1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

giga tv Box mit Fehler code7010
wiggekabel
Forum-Checker
Forum-Checker

Wie kann ich meine Giga TV Box tauschen. Das Internet ist ok, gigatv app funktioniert, auch die Anzeige von Sendungen aus der Mediathek. Eigene Aufnahmen von der giga tv Box und aktuelle Fernsehsender werden nicht angezeigt. Hinweis aus technischen Gründen konnten nicht... Code 7010

Alle Reset Vorschläge wurden durchgeführt. Hotline konnte nach Reset nichts finden. Vermutet Problem mit den Vertragsdaten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo wiggekabel,

das könnte ein Festplatten Fehler sein. Hast Du die System Diagnose schon gestartet? Wenn dort ein Festplatten Fehler gefunden wird, dann ist die Ursache eindeutig und einem Tausch der Box steht nichts im Wege. Da musst Du hier nur noch auf einen Moderator warten. Die lesen hier mit und würden sich dann bei Dir melden. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box?

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo wiggekabel,

das könnte ein Festplatten Fehler sein. Hast Du die System Diagnose schon gestartet? Wenn dort ein Festplatten Fehler gefunden wird, dann ist die Ursache eindeutig und einem Tausch der Box steht nichts im Wege. Da musst Du hier nur noch auf einen Moderator warten. Die lesen hier mit und würden sich dann bei Dir melden. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box?

Viele Grüße Siegmar

Inzwischen Konnte ich die Hotline überzeugen mir ein Tauschgerät zu schicken, da die Festplatte defekt war.

Der Hinweis Code 7010 war wenig hilfreich, eher der Eintrag "Festplatte Fehler" in dr Systemdiagnose.

Gerät läuft wieder (auch wenn alle gespeicherten Aufnahmen logischerweise weg sind)