Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Guten Abend,Soweit läuft eigentlich alles, dennoch eine Frage zum Verständnis. Ich habe eine 4 Loch Kabeldose. Oben links im Data ist die Fritzbox 6591 angeschlossen. Oben rechts im Data hatte ich bis ebend nen Koax Stecker zur Cable Box als Anschlus...
Hallo, seit Wochen funktioniert die Mediathek nicht. Wir mussten mehrmals unseren Vertrag ändern bzw. erhöhen, weil das Internet zu langsam war. Evtl. ist bei der Umstellung die Mediathek deaktiviert worden??? Ich hatte bereits mehrfach angerufen, wu...
Moin Moin, haben seit kurzem Internet und TV von Vodafone. Leider verliert die Giga TV Box ständig das Internet Signal und sagt mir, das sie neu eingerichtet werden muss. Das klappt dann meistens auch nicht. Da muss man die ganze Box komplett neu s...
Hallo,wie kann ich die Giga TV Box zurückgeben, ohne den Gesamtvertrag mit Internet und Telefon kündigen zu müssen? Möchte lediglich den Kabel TV Vertrag kündigen und zu Magenta TV wechseln.Möchte unbedingt meinen 1G bit Router von Vodafone behalten....
Hallo, leider verschwindet auch bei uns jeden Abend um 20:15 Uhr der EPG unserer GigaTV Cable Box 2. Es hilft nur das Gerät vom Strom zu nehmen. Dieses Problem existiert bei sehr vielen Kunden und laut @Jana478 müssen wir einen neuen Beitrag eröffnen...
Hi!Gibt es bei Giga TV auch ne Zeitlupenfunktion wie es sie bei dem alten HD Kabelreceiver gab (bei Pause VORSPULEN drücken)!?
Hallo,ich habe seit heute folgendes Problem :Die 4k Box ließ sich heute nicht mittels Fernbedienung einschalten, sondern nur über den Ein -/ Auschalter an der Rückseite der Box. Nach dem die Box lief, reagierte sie nicht mehr auf die Fernbedienung. D...
Wenn ich die Box am Abend über die Fernbedienung ausschalte und am nächsten Tag wieder aktiviere, kommt zwar das Bild, aber kein Ton mehr. Ich muss die Box 1x komplett aus- und wieder einschalten (Schalter an der Rückseite), um den Ton zu bekommen. I...
Hallo liebe community,ich nutze die Cable Box 2 im Austausch zur Horizon-Box seit gut zwei Wochen und bin grundsätzlichn zufrieden. Die Installation der entsprechenden app aufs smartphone und tablet habe ich durchgeführt. Die Registrierung des smart...
Erst funktioniert alles, dann aus heiterem Himmel kommt diese rs.notication.....MeldungARD und ZDF laufen noch, alles andere hätte ich nicht abonniert... und die Box meint sie hätte keine Verbindung zum Internet. Netflix und Amazon funktionieren jedo...