Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,der Aufruf eines Teletextes macht keine Probleme. Die Probleme beginnen im Teletext:A. 1. Eine ausgewählte Seite wird nicht vollständig angezeigt. 2. Die ausgewählte Seite enthält Text einer anderen Seite. 3. Die ausgewählte Seite e...
Hallo.Ich bin ehermaliger Unitymedia / Horizon Kunde, und habe nun das Upgrade auf "Red Internet & Phone 250 Cable" beantragt. Die Bestellung ist bereits vor einer Woche erfolgt, doch bis Heute fehlt mir die Versandbetätigung der Hardware. Zudem woll...
Hallo zusammen, ich habe den Brief mit dem Jugendschutzpin für das GigaTV irgendwie verbummelt und komme da nicht weiter. Kann mir dazu von den Mods jemand helfen bitte. danke vg Edit: @Ralle2203 verschoben vom Community- ins GigaTV-Board. Bitte ac...
Hallo ihr alle, ich versuche seit längerer Zeit eine Giga tv 4k Box 1 zu meiner tv Box 2 dazu zu bestellen, da unser Sohn ein eigenen Fernseher hat wir aber die Sender sortieren wollen, was bei der tv Box 2 nicht geht. Warum ist das nicht möglich? LG
Hallo kann keine Je Sender gucken fehlercode 5015 bezahlt ist meine Rechnung
Red Internet & Phone 100 Cable + Vodafone TV Connect seit ca. 2 Monaten Ich bin seit 2014 Kunde bei KD / Vodafone. Bis vor Kurzem hatte ich einen Sagemcom RCI88 Reciever, mit dem ich hochzufrieden war.Nachdem nun SelectVideo eingestellt wurde, habe i...
Hallo Leute,mal eine kleine Problematik...Ich habe mehrere Staffeln SOKO Wismar aufgenommen, Staffeln 19, 16, 9,8,7, 6 und 4.Jetzt wollte ich alle Staffeln ausser 16 und 19 löschen.Habe bei den Aufnahmen dann alle anderen Staffeln markiert, bin dazu ...
Hallo Leute,ich hatte ja schon länger das Problem mit der Fernbedienung, dass die TV Box diese nicht erkennen wollte, okay, damit hatte ich mich noch abgefunden, aber jetzt, jetzt ist sie wohl hinüber...Schaue gerade vom NDR Magdeburg vs Lautern, plö...
Hat jemand eine Idee, ob und wie man den USB-Anschluss zum Ex- und Importieren einer Senderliste nutzen kann?Ich habe schon Stunden damit zugebracht, aber jede Sortierung verändert so viele Positionen, dann die beste Lösung die wäre, den Ist-Zustand ...
Hallo, ich nutze GigaTV net via DSL und erhalte nur NDR HH HD.Da ich allerdings in Schleswig-Holstein lebe würde ich NDR SH HD bevorzugen.Kann man das irgendwie einstellen?Neue Regionalkennung (wie schon oft gelesen)? Vielen Dank. LGThomas
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |