GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 102690 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
  • 22408 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

• 23195 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 612695 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga TvBox 4k Fernbedienung.

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit eine neue Fernbedienung irgendwie zu bekommen ohne Unsummen zu zahlen. Ich hab meine Fernbedienung beim Renovieren anscheinend Verloren und finde sie einfach nicht wieder.Ich habe eine Vodafone GigaTV 4k Box.Hoffe ...

Fernbedienung

Hallo zusammenMeine Fernbedienung lässt sich an verschiedenen Knöpfen nur noch schwer drücken. WahrscheinlichCovid- Verschleiß  Ich glaub ich brauch ne Neue. Wer kann mir helfen? Es handelt sich um eineFernbedienung für  Giga TV Cable.    MfG Achim

jozi von Smart-Analyzer
  • 735 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaBox lässt sich nicht starten

HI..meine K4 Box lässt sich nur noch über den Reset starten..nervt und ich hätte gern ein neues Gerät.Updates alle gemacht,per Lan Kabel am Netz,Batterie von der Fernbedienung getauscht..Kabel und Stecker überprüft...was noch??Die LED ( weiss) vorn a...

BerndFe68 von Daten-Fan
  • 969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Cable Box - kein EPG, keine HD Sender

Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?Die Giga TV Cable Box 2 verbindet sich nicht; EPG wird nicht angezeigt (keine Informationen verfügbar ), keine HD-Sender und kein Zugriff auf die Videothek. Im...

Eniejake29 von Netzwerkforscher
  • 754 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Cable-Box2-Fehler-SA005 / Kündigung

Hallo Vodafone ,es hat wohl leider kein Sinn mehr bei euch zu bleiben...Ich wollte meinen viel zu hohen Internet und Telefon Vertrag kündigen (60€ im Monat) und wurde dann von eurer Hotline überredet zu bleiben . Ich wollte erst das Angebot mit der H...

MarkusL23 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2 -Favoritenliste und Fernbedienung-

Erst seit ein paar Tagen habe ich ich eine GigaTV Cable Box 2, davor hatte ich eine Horizon Box von Unitymedia.Die fehlende Möglichkeit, eine Favoritenliste anzulegen, habe ich natürlich auch sofort bemerkt. Gibt es eigentlich schon Hinweise darauf, ...

Siha1946 von Daten-Fan
  • 4810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Bildauflösung

Ich habe die Cable Box 2 und einen Philips 70Pus8555. Um einen scharfes Bild vom Menü der Cable 2 Box und der Wiedergabe zu bekommen, muss ich in den Bildeinstellungen der Box 1080 P auswählen. Bei 4K ist alles unscharf und es gibt ein schlechtes Bil...

GigaTV Box defekt!

Hey, habe ähnliche Probleme wie hier beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-TV-Ger%C3%A4te/GigaTV-Box-tauschen-WIE/m-p/1821852 - Netflix startet immer wieder nicht korrekt, was einen kompletten Neustart der GigaTV-Box benötigt (mit dem Schal...

Jpofin von Netzwerkforscher
  • 1646 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 0 Likes