Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,ich habe seit Juli die GigaTV Cable Box 2. Leider kann ich damit Kabelfernsehen vergessen denn es hat seither Bild und Tonaussetzer im Sekundentakt. Netflix und sonstige Stearmingdienste funktionieren über die Box einwandfrei. Wenn ich das Ko...
Hallo, ein Moderator möchte sich bitte bei mir zwecks Boxtausch melden.....Beim Kundenservice kommt man seit über 6 Wochen nicht weiter!!! MfG
Bescheidene Frage kann mir jemand sagen warum die Media-und Videothek auf der giga TV Box nicht mehr funktioniert? Egal was ich anwähle man sie nur den Ladezustand passieren tut nichts. Fernsehsender funktionieren einwandfrei. Gerät ist über Lan mit...
Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich mich auf meinem Apple TV nicht in GigaTV einloggen kann, weil ich angeblich schon auf zu vielen Geräten eingeloggt bin. Habe bislang aber nur 2 Slots (iPhone und iPad) besetzt, kann aber 3 Geräte verwenden....
Nach Problemen mit Giga TV Box und mehrfachen Geräteaustausch fehlen mit regionale berliner TV und Radiosender. z.B. Berlin TV, rbb Brandenburg, rbb Brandenburg HD, Alex Berlin HD, Parlamentfernsehen, Spreekanal, Haupstadt TV u.a. und Radio z.B- 94 3...
Hallo zusammen,die Fernbedienung der erst kürzlich in Betrieb genommenen GigaTv CableBox 2 ist durch die magischen Hände meiner Kinder unauffindbar. Kann ich diese irgendwo nachbestellen oder beziehen?
Versuche mich einzuloggen geht aber nicht werde weder von Vodafone noch mein Vodafonberater können mir helfen kann mich auf keinem Gerät (handy oder Tablet) einlogen GEHT nicht. und die Anlietung ist Falsch weil da steht auf der startseite was von Re...
Moin,leider funktioniert mein Jugendschutz PIN den ich in meinen Unterlagen gefunden habe nicht mehr. Dieser ist allerdings noch von meinem alten Vertrag, für den neuen Vertrag habe ich leider keinen neuen/anderen PIN gefunden.Ist es möglich, von Ihn...
hallo, trotz eines resets habe ich keinen ton auf meiner giga 4k box. Noch irgendwelche ideen?
Hibei uns ist die Fernbedienung komplett tot, reagiert auf garnichts mehr.Neue Batterien, reset und pairing probiert, mit nichts auf Betrieb zu locken...grinsMeine an der FB die Batteriewärme zu spüren. Wie geh ich jetzt vor, weil am Support kommst n...