GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 9167 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlermeldung 7010

Seit heute Abend hab ich mitten unter meiner Lieblingsserie gemerkt das das Aufnahmelicht nicht leuchtet und habe da Kabel vom Strom genommen und danach neu gestartet. Danach ist bei jedem Sender die Fehlermeldung zu sehen....was is da los???

Funky35 von Smart-Analyzer
  • 4983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wohin Kündigung schicken?

Hallo,  habe schon zwei verdammte male versucht diesen Vertrag zu kündigen, aber es passiert einfach nichts. Das letzte mal zum Dezember vergangenes Jahr. Ans Telefon geht keiner und der Chat Bot soll sich bitte selbst löschen.  Also bitte sagt mit, ...

alexndw von Daten-Fan
  • 908 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bedienung Fernbedienung/EPG etc....

Guten Morgen, seit gestern habe ich nun Vodafone Giga TV mit der Box2. Aber.....so ne einfache Fernbedienung hatte ich schon lange nicht mehr zudem liegt sie nicht gut in der Hand und die Tastaturen sind nicht griffig genug. Aber das Schlimmste von A...

Seaweps von Smart-Analyzer
  • 738 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Giga tv fernbedienung

Bei der Fernbedienung funktioniert nur der power-Knopf... Bei allen anderen kommt keine Reaktion. Woran kann das liegen? 

Marc36 von Forum-Checker
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Cable Box 2 + Sonos Soundsystem

Hallo liebe Community, nutze aktuell noch die Horizon Box und es steht ggfls. eine Verlängerung an. Bei dieser möchte man mir die Giga Cable Box 2 geben. Allerdings habe ich hier schon vielen Problemen gelesen (Serienaufnahmen stetig neu eingeben, Vo...

SFOMS von Smart-Analyzer
  • 2585 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV app

Hallo. Seit dem letzten Update der gigatv app (rot) kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal ob handy oder tablet. Erst wird gesagt keine Verbindung zum Server, Stunden später es seien schon drei Geräte vorhanden. Ich weiß nur von zwei, Handy und tab...

Stefankiel von Digitalisierer
  • 2255 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

ERR-601 Giga TV App Mi 11 Ultra

Hallo liebe Community, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Xiaomi Mi 11 Ultra. Nun wollte ich die GigaTv App einrichten und nutzen und erhalte immer den Fehler ERR-601 "Die Übertragung von Streams auf andere Geräte ist leider nicht erlaubt."M...

goeh90 von Smart-Analyzer
  • 1560 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes