GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

NetBox empfängt Sky nicht

Hallo Community,  ich habe Zusatz NetBox erhalten und kann dort kein Sky empfangen bzw. auch die Sky Go App nicht installieren.Ist dies richtig? Wenn nicht, habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank!

Gelöst! GigaTV 4K Box vs. Sky Q Receiver

Hallo zusammen,mein Sky-Vertrag ist zum Ende des Jahres gekündigt und ich werde aktuell mit anrufen und Briefen penetriert, um doch Kunde zu bleiben. Sowohl telefonisch, als auch in den Birefen wird mir SKY Q angeboten. Wir wissen ja alle, wie das lä...

Josch200884 von Netzwerkforscher
  • 2339 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box - Fehler 9110

Seitdem mein neuer Gigabit Anschluß läuft und die 4K Box angeschlossen ist treten direkt folgende Probleme auf: 1. Alle Mediatheken lassen sich aufrufen, ein Video startet aber nie, nach ca. 1 Minute kommt der Fehler 91102. Sendungen lassen sich nich...

Ronny03 von Netzwerkforscher
  • 1705 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung 5021 GigaTV 4K Box

Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag, dem 26.01.21 erhielt ich die o.g. Box und habe diese gemäß der Beschreibung angeschlossen. Es waren auch alle Sender, so wie sie in der Senderliste aufgeführt waren, in der entsprechenden Qualität verfügbar...

Wassja von Netzwerkforscher
  • 12557 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Net Bildrauschen und Falsche Skalierung?

Moin! Ich habe soeben meine GigaTV Net Box angeschlossen.Leider habe ich ein leichtes Bildrauschen wie bei einer alten VHS Kassette und das Bild ist zu klein. Ich habe ringsrum einen breiten schwarzen Balken, das Bild wird nicht vollflächig übertrage...

PatrickSH von Smart-Analyzer
  • 777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone private HD-Sender auf Sky Receiver

Hallo zusammen. Da ich viele verschiedene Aussagen erhalten und unterschiedlichste Meldungen gelesen habe, stelle ich hier nochmal meine Frage:Ich habe ein Sky Abo mit dazugehörigem Receiver. Dazu habe ich ein Vodafone Giga Receiver, bei dem die priv...

Steffi2910 von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Tv Box loswerden

Hallo,ich hatte im Juli mit Lars gechattet, wegen der Wechseloption zu meinem alten Vertrag ( Vodafone TV HD ohne Premium mit Festplattenrecorder ).Mein Entschluß wieder in den alten Vertrag zu wechseln, hat sich durch ständige Fehler und Abstürze er...

rolle151 von Netzwerkforscher
  • 1590 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Untertitel

Wie kann man auf Giga TV Untertitel einstellen? Gibt es die Möglichkeit?