abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Cable 2 in Betrieb nehmen
MarcNRW
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo. Kurze Frage. Heute ist meine GigaTV Box Cable 2 gekommen. Laut E-Mail soll GigaTV "wahrscheinlich" ab dem 19., also Sonntag, freigeschaltet werden. Ich hab aber vorhin auch schon eine SMS bekommen, mit einen Aktivierungslink für GigaTV... also müsste es doch eigentlich auch heute schon funktionieren?

Gruß

Marc

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MarcNRW,

was steht denn im Kunden Portal bei dem TV-Vertrag drin? Wenn dort der 19. steht, dann geht es auch erst am 19.

Viele Grüße Siegmar

Ich hab's einfach gemacht und es hat auch funktioniert. Das einzige was noch fehlt ist das spanische TV Paket. Im Kundencenter steht es zwar schon als dazugebucht drin, aber die Box sagt heute Abend noch "nein".

Mal morgen gucken. Der erste Eindruck ist ganz gut.

Auch die spanischen Sender sind da. Hatte gestern nur auf den falschen Sendeplätzen geschaut. TVE ist aber nicht wie in der Programmliste von Vodafone angegeben in HD sondern in SD. Das ist aber verkraftbar... war vorher auch nicht anders. Die anderen spanischen Sender.... hihihihi... was für olle Kamellen da laufen 🙂 

 

Scheint bisher alles zu funzen. Die Box macht bisher auch Null Zicken. Gleich mal Sender sortieren.