GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1133 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Netzteil GigaTV Box verloren

Hallo, ich benötige bitte ein neues Netzteil für meine GigaTV Box. Leider ging meines beim Umzug verloren. Bitte geben Sie mir über die weiteren Schritte Bescheid.Vielen DankViele GrüßeKerstin 

Kaskareya von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel GIGA TV

HelloI started with Vodafone 2 years ago. I booked Internet and I was offered 1 year of free tv. I said yes and I was told I could cancel after that first year. After the first month I started being charged for the GigaTV. I tried to cancel but I cou...

pablo23 von Smart-Analyzer
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Cable box2 kein Schnelldurchlauf möglich

Ich hatte bis letzter Woche die SAGEM, da konnte man Aufnahmen im Schnelldurchlauf ansehen. Das funktioniert mit der GIGATV Cable BOX2 anscheinend nicht, oder mache ich etwas verkehrt?  Vermute, weil es jetzt HD Aufnahmen sind, Sagem war nur Digital....

Micha57 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box funktioniert nicht

Hallo , meine Giga TV 4K Box funktioniert leider gar nicht mehr, habe schon ein Reset versucht, allerdings wandert der Balken vorne nur noch von Links nach rechts und zurück. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, für Infos bitte fragen da ich nicht genau ...

Neues Update um die ganzen Bugs zu beheben

Kann man vielleicht schon sagen wann es ein neues Update für die Gigatv cable box2 gibt? Es gibt so viele Bugs die einfach gefixt werden müssen. Die Sendersortierung, das CEC damit man wieder alles mit einer Fernbedienung machen kann und diverse ande...

Michael1009 von Netzwerkforscher
  • 618 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Net

Mahlzeit,  ich habe bei Vodafone nun nach langer Zeit einen TV Vertrag abgeschlossen. Für mich war dies nur interessant, da der Kundenmitarbeiter mir ein Angebot machte und mir ebenfalls erzählte, dass man über multiroom die Ps4 streamen kann. Bedeut...

RickyJens von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 - erst EPG verschwunden, jetzt SA005

Heute Abend war auf der GigaTV Cable Box 2 plötzlich mein EPG weg. Internet funktioniert einwandfrei. Das Problem war vor ca. 4 Wochen schon einmal, damals konnte ich aber normal weiter TV schauen. Heute war nach aus- und anschalten plötzlich gar kei...

EmergeR von Daten-Fan
  • 546 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes