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am 13.04.2022 15:45
Hallo
ich kann mich nicht mehr mit der GigaTV App anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung. Ich soll es später versuchen. Es hat bisher immer geklappt.
IOS neueste Version IPad die gleiche Version wie zuvor.
am 13.04.2022 19:04
Hallo SchwanzusLongus,
um welche App geht es und welchen GigaTV Vertrag hast Du? Wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen GigaTV-Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Verwendest Du die falsche, dann kommt genau dieser Fehler. Es kann auch sein, das schon 3 Geräte angemeldet sind. Dann musst Du im Kunden Portal unter "GigaTV Geräte verwalten" eines der alten Geräte löschen um ein neues Gerät anmelden zu können.
Viele Grüße Siegmar