Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 13:34
Ich bekomme beim Anmelden in der Giga TV mobile App die Fehlermeldung (die ja schon bekannt ist)
....MA1G215.
Was kann ich tun. Anmeldung im Kundenportal für ktioniert ohne Probleme. Ich habe die aktuellste Version der App. Der Service von Ihnen verweist mich hierher.
Vielen Dank.
am 08.04.2022 19:06
Hallo FH8,
die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) darf nur verwendet werden, wenn Du einen Vertrag mit der GigaTV-Cable-Box-2 hast! In allen anderen Verträgen muss die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden. Hast Du schon andere Geräte angemeldet? Die App darf nur 3 mal angemeldet werden. Um ein neues Gerät anzumelden wenn schon 3 angemeldet sind, muss ein altes Gerät in der Liste im Kunden Portal unter "GigaTV Geräte verwalten" gelöscht werden.
Viele Grüße Siegmar
13.04.2022 09:51 - bearbeitet 13.04.2022 09:52
Hallo Siegmar,
danke für deine Antwort. Ja, ich habe die Giga-TV Cable Box 2 und nicht ein Gerät ist angemeldet!
Kann ja auch nicht. Ich komme ja nicht in die App!
Jetzt endlich ist bei Vodafone ein Ticket dazu aufgemacht worden, was vorr. bis heute 20 Uhr gelöst sein soll!
Na ich bin gespannt und glaube bei Vodafone seit gestern an nichts mehr.
Es ist eine Frechheit was Vodafone an Service anbietet! 😞 Mitarbeiter die nicht mal verstehen wovon man redet, die - die das Probleme gar nicht erfassen und einem nur Mist erzählen, die - die Dich immer nur weiterleiten und vertrösten und ganz zum Schluss die - die keinerlei Kompetenz haben, nichts verstehen und dir zum Schluss noch einen zusätzlichen Vertrag aufschwatzen wollen, obwohl du schon alles beim Unternehmen hast! Irre...!
Wenn es jetzt alles nichts wird und keiner helfen will oder kann, dann geht es eben nur über eine Vorstandsbeschwerde!
Beste Grüße
Frank
am 13.04.2022 12:06
Hallo FH8,
wenn Du die Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und ist aber nur auf Handys und Tablets verwendbar. Aber siehe mal hier in dem Beitrag. Wenn ich das richtig verstehe, dann kann bei der neuen App das Bild vom Handy auf einen TV weiter geleitet werden. Er hat folgendes Bild dazu gesendet:
Wenn Du oben bei "auf TV Anserhen" den Schalter ein schaltest könnte eine Verbindung zu einem smart TV hergestellt werden.
Versuche das doch mal. Das Bild könnte von den Einstellungen der App sein.
Viele Grüße Siegmar