Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo zusammen,wie bekomme ich wieder eine Fernbedienung ? Mein Sohn hat Sie scheinbar irgendwo versteckt wo ich Sie nicht mehr finde.lg Robert
Ich bin schon länger Kunde und nutze aber die 4K box nicht mehr da sie zusammen mit der SkyQ box nicht funktioniert. In der SkyQ ist die vodafonesmartkart nun möchte ich auf der SkyQ box die hd sender rtl etc. freigeschaltet haben. am Telefon muss ic...
Hi,habe seit dem 18.11.2021 eine GigaTV Cable Box 2.Es funktioniert alles so weit. Ist halt ein wenig gewöhnungsbedürftig.Nur die APP GigaTV Mobile (schwarzes Icon) bringt bei Anmeldung folgenden Fehler: "Username und/oder Passwort falsch. Bitte über...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Giga TV Net Box (OTT Box).Angefangen hat es damit, dass ich mit meiner Fernbedienung die Tastenkombination Menü+0 gedrückt habe. Ab diesem Zeitpunkt blinkte die LED der Fernbedienung nur noch grün und die Box ha...
Hi, wie oben schon erwähnt haben wir seit Samstag, den 06.11 die GigaTV Box 2 bekommen und hatten vorher die HorizonTV Box. Problem ist nur das das Gerät viele Probleme hat, wir hatten vorher das türkische Sender Paket und jetzt auch noch aber mit de...
Hallo, habe seit Tagen das Problem, das die Box rot blinkt. Das abspielen von Aufnahmen ging nicht, ansonsten war die Funktion normal. Habe mit Vodafone telefoniert, ich sollte die Box mit LAN verbinden und ein Update starten. Also einschalten, gleic...
Hallo,bei meiner GigaTV Box sind zum einen alle Aufnahmen verschwunden und zum anderen kann ich keine Aufnahmen mehr programmieren. Es ist bei den Sendungen nur noch der Punkt "zu Favoriten hinzufügen" vorhanden, nicht aber "Aufnehmen"...
Meine Giga TV 4k Box meldet ständig den Fehler 8060.Verbunden über WLAN. Anbieter o2Router funktioniert einwandfrei, sämtliche Ideen und Tipps schon durchgeführt, zwecks Reset, Neustart etc.Inzwischen habe ich schon 2 Tauschgeräte bekommen bei denen ...
Hallo zusammen,leider startet meine GigaTV 4k Box seit heute und ganz plötzlich nicht mehr. Die Box lädt, das LED Lämpchen wandert von links nach rechts, stundenlang. Doch nichts geschieht. Keine Reaktion. Alle (!) Versuche eines Neustarts oder Reset...
Ich bekomme keine Regionalen Sender mit der Box rein. Hier im Form habe ich gelesen, das ein Moderator es erst freischalten muss.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |