GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung GigaTv CableBox2 verlegt

Hallo zusammen,die Fernbedienung der erst kürzlich in Betrieb genommenen GigaTv CableBox 2 ist durch die magischen Hände meiner Kinder unauffindbar. Kann ich diese irgendwo nachbestellen oder beziehen?

Kroto von Forum-Checker
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einlogen Unmöglich

Versuche mich einzuloggen geht aber nicht werde weder von Vodafone noch mein Vodafonberater können mir helfen kann mich auf keinem Gerät (handy oder Tablet) einlogen GEHT nicht. und die Anlietung ist Falsch weil da steht auf der startseite was von Re...

Blauwirbel von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin GIGA-TV Box

Moin,leider funktioniert mein Jugendschutz PIN den ich in meinen Unterlagen gefunden habe nicht mehr. Dieser ist allerdings noch von meinem alten Vertrag, für den neuen Vertrag habe ich leider keinen neuen/anderen PIN gefunden.Ist es möglich, von Ihn...

Saslchen von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

tv giga 4k box

hallo, trotz eines resets habe ich keinen ton auf meiner giga 4k box. Noch irgendwelche ideen? 

BiMo05 von Youngster
  • 537 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box fernbedienung

Hibei uns ist die Fernbedienung komplett tot, reagiert auf garnichts mehr.Neue Batterien, reset und pairing probiert, mit nichts auf Betrieb zu locken...grinsMeine an der FB die Batteriewärme zu spüren. Wie geh ich jetzt vor, weil am Support kommst n...

Rüdiger63 von Netzwerkforscher
  • 2086 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Disney+

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es Pläne, die Disney+-App auf der Cable Box 2 zu installieren? Oder habe ich die nur nicht gefunden? Das ist mir ein sehr dringendes Anliegen... Mit freundlichen GrüßenBenjamin Wolfgarten

Benwolf von Daten-Fan
  • 738 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 7200

Guten Tag, bei mir erscheint der Fehler 7200. Das TV-Bild bleibt stehen, der Fehlercode wird angezeigt. Und dann der Hinweis ich soll auf ein anderes Programm umschalten. Dann nach ca 1 Minute der gleiche Fehler wieder. Trennung vom Strom hat nichts ...

Hans491 von Daten-Fan
  • 2384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Cable Box 2 stürzt ab

Hallo zusammen, da es leider nach dem letzten Update immer noch nicht wirklich eine besserung im EPG gibt und es immer noch Probleme mit aufnahmen gibt da das EPG verschwindet kommt jetzt noch dazu das die Box jetzt in kürzester Zeit abgestürzt ist. ...

Madin1983 von Netzwerkforscher
  • 2600 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin funktioniert nicht.

Ich bin auf Giga tv umgestiegen und in dem Zuge habe ich zwei neue Empfangsgeräte bekommen.Jetzt wollte ich bei der Einrichtung meinen Jugendschutz gleich änder so das er für mich leichter zu merken ist. Dazu habe ich den Pin aus der Auftragsbestätig...

benderhro von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes