GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Umfrage zur Zufriedenheit

Vodafone hat mich (wiederholt) zu einer Zufriedenheitsumfrage eingeladen. Ein sehr mutiger und selbstbewusster Schritt wie ich finde. Es passt deshalb ganz gut ins Bild, dass diese Umfrage natürlich nicht funktioniert!  Man sieht auf der Webseite nur...

Tolibi von Mastermind
  • 760 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Sender sortieren

Hallo,ich bin ziemlich neu hier und habe eine deingende Frage.... kann man bei der neue Cable Box 2 keine Sender sortieren oder in den Favoritenmodus setzten???? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

GigaTV Cable Box 2 TV Guide verschwindet ständig

Hallo zusammen,seit ich Die GigaTV Cable Box 2 besitze habe ich das Problem das dass EPG verschwindet und er dadurch nicht vernümftig aufnimmt und somit die aufnahmen mir den Fehler SV002 anzeigt. Es tritt sehr oft am Tag auf aber fast immer um 20:15...

Madin1983 von Netzwerkforscher
  • 1843 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv app

Meine gigatv app lädt nicht mehr ohne WLAN, habe vollen Internet Empfang, die app deinstalliert wieder installiert, Telefon neu gestartet nicht funktioniert was kann man noch machen? 

LAN

Guten Abend bis vor circa 90 Minuten funktionierte die Verbindung zwischen Router und Receiver per LAN super. Wir haben das LAN Kabel ausgetauscht trotzdem kein Erfolg. Wir bitten um Abhilfe Familie Blaue 

Gelöst! Austausch von GigaTv-4k Gerät

Das Gerät spinnt seit einige Tage wieder Lan verbindung bricht ab, und hat sich in einen Tag sich 3 mal selbstabgeschalten. Bitte um ersatz Gerät

Gelöst! Dauernde senderstörung bei giga tv Box 2

Seit etwa zwei Monaten habe wir die giga tv cable Box 2. im vertag mit multiroom. die Box im Wohnzimmer hat immer wieder "Aussetzer", heißt: Sender fehlen komplett (zdf, nitro, Fox) werden auch in der senderübersicht gar nicht mehr aufgeführt, oder a...

Sabine26 von Daten-Fan
  • 884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box funktioniert nicht mehr

Hallo , meine Giga TV 4K Box funktioniert leider gar nicht mehr, habe schon ein Reset versucht, allerdings wandert der Balken vorne nur noch von Links nach rechts und zurück. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, für Infos bitte fragen da ich nicht genau ...