Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2022 15:33
Wie kann ich meine Giga TV Box tauschen. Das Internet ist ok, gigatv app funktioniert, auch die Anzeige von Sendungen aus der Mediathek. Eigene Aufnahmen von der giga tv Box und aktuelle Fernsehsender werden nicht angezeigt. Hinweis aus technischen Gründen konnten nicht... Code 7010
Alle Reset Vorschläge wurden durchgeführt. Hotline konnte nach Reset nichts finden. Vermutet Problem mit den Vertragsdaten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.04.2022 16:24
Hallo wiggekabel,
das könnte ein Festplatten Fehler sein. Hast Du die System Diagnose schon gestartet? Wenn dort ein Festplatten Fehler gefunden wird, dann ist die Ursache eindeutig und einem Tausch der Box steht nichts im Wege. Da musst Du hier nur noch auf einen Moderator warten. Die lesen hier mit und würden sich dann bei Dir melden. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box?
Viele Grüße Siegmar
am 06.04.2022 16:24
Hallo wiggekabel,
das könnte ein Festplatten Fehler sein. Hast Du die System Diagnose schon gestartet? Wenn dort ein Festplatten Fehler gefunden wird, dann ist die Ursache eindeutig und einem Tausch der Box steht nichts im Wege. Da musst Du hier nur noch auf einen Moderator warten. Die lesen hier mit und würden sich dann bei Dir melden. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box?
Viele Grüße Siegmar
am 14.04.2022 10:05
Inzwischen Konnte ich die Hotline überzeugen mir ein Tauschgerät zu schicken, da die Festplatte defekt war.
Der Hinweis Code 7010 war wenig hilfreich, eher der Eintrag "Festplatte Fehler" in dr Systemdiagnose.
Gerät läuft wieder (auch wenn alle gespeicherten Aufnahmen logischerweise weg sind)