GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 5586 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Sprachsteuerung GigaTV Box Fernbedienung

Hallo ich hab mal eine Frage:Wieso kann ich die Sprachfunktionen der Fernbedienung nicht nutzen??Habe auch schon im Internet geschaut, ob ich vielleicht was falsch mache, aber finde dazu nichts! Bin ich zu blöd?Ausserdem fehlt mir in Systemeinstellu...

GigaTv Net Standalone Box geht nicht mehr.

Hallo an Alle,leider hat meine GigaTv Net Box keine Lust mehr und seit geraumer Zeit hat sich auch die Fernbedienung verabschiedet. Sich lässt sich nicht mehr pairen. Habe bis vor vier Wochen mein Telefon als Fernbedienung genutzt. Aber auf ein Schla...

gerfra2 von Netzwerkforscher
  • 5873 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV Netzwerk

Hallo ich habe seit Tagen Probleme mit meiner Giga TV Box. Beim Starten von Inhalten der Mediathek stürzt die Box ab, danach verbindet sich die Box nur nach mehrmaligem Neustart mit den GigaTv Netzwerk. Auf allen anderen Geräten ist die Internetverbi...

MKDD111 von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sender, nur Arabic Tv verfügbar

Hallo ihr lieben,Wir haben gestern die Gigatv Box 2 bekommen, da unser Bekannter die nicht brauch. Der Vertrag läuft über ihn, und wir wollten die Box bei uns anschliessen. Gestern die ganzen Installationen gemacht und anschließend den Senderdurchlau...

Eiki von Rookie
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was für Kabelfernsehen benötigt?

Hallo zusammen, unser Nachbar bezieht aktuell sein TV-Signal über eine Satellitenschüssel. Diese funktioniert jedoch des öfteren nicht mehr. Ich möchte ihn dabei helfen, eine Alternaive anzubieten. Aus diesem Grund kam ich auf die Idee, das Fernsehen...

Erische von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem Amazone Prime App - GigaTV

Ich nutz die Amzone Prime App über Vodafone GigaTV. Leider habe ich beim abspielen Tonprobleme. Es hört sich komplett verzehrt an - als ob die Tonspur mit Mehrfachgeschwindigkeit läuft. Kennt jemand das Problem? Vodafone Helpdesk kann man leider verg...

SimonFFM von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GIGA TV CABLE

Hallo ,  brauche ich für GIGA TV CABLE eine Fritzbox oder reicht meine vorhandene UM-Connectbox. Was bekommt man bei einer Bestellung? Die normale GIGA TV BOX oder die BOX 2?  MfG  Clark

Sender sind manchmal nur im Abo empfangbar

Hallo Community, Es gibt Sender, die manchmal empfangbar sind, wie z.B. SyFy, manchmal aber auch nicht, weil die Meldung erscheint, dass ein Abo abgeschlossen werden muß. Wie kann ich das beheben?       @ronnyarmin: Verschoben nach Giga TV das es sic...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 997 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box Sendersortierung nach Sendersuchlauf?

Hallo Community, zum Glück kann man endlich die Sender sortieren. Bleibt diese Sortierung erhalten, wenn der Sendersuchlauf danach neu gestartet wurde? Ich traue mich nicht, es auszuprobieren.       @ronnyarmin: Verschoben nach Giga TV das es sich wo...

ronnyarmin von Digitalisierer
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes