GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Kabelfernsehen harkt

Hallo,ich habe seit  Juli die GigaTV Cable Box 2. Leider kann ich damit Kabelfernsehen vergessen denn es hat seither Bild und Tonaussetzer im Sekundentakt. Netflix und sonstige Stearmingdienste funktionieren  über die Box einwandfrei. Wenn ich das Ko...

flosa5583 von Netzwerkforscher
  • 1771 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV 4 K Boxtausch...

Hallo, ein Moderator möchte sich bitte bei mir zwecks Boxtausch melden.....Beim Kundenservice kommt man seit über 6 Wochen nicht weiter!!! MfG

paikk8 von Highspeed-Klicker
  • 551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mediathek Videothek Giga TV Box 4 K funktioniert nicht

Bescheidene Frage kann mir jemand sagen warum die Media-und Videothek auf der giga TV Box nicht mehr funktioniert? Egal was ich anwähle  man sie nur den Ladezustand passieren tut nichts. Fernsehsender funktionieren einwandfrei. Gerät ist über Lan mit...

Apple TV GigaTV

Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich mich auf meinem Apple TV nicht in GigaTV einloggen kann, weil ich angeblich schon auf zu vielen Geräten eingeloggt bin. Habe bislang aber nur 2 Slots (iPhone und iPad) besetzt, kann aber 3 Geräte verwenden....

Rockfrog von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung GigaTv CableBox2 verlegt

Hallo zusammen,die Fernbedienung der erst kürzlich in Betrieb genommenen GigaTv CableBox 2 ist durch die magischen Hände meiner Kinder unauffindbar. Kann ich diese irgendwo nachbestellen oder beziehen?

Kroto von Forum-Checker
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einlogen Unmöglich

Versuche mich einzuloggen geht aber nicht werde weder von Vodafone noch mein Vodafonberater können mir helfen kann mich auf keinem Gerät (handy oder Tablet) einlogen GEHT nicht. und die Anlietung ist Falsch weil da steht auf der startseite was von Re...

Blauwirbel von Smart-Analyzer
  • 747 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin GIGA-TV Box

Moin,leider funktioniert mein Jugendschutz PIN den ich in meinen Unterlagen gefunden habe nicht mehr. Dieser ist allerdings noch von meinem alten Vertrag, für den neuen Vertrag habe ich leider keinen neuen/anderen PIN gefunden.Ist es möglich, von Ihn...

Saslchen von Netzwerkforscher
  • 574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

tv giga 4k box

hallo, trotz eines resets habe ich keinen ton auf meiner giga 4k box. Noch irgendwelche ideen? 

BiMo05 von Youngster
  • 545 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box fernbedienung

Hibei uns ist die Fernbedienung komplett tot, reagiert auf garnichts mehr.Neue Batterien, reset und pairing probiert, mit nichts auf Betrieb zu locken...grinsMeine an der FB die Batteriewärme zu spüren. Wie geh ich jetzt vor, weil am Support kommst n...

Rüdiger63 von Netzwerkforscher
  • 2185 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes