1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sender Sky one
as73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

Ich habe heute im Internet gelesen, dass man als „Vodafone Premium Packet“ Kunde den Sender „Sky one HD“ seit Januar 2022 empfanden kann Stimmt das. Natürlich mit Giga TV Cable Box 2.

 Falls ja was muss man tun damit das funktioniert.

Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo as73,


@as73  schrieb:

Natürlich mit Giga TV Cable Box 2.

Sky one kann mit allen KabelTV Geräten empfangen werden, wenn man das „Vodafone Premium Packet“ hat. Ich habe den Sender auch auf der GigaTV-4K-Box seit Januar.

Vor dem Sendersuchlauf solltest Du erst alle nicht abonnierten Sender wieder frei geben und dann den Suchlauf starten.

Viele Grüße Siegmar

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Peter165
SuperUser
SuperUser

@as73: Ja, das ist richtig.

Notwendig ist dazu das buchen des Vodafone Premium Paketes zu monatlich 9,99€.

Dazu kommen noch einmalige Kosten.

24525_2203_Preisliste_Vodafone_PDFA.pdf Da kann man das nachlesen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
as73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HI ich habe sogar Vodafone Premium Plus und kann trotzdem Sky one nicht empfangen.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo as73,


@as73  schrieb:

Natürlich mit Giga TV Cable Box 2.

Sky one kann mit allen KabelTV Geräten empfangen werden, wenn man das „Vodafone Premium Packet“ hat. Ich habe den Sender auch auf der GigaTV-4K-Box seit Januar.

Vor dem Sendersuchlauf solltest Du erst alle nicht abonnierten Sender wieder frei geben und dann den Suchlauf starten.

Viele Grüße Siegmar