GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9070 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

GIGA TV4K Box verbindet sich nicht mit dem Internet

Hallo zusammen. Ich habe eine neue Giga TV 4K Box. Diese ist mit EthernetKabel an den Router angeschlossen. Dieser Anschluss funktioniert auch, da ich kurz vorher meine ehemalige Magentabox abgezogen habe.Bei der Ersteinrichtung kann die Box jedoch k...

Odin73 von Daten-Fan
  • 2003 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wiedergabe planen

Habe das GIGA TVnet und bin soweit zufrieden nur was ich vermisse wie am TV selber eine Wiedergabe zu planen so das die Box automatisch Umschaltet auf die Sendung wo man schauen will.  MfgChristian 

Chrsgeier von Smart-Analyzer
  • 1648 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Zum Anfang" einer Sendkung funktioniert nicht

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Problem jetzt eine lange Zeit akzeptiert, da ich diese Leistung eher selten nutze.Jedoch funktioniert schon seit ewiger Zeit der Neustart einer Serie/Programm nicht mehr. Ich kann das zwar im Menü auswählen,...

isjalol von Netzwerkforscher
  • 4358 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Teletext Probleme mit Giga TV 4K Box

Hallo, aktivierter Teletext (mit blauer Taste) lässt sich nicht mehr deaktivieren - zurück zum Live TV - weder mit blauer Taste, noch mit Exittaste.Mfg. Andi 

kandiha von Digitalisierer
  • 1052 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k

Seit Oktober habe ich diese Box. Nun ja, Fortschritt sieht anders aus. Box verabschiedet sich schon mal aus dem WLAN - Eingabe des Netzschlüssels ist nötig. Hab ich in 4 Monaten schon 4 mal gemacht. Meist muss man zuvor aber die Box aus/einschalten. ...

K2000 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apple TV Fernbedienung

Hallo, mir ist meine Apple TV Fernbedienung runtergefallen und das Touch Feld ist gesplittert.Wie und wo kann ich eine Ersatz Fernbedienung erhalten?

Sender

HI Weiss jemandWenn ich neuen Sendersuchlauf starte gehen dann meine vorangestellte Senderreihenfolge verloren? (Giga Tv Box 2)

as73 von Netzwerkforscher
  • 521 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aufnahmen unvollständig

Ich habe eine GigaTV 4k Box und meine Aufnahmen sind nicht vollständig, woran kann das liegen? Man freut sich auf den Film und dann sind grad mal 10 Min drauf. Kann mir jemand helfen?

HDD und HD Fragen

Hallo zusammen. Nachdem neulich ungefragt die GigaTV Cable Box 2 in unseren Haushalt eingezogen ist, damit weiterhin "wie gewohnt" ferngesehen werden kann, stehe ich vor folgenden Problemen: 1. Wo kommt die Smartcard rein, damit die HD-Programme wied...

Dinsda von Smart-Analyzer
  • 596 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes