GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box 2 kein Audiosystem / Surroundsystem omöglich

Hi zusammen,ich habe gestern die Giga TV Box 2 erfolgreich angeschlossen. Funktioniert soweit auch alles top, weitaus besser als mit der Horizon. Lediglich ein Punkt ist etwas seltsam, sobald ich mit der Box TV schaue, stellt der Fernseher auf intern...

Maradoooo von Daten-Fan
  • 5904 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es eine gute Alternative zum GigaTV Receiver?

Hallo zusammen,bislang war ich immer ein glühender Nutzer des Astra Sat TV Fernsehens. Nun ziehe ich aber in eine neue Wohnung ein, bei der in den Nebenkosten bereits Vodafone Kabel mit den Standardsendern (also alle Free TV Sender, sogar in HD https...

Nrwbastii von Netzwerkforscher
  • 4070 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GiGa TV ohne Zusatzgeräte

Hallo, ich würde gerne GIGA-TV zu meinem Anschluß dazu buchen. Jedoch möchte ich kein Zustzgerät anschließen müssen. Gibt es dazu etwas von Vodafon? MfG

Antiker72 von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Fehler Code 7010/3601

Hallo,habe auch inzwischen seit graumer Zeit Fehler, Freezes, lange Umschaltzeit oder nur noch schwarze Bilder. Fehler 3601, 7010 und noch irgendeiner.Die Sagem Box von KD war ja anfangs schon Fehlerbehaftet, irgendwann lief sie aber wunderbar. Die n...

Tokugawa66 von Netzwerkforscher
  • 1321 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Sender sortieren - Plätze fehlen

Hallo, ich nutze seit kurzem die GigaTV-Box. Kome soweit mit allem klar. Mich wundert aber, dass die Senderliste nicht fortlaufend numeriert ist. Folgende Nummern fehlen: 45, 49, 51, 54, 56, 58-66, 68, 75. Gibt es dafür eine Begründung?  Kann das evt...

andrep1974 von Smart-Analyzer
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Anmeldung auf (eigenem) AppleTV 4K nicht möglich

Hallo,Ich kämpfe mich gerade mit folgendem Problem rum: seit gestern haben wir die GigaTV Cable Box 2, diese funktioniert auch super - keine Probleme. Wenn ich jetzt aber versuche, mich bei einem Apple TV anzumelden (In Einstellungen über TV-Provider...

cstol0 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4K Box Fernbedienung defekt

Hallo Zusammen,die Fernbedienung für unsere Giga TV 4K Box ist defekt. Die OK Taste reagiert nicht mehr richtig. Wie komme ich denn an eine neue Fernbedienung?

kerwe43 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box Dolby Digital schlecht nach Update

Da ich wohl nicht der Einzige mit diesem Problem bin, habe ich mir erlaubt den Text eines weiteren "Betroffenen" zu verwenden und auf meine Problematik zu modifizieren:Seit dem Update am 29.06.2020 liefert die GigaTV Box an meinen Marantz AV-Receiver...

Leathy65 von Smart-Analyzer
  • 3063 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4K Box startet nicht mehr.

Liebe Community, seit über einer Stunde versucht meine Giga TV Box zu starten. Es steht dauerhaft "Ihr Gerät wird gerade gestartet. Einen Augenblick bitte." als Meldung da. Die Signalleuchte der Box wandert unaufhörlich weiß von links nach rechts und...

Xirec von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 GigaTV Net Boxen unterschiedliche Konfiguration

Hallo,2 Fragen als Neuling.Ich habe zwei GigaTV Net Boxen, damit ich an zwei Fersehgeräten GigaTV habe.Nun die Fragen:1. kann ich die Boxen mit unterschiedlichen Google-Konten betreiben und2. kann ich auf jeder Box die Sender unterschiedlich sortiere...

orinoco von Digitalisierer
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes