Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, kurzes Feedback an die Software Betreuer bei VodaofoneBei der TVGiga - Box kann man keine "persönliche" Ordner bilden (Vater,Mutter, Kind Krimi, Horror etc=) erstellen und es fehlt das Fenster/Rubrik oder Hinweis bei Aufnahmen von -...
Hallo,ich habe folgendes Problem:ich habe die GIGA TV BOX 4K und heute (05.10.2021) seit 18:00 Uhr keine Verbindung zum Router mehr. Ich habe mittlerweile 2 mal für jeweils 15 Minuten den Router+GIGA TV BOX vom Netz genommen.Danach wieder verkabelt u...
Hallo,ich möchte gerne mein HD Plus von Horizon Box auf meinen SkyQ Receiver Smardcard freischalten lassen? Leider ist das mit der "normalen Hotline" irgendwie nicht möglich! Ich weiß aber dass das technisch sehrwohl möglich ist und auch schon gemach...
Hallo, das Stromkabel meiner Giga TV Kabelbox ist kaputt. Wie bekomme ich Ersatz?
Kürzlich habe ich meinen alten TV-Kabelvertrag auf Giga TV umgestellt und in diesem Zusammenhang eine Giga TV Cable Box erhalten, welche auch grundsätzlich einwandfrei funktioniert. Leider lassen sich über diese die Sender ORF 1 und 2 sowie der hiesi...
Hallo, leider funktioniert mein zugesendet jugendschutzpin von der gigatv Box nicht, was kann man tun?
Hallo Allerseits,ich versuche gerade verzweifelt die HorizonBox an das LAN/WLAN der VodafoneStation anzuschließen, leider ohne Erfolg.Laut Anleitung muss lediglich der Clientmodus eingerichtet werden. Aber entweder die HorizonBox bekommt eine falsche...
Hallo,der Aufruf eines Teletextes macht keine Probleme. Die Probleme beginnen im Teletext:A. 1. Eine ausgewählte Seite wird nicht vollständig angezeigt. 2. Die ausgewählte Seite enthält Text einer anderen Seite. 3. Die ausgewählte Seite e...
Hallo.Ich bin ehermaliger Unitymedia / Horizon Kunde, und habe nun das Upgrade auf "Red Internet & Phone 250 Cable" beantragt. Die Bestellung ist bereits vor einer Woche erfolgt, doch bis Heute fehlt mir die Versandbetätigung der Hardware. Zudem woll...
Hallo zusammen, ich habe den Brief mit dem Jugendschutzpin für das GigaTV irgendwie verbummelt und komme da nicht weiter. Kann mir dazu von den Mods jemand helfen bitte. danke vg Edit: @Ralle2203 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board. Bitte ac...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |