GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga 4k box verliert ständig lanverbindung

Hallo Zusammen,meine Gigatv 4k box verliert seit ein paar Tagen zwei bis dreimal die Lanverbindung (8020). Die Box muss dann immer neu gestartet werden. Leider auch mehrmals, weil der Verbindungsaufbau nicht jedesmal nach Neustart klappt. Alle andere...

Giga-TV NetBox Code 9202

Hallo zusammen .. ich habe ein Problem mit EINER Multiroom-NetBox (die zweite funktioniert problemlos). Router ist eine FritzBox Cable 6591, mit GigaTV 4K, mit 2x Multitoom-Option und 2x TV-Netboxen über W-LAN verbunden. Eine der TV-Netboxen zeigt ak...

Wegener77 von Smart-Analyzer
  • 2077 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App Verwaltung angemeldete Geräte?

Hallo Miteinander,ich habe gerade 3 Geräte mit der GigaTV App für die GigaTV2 Box eingerichtet.Da ich aber ein Gerät gegen ein anderes tauschen möchte, finde ich in den Einstellungen und im Kundencenter keine Möglichkeit dazu.Weiss von euch jemanden ...

WFKSt von App-Professor
  • 846 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box 2 Aufnahmen funktionieren nicht mehr

GigaTVCableBox2LANmitgelieferte Kabel werden verwendetSelbstdiagnose sagt das alles in Ordnung istFehlercode SV002 Inhalte können nicht wiedergegeben werdenWIr haben die Serie "Without a Trace" aufgenommen. Heute wollten wir uns eine Folge angucken, ...

TheDukeShow von Smart-Analyzer
  • 4459 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung koppelt nicht giga 4k box

Fernbedienung koppelt sich nicht mit giga 4k box .Restet und systemupdate keine Änderung. Bei systemdiagnose kann ich die fernbedienung nicht anwählen .... Diagnose sagt alles ok.

HOLZKINN von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 - Festplatte zu laut

Hallo zusammen, die Festplatte meine Cable Box 2 erzeugt ein ständiges rauschen, das mich extrem stört.Was ist denn das an der Box für ein Hdd/USB Kombi Anschluss, könnte man da auch einen USB Stick dranstecken, auf dem die Aufzeichnungen gespeichert...

JeiBie von Digitalisierer
  • 2364 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV App Jugendschutz

Hallo, irgendwie habe ich meine Pin verlegt. Wo bekomme ich eine neue ?Danke schon einmal für die Hilfe

Annex99 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldung Giga TV App

Hallo,bin seit letzter Woche neuer Besitzer einer Giga TV Cable Box 2 inkl. Vodafone Premium.Leider kann ich mich seit gestern nicht bei der App anmelden.  Eine Anmeldung mit den gleichen Daten bei Vodafone.de geht ohne Probleme.Kann hier jemand weit...

Wallace49 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box 2 - Favoriten werden nicht gespeichert

Moin zusammen,vielleicht weiß zufällig jemand die Lösung für unser Problem: Es ist egal, wie viele Sendungen und Serien wir als Favorit aufnehmen,  diese werden maximal bis zum nächsten Neustart gespeichert und sind danach komplett wieder weg. Direkt...

HarryZ von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box paired nicht

Hallo, Nach Austausch von mittlerweile zwei Fernbedienungen für die Giga TV 4K Box, habe ich nach "nur" 13 Tagen Lieferzeit endlich eine neue bekommen... Bei den zwei vorherigen war eine nach weniger Nutzung ohne Funktion und die zweite hat schon nac...

M4rco von Netzwerkforscher
  • 752 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes