Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2022 14:00
Die Meldung SA1G319 dürfte eine Sagem-Box sein und SA005 sagt Kontakt "Rufen Sie den Kundendienst an". Die GigaTV Cable Box 2 läuft normal hoch, bis dann diese Meldungen erscheinen und friert dann ein. Über den Kontroller kann ich die GigaTV Cable Box 2 nicht mehr ausschalten - ziehe Stecker. Wenn wieder eingesteckt, läuft die GigaTV Cable Box 2 hoch wie gehabt. Mein Anruf bei der Störung erfuhr ich per Ansage, bis 20:00 Uhr (29.03.2022) sei alles wieder gut. Mein Anruf bei der Störung im Gespräch mit dem Mitarbeiter wude dann gesagt, morgen riefe mich ein Techniker an - also 2 Aussagen. Ich habe auf der Fritz!Box 6660 FT Cable gesehen, dass eine Verbindung zum Fritz Repeater 450E besteht, Festnetz und Internet läuft alles über Kabel. Die GigaTV Cable Box 2 kann ich nicht mehr per Kontroller ausschalten, ziehe den Stecker. Wenn wieder eingestellt, fährt die GigaTV Cable Box 2 wie beschrieben hoch und friert ein. Hat jemand schon diese Erfahrung gemacht und wenn ja, wie wurde sie behoben? Wie gesagt, die GigaTV Cable Box 2 friert ein, so dass ich nicht ins Menü komme.
am 29.03.2022 16:49
Hallo HRe,
bei der Meldung musst Du Dich an der Hotline mit der Vertrags Abteilung verbinden lassen, denn die Box wurde von denen noch nicht freigeschaltet. Die Mitarbeiter von der Störungs-Hotline können Dir da nicht helfen.
Viele Grüße Siegmar