines Upgrades unseres Kabelvertrages am 22.4.2021 auf RedInternet&Phone 1000 Cable haben wir auch beim TV auf GigaTV aufgestockt. Gleich vorneweg: Mit der Gigabit-Leitung im Internet über die FritzBox6591 haben wir seit der Einricht...
Auch wenn die Übernahme der Box schön und reibungslos geklappt hat (dachte ich jedenfalls), so scheint jetzt irgendetwas nicht mehr zu stimmen: ich kann keine Verbindung ins Internet mehr Herstellen. Weder per LAN noch per WLAN ist eine Verbindung na...
Hallo,Ich würde mich generell für GigaTV interessieren. Besitze einen VF Mobilfunk und KabelInternet Anschluss.Ohne jetzt ein Endgerät kaufen oder mieten zu wollen, würde ich gerne in Kombination mit den Verträgen, GigaTV buchen wenn der Endpreis sti...
Hallo ich habe folgendes Problem ich weiß nicht wo ich in den Unterlagen die Jugendschutz-PIN finde nutzen tue ich Vodafone gigatv cable Box 2 wäre mega wenn mir da einer weiterhelfen könnte danke im voraus liebe Grüße
Meine Probleme mit der Giga TV 4K Box reißen einfach nicht abAm Tag kommen die Probleme sporatisch. Meist ist irgendwann die Internetverbindung plötzlich weg. Mit ein wenig Glück kann mann dann die Sender noch wechseln (ohne Internet) ... miest jedoc...
Bisher habe ich nur Probleme mit der Cable Box 2 , erst durch ein Störungsticket wurde die Box und die Festplatte überhaupt erst einmal aktiviert.Er verbindet sich und will dann die Fernbedienung verbinden,klappt, danach startet der Sendersuchlauf, d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
9 | |
8 | |
6 | |
5 |