GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga Tv Cable Box 2 Anschluß

Guten Abend,Soweit läuft eigentlich alles, dennoch eine Frage zum Verständnis. Ich habe eine 4 Loch Kabeldose. Oben links im Data ist die Fritzbox 6591 angeschlossen. Oben rechts im Data hatte ich bis ebend nen Koax Stecker zur Cable Box als Anschlus...

prizi von Digitalisierer
  • 2363 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek funktioniert nicht

Hallo, seit Wochen funktioniert die Mediathek nicht. Wir mussten mehrmals unseren Vertrag ändern bzw. erhöhen, weil das Internet zu langsam war. Evtl. ist bei der Umstellung die Mediathek deaktiviert worden??? Ich hatte bereits mehrfach angerufen, wu...

TVHeld von Daten-Fan
  • 1777 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box geht ständig Offline

Moin Moin,   haben seit kurzem Internet und TV von Vodafone. Leider verliert die Giga TV Box ständig das Internet Signal und sagt mir, das sie neu eingerichtet werden muss. Das klappt dann meistens auch nicht. Da muss man die ganze Box komplett neu s...

DennisSch von Daten-Fan
  • 2289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zeitlupe

Hi!Gibt es bei Giga TV auch ne Zeitlupenfunktion wie es sie bei dem alten HD Kabelreceiver gab (bei Pause VORSPULEN drücken)!?

Jäger1 von Daten-Fan
  • 1054 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box defekt

Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem :Die 4k Box ließ sich heute nicht mittels Fernbedienung einschalten, sondern nur über den Ein -/ Auschalter an der Rückseite der Box. Nach dem die Box lief, reagierte sie nicht mehr auf die Fernbedienung. D...

RW11 von Netz-Profi
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Ton nach Einschalten der Box

Wenn ich die Box am Abend über die Fernbedienung ausschalte und am nächsten Tag wieder aktiviere, kommt zwar das Bild, aber kein Ton mehr. Ich muss die Box 1x komplett aus- und wieder einschalten (Schalter an der Rückseite), um den Ton zu bekommen. I...

UlfHinze von Smart-Analyzer
  • 8762 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung MA1G222 beim Anmelden des tablets

Hallo liebe community,ich nutze die Cable Box 2 im Austausch zur Horizon-Box seit gut zwei Wochen und bin grundsätzlichn zufrieden.  Die Installation der entsprechenden app aufs smartphone und tablet habe ich durchgeführt. Die Registrierung des smart...

BMauel von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes