GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV the Frame

Bin am verzweifeln , seit 5 Wochen kein Fernsehen. Mit der alten Box lief es fast problemlos. Bild erscheint nur für Sekunden, die Fehlermeldung lautet: Stromversorgung des Gerätes überprüfen. Alle Kabel sind neu, WLAN ist stabil und Signalstärke, di...

Vodafone Set Top Box - kein Signal

Box ist am TV angeschlossen - wir auch vom TV Gerät erkanntTV Live (ohne Box) möglichNach trennen vom Strom - startet die Box, kurz Vodafone Logo zu sehen - danach "kein Signal"

arvidoli von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv ohne Smart TV nutzbar?

Hallo, folgende Frage: Ich habe Internet & Phone und Giga TV Premium. Jetzt ist mein Smart TV kaputt und ich wollte mir vorübergehend erstmal einen gebrauchten LED Fernseher (kein Smart TV) kaufen. Funktioniert Giga TV auch auf normalen Fernsehern od...

skye31 von Smart-Analyzer
  • 2863 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV App und Menü “Geräte verwalten”

Hi,ich versuche seit einer Woche meine GigaTV App zurückzusetzen. Bis jetzt ohne Erfolg. ich erreiche die Seite "Geräte verwalten" einfach nicht 蘿Alles funktionierte bis ich mein iPad und iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen musste.Nachdem ich mi...

David1811 von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RTL aktuell Aufnahme falsche Sendung

Ich hatte für RTL aktuell 18:45 eine Daueraufnahme aller Sendungen programmiert. Seit 1 Woche sendet RTL zusätzlich um 16:45 unter gleichem Namen. Leider nimmt die GigaTV-Box 16:45 statt 18:45 auf. Ich hätte kein Problem, wenn beide Sendungen aufgeno...

kgipsy von Netzwerkforscher
  • 1922 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Hardware + Software Wpnsche und Anregungen

Hallo ihr Hier können wir ja mal alle Wünsche und Anregungen für eine neue Giga TV Box sammeln. Am Besten mit diesem Aufbau zur besseren ÜbersichtDie nächste Giga TV Box wird bestimmt GigaTV Green Cable Box3 heßen GigaTV Fernbedienung:1. beleuchteteT...

Mops21-2 von Datenguru
  • 1271 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Neue Giga TV Cable Box 2 funktioniert schlecht

Hallo Vodafone,Ich habe die neue Cable Box 2 erhalten und gemäß Anleitung mit der Festplatte zusammen installiert, Internet über LAN.Von Anfang an funktioniert die Box unvollständig und unzuverlässig- P+/- geht nicht, oder springt gleich über 5 Kanäl...

RomanSB von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV Mobile App geht nicht auf Tablets

Hallo zusammen,  kurzes Vorwort zu meinen Daten. Komme aus BW (Unity) und habe seit kurzem die Giga TV Cable Box 2, kommen von Horizon. Leider ist die besagte App (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.vodafone.vtv.de) alles andere als br...