abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Katastrophaler Totalausfall Giga-TV Box 2
Bernd-B
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen an die Community,

ich bin heute morgen der Community beigetreten um mir mal Luft zu schaffen zu diesem Totalausfall Giga-TV Box2. Ich war bis Ende des letzten Jahres doch noch recht zufriedener Kunde von Unitymedia mit einem Horizon-Rekorder. Da gabe es immer mal Kleinigkeiten wo es geklemmt hat, aber ansonsten hat es doch gut funktioniert. Seit Oktober bin ich jetzt Kunde mit der Giga-TV Box 2, und seitdem nimmt das Drama seinen Lauf. Das Produkt ist die reinste Katastrophe. Wenn ich jetzt aifliste was nicht funktionierte, sitze ich morgen früh noch hier. So einen Totalausfall an Produkt habe ich noch nie erlebt. Ständig funktioniert etwas anderes nicht. Da hilft kein Soft- oder Hardwareupdate, oder zumindest nur kurz. Es fängt an mit fehlerhaften oder gar fehlenden programmierten Aufnahmen, dann kann man sie manchmal nicht anschauen oder auch nur teilweise, dann friert das Bild ein, hilft wieder nur Stecker raus und rein. Als nächsten sind die Fernsehkanäle nicht mehr frei, d.h. wieder Neustart der SD-Card, usw, usw, usw. Ich muss jetzt beenden, sonst dauert es wirklich bis morgen. Zum Glück habe ich dne Vertrag schon gekündigt. Zudem prüfe ich jetzt das Ganze auf Vorkündigungsrecht, weil dies ist kein eingehaltener Vertrag. Da wünscht man sich ja lieber wieder ins analoge Zeitalter versetzt.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Bernd-B,

es tut mir sehr leid, dass Du aktuell so unzufrieden mit uns bist. Verlegener Smiley

Lass uns gern gemeinsam schauen, wie wir eine gute Lösung für Dich finden können. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!