Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo,habe gestern meine Cable Box 2 bekommen. Den Versuch, die Festplatte zu initialisieren habe ich abgebrochen. " Deine Festplatte wird vorbereitet, bitte warten....". Nach 2 Std. immer noch bei 0 %.Aufnahmen scheitern ständig an der Meldung. "...
Guten Abend, ich habe ein erhebliches Problem mit der GigaTV Net Box. Bis vor kurzem lief sie noch einwandfrei. Dann wurde plötzlich der Bildschirm schwarz und seitdem geht nichts mehr. Wenn ich den Stecker raus und reinstecke, startet die Box neu - ...
Hallo,villeicht hat ja hier jemand eine Lösung.Es geht darum, dass ich 2020 zur Giga TV BOX gewechselt habe und dort auch den FSK 18 Pin habe freischalten lassen.Nun wurde die Box einmal getasucht wegen eines defektes, und seit dem funktioniert der F...
Kabel TV Anschluss und gestern die Giga TV Box 2 bekommen-da auf dem anderen Teil mein griechischer Sender nicht mehr gehen würde.LAN Kabel zu kurz- über Wlan nach zig versuchen die Ersteinrichtung..Danach WLan Abruch-irgentwann wieder WLan ging und ...
Hallo liebe Community,ich habe das Internet durchforstet, kann aber nix finden, was zu meinem Problem passt. Ich habe seit einem Monat GigaTV Cable und den TV LG C1 65. Nun zu meinem Problem: In regelmäßigen Abständen kommt ein komisches klickerndes ...
Meine GigaTV 4k Box hängt sich mehrmals am Abend auf. Er reagiert auf keinerlei Eingaben. Ein Neustart per Hardwareschalter ist der einzige Weg aus der Situation herauszukommen. Weiter verliert er über eine Kabelverbindung oft die Verbindung. Eine Ei...
Wenn Vodafone seine Kunden unbedingt mit mehrtägigen Totalausfällen bei Internet über Kabel "beglücken " muss, wäre es angebracht, dass dann über die GigaTV Box wenigstens einfaches Fernsehen ohne Internetsnschluss möglich ist (kostenlose Sender). In...
Hi, wir haben seit kurzem eine Giga TV Cable Box. Leider ist diese sehr laut, man kann es in der ganzen Stube und im Esszimmer hören, obwohl das Gerät ausgeschaltet ist. Das Geräusch ist irgendwie ein Brummen und wir kommen da einfach nicht gegenan. ...
Hallo ich hab mal eine Frage:Wieso kann ich die Sprachfunktionen der Fernbedienung nicht nutzen??Habe auch schon im Internet geschaut, ob ich vielleicht was falsch mache, aber finde dazu nichts! Bin ich zu blöd?Ausserdem fehlt mir in Systemeinstellu...
Hallo an Alle,leider hat meine GigaTv Net Box keine Lust mehr und seit geraumer Zeit hat sich auch die Fernbedienung verabschiedet. Sich lässt sich nicht mehr pairen. Habe bis vor vier Wochen mein Telefon als Fernbedienung genutzt. Aber auf ein Schla...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |