GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2010 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Jugendschutz Pin funktioniert nicht.

Ich bin auf Giga tv umgestiegen und in dem Zuge habe ich zwei neue Empfangsgeräte bekommen.Jetzt wollte ich bei der Einrichtung meinen Jugendschutz gleich änder so das er für mich leichter zu merken ist. Dazu habe ich den Pin aus der Auftragsbestätig...

benderhro von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Receiver (Sagemcom) hängt sich ständig auf

Hallo,unser Receiver hängt sich ständig auf oder friert ein. Das äussert sich in unterschiedlichster Art und Weise.1. Beim Versuch schnell vorzuspulen, erscheint ein Standbild mit Anzeige der Spulgeschwindigkeit, danach kann nur ein Aus-/Einschalten ...

Ralph99 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 Sendersortierung

Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es schon Neuigkeiten, wann ein Update für die Cable Box 2 kommt, damit man die Sendersortierung individuell ändern kann? Das ist für mich ein wirklich großes Ärgernis! Mit freundlichen GrüßenBenjamin Wolfgarten

Benwolf von Daten-Fan
  • 549 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kann keine Sendungen aufnehmen

Ich habe seit einer Woche die GigaTV Cable Box 2. Nun möchte ich, wie ich es von der Horizon-Box gewohnt war, auch Sendungen aufnehmen. Aber die Option ist gar nicht vorhanden. Ich habe mir angesehen, wie man "normalerweise" eine Sendung aufnehmen ka...

Gila35 von Daten-Fan
  • 2200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV 4k Box

Meine 4K Goga Box lässt sich nicht mit dem TV Gerät verbinden, obwohl alle Anschlüsse gemäß Anleitung und Reihenfolge gemacht wurden.

juppy47 von Daten-Fan
  • 403 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sendungen aufnehmen

Hallo, ich habe die Giga TV cable box 2 an die Giga TV Festplatte angeschlossen.Wenn ich nun in den TV-Guide gehe um eine Sendung aufzunehmen steht neben dem Senderder Hinweis "Keine Informationen vorhanden". kann also den Sender nicht anklicken um a...

HarryMu von Daten-Fan
  • 803 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv cable box 2

Hallo zusammen. Mittlerweile haben die in Nordrhein-Westfalen im ehemaligen Unitymedia Netz das EPG im Griff. Inzwischen hängt die Box sich ständig auf man kann dann weder Programme umschalten oder ausschalten. Hilft nur Stecker ziehen. Zur Sicherhei...

Andreas_2 von Smart-Analyzer
  • 397 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Giga tv 4k box startet nicht

Das LED wandert von links nach rechts und umgekehrt. Nichts passiert sonst. Der Reset funktioniert nicht. Ein Softwareupdate klappt auch nicht. Ich habe es mehrere Stunden vom Stromnetz getrennt. Trotzdem nix.

Jensi3 von Daten-Fan
  • 677 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kann man den Inhalt der GigaBox durch Werksresett komplett löschen?

Hallo zusammen,ich ziehe bald aus der aktuellen Wohnung aus und nutze hier die GigaBox, die vom Vermieter gestellt wird. Es haben sich jetzt einige aufgezeichnete Inhalte angesammelt und ich wollte fragen, wie man die ganzen Aufzeichnungen auf einmal...

Nrwbastii von Netzwerkforscher
  • 851 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes