Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Giga TV 4k Box hängt sich mehrmals täglich auf und das Programm friert ein. Da läuft der ausgewählte Sender noch und man hört den Ton aber man kann nicht mehr umschalten. Aussschalten und Laut Leise funktiniert a...
Hallo, gestern scheiterte ich an der Inbetriebnahme meines neuen Vertrages TV und Fernsehen. Zwar ist in MeinKabel ein TV Produkt und Internet vorhanden, jedoch klappt der Login weder bei der App noch bei der Box. (Benutzername/Email/Passwort Kombina...
Hallo zusammen,kann mir jemand sagen warum beim GigaTV die Aufnahme aufhört obwohl die Sendung noch nicht zu Ende ist? Mir ist es schon oft passiert dass eine Sendung die aufgenommen werden soll, um 23:00Uhr anfängt und um 01:00Uhr zu Ende ist so geg...
Hallo,aktuell habe ich Horizon TV und möchte zu Giga TV wechseln mit Austausch der Hardware. Internet habe ich CableMax 1000 mit HomeBox Funktion.Gehe ich richtig der Annahme, dass bei Giga TV Net der Kabelanschluss stillgelegt wird und dann dafür TV...
nach 2 stunden kann ich die kabel box2 nicht mehr mit der Fehrnbedinung aus schalten !
Hallo, ich habe seit ca 1 1/2 Wochen meine cable Box 2 mit dem neuen vodafone Modem. Soweit alles ok. Internet funktioniert einwandfrei und die Box auch am ersten Tag. Am zweiten Tag nach der Installation konnte die Box sich nicht mehr mit dem Inter...
Hallo guten Abend Nach meiner Vertrags Umstellung am 25.08.2021 läuft meine Gigatv Box nicht mehr sie startet lockt sich aber nicht ein, auch nach mehrmaligen reset also auf werkseinstellung nicht.Nach mehrmaligen Telefonaten mit der servicehotline u...
Hallo,habe seit gestern die Canle Box 2.TV funktioniert, jedoch beim Initialisieren der Festplatte gibt es ein Problem.bei : Festplatte wird vorbereitet, bitte warten....tut sich seit einer Stunde nichts mehr und bleibt bei 0 % hängen.habe es schon 2...
Hallo,wo kann ich meine Geräte für die Giga TV App verwalten? Bei den neuen Verträgen bei Kunden aus NRW (ehem. Unitymedia) gibt es diese Funktion bzw. Einstellung nicht.
Hallo,ich habe per HDMI-Arc eine Sonos Beam und zwei Sonos Rear Speaker am TV angeschlossen. Außerdem ist eine GigaTV Net per HDMI am TV angeschlossen. In den Sound Einstellungen wurde "Dolby Pass Through" und als Format "Dolby Digital" gewählt (von ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
9 | |
8 | |
7 | |
6 |