GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV 4 K - Keine Verbindung zum Router

Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe die GIGA TV BOX 4K und heute (05.10.2021) seit 18:00 Uhr keine Verbindung zum Router mehr. Ich habe mittlerweile 2 mal für jeweils 15 Minuten den Router+GIGA TV BOX vom Netz genommen.Danach wieder verkabelt u...

RW2021 von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ORF und RFO werden über die Giga TV Cable Box nicht empfangen

Kürzlich habe ich meinen alten TV-Kabelvertrag auf Giga TV umgestellt und in diesem Zusammenhang eine Giga TV Cable Box erhalten, welche auch grundsätzlich einwandfrei funktioniert. Leider lassen sich über diese die Sender ORF 1 und 2 sowie der hiesi...

L-IV-A von Smart-Analyzer
  • 3767 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo, leider funktioniert mein zugesendet jugendschutzpin von der gigatv Box nicht, was kann man tun?  

Ta1771 von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HorizonBox: Kein Clientmodus möglich

Hallo Allerseits,ich versuche gerade verzweifelt die HorizonBox an das LAN/WLAN der VodafoneStation anzuschließen, leider ohne Erfolg.Laut Anleitung muss lediglich der Clientmodus eingerichtet werden. Aber entweder die HorizonBox bekommt eine falsche...

mxiii von Smart-Analyzer
  • 1744 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4K; Teletext

Hallo,der Aufruf eines Teletextes macht keine Probleme. Die Probleme beginnen im Teletext:A.    1.  Eine ausgewählte Seite wird nicht vollständig angezeigt.    2.  Die ausgewählte Seite enthält Text einer anderen Seite.    3.  Die ausgewählte Seite e...

20210915_201338.jpg 20210915_201826.jpg
lujo von Netzwerkforscher
  • 1773 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable

Hallo.Ich bin ehermaliger Unitymedia / Horizon Kunde, und habe nun das Upgrade auf "Red Internet & Phone 250 Cable" beantragt. Die Bestellung ist bereits vor einer Woche erfolgt, doch bis Heute fehlt mir die Versandbetätigung der Hardware. Zudem woll...

Nycon von Daten-Fan
  • 798 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlender Jugendschutzpin

Hallo zusammen, ich habe den Brief mit dem Jugendschutzpin für das GigaTV irgendwie verbummelt und komme da nicht weiter. Kann mir dazu von den Mods jemand helfen bitte. danke   vg Edit: @Ralle2203 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board. Bitte ac...

Ralle2203 von Netzwerkforscher
  • 1216 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes