Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
https://forum.vodafone.de/t5/GigaTV/Probleme-mit-der-GigaTv-Mobile-App-finde-die-Einstellung-zum/td-p/2702814 Selbes Problem neuer Thread, laut Aufforderung. Warum reicht nicht 1 Sammelthread dafür? Lieber 5-??? unterschiedliche mit der selben Proble...
Guten Tag, wir haben die GIGA TV Box1 und unser netzkabel ist kaputt. Nacch mehrmaligen anrufn an verschiedene Stellen von Vodafone war es nicht möglich eine Antwort zu bbekommen. Wie erhalte ich ein neues Kabel? Wir möchten keine GIGA TV Box2. LG Ax...
Guten Tag. hätte gerne mal erfahren ob man auf die Giga Tv Box , Amazon Prime Video installieren kann und wie man dies tut , bin Neuling auf diesem Gebiet. Danke im VorausLg
Hallo,mir wurde am Telefon Giga TV zu den Konditionen 0 € im ersten Jahr und dann 9,99 für 12 Monate angeboten. Fand ich gut und habe zugeschlagen, bekommen habe ich dann die alte GigaTv Box 4k und nicht die neue Giga TV Box 2. Die alte Box reagiert ...
Hallo, leider ist vor ein paar Tagen die Fernbedienung vom GIGA TV abhanden gekommen. Habe beim Kundendienst allerdings keinen Erfolg eine neue zu bekommen.
Kein Start der GigaTV App bei Android 11 Samsung Tab A7 möglich ! Bei ANDROID 9 funktionierte es noch zufriedenstellend.Bitte neues Update bereitstellen und auf die vielen Rezessionnen diesbezüglich inder App reagieren .
Hallo,ich bin Sky Kunde mit dem vollen Programm und eben Kabel Kunde in NRW über Vodafone (Ex Unitymedia)!Das kmpl. Sky Programm funktioniert über die Giga TV Cable Box 2!Sky Nature und Sky Documentaries aber nicht.Im EPG werden die Sender auf Progra...
Hallo, bei mir funktionieren die neuen Sky Sender nicht. Sie sind im EPG vorhanden aber es wird mir nur nicht abonniert angezeigt.Ich habe mich bereits gestern an Sky gesendet, dort habe ich die Antwort" Ich kann hier tatsächlich nur noch einmal ein...
Hallo, es heisst, dass bis 7.September auch !! Bestandskunden das Giga TV Angebot bekommen können zubuchbar zum bestehenden Kabelmax Vertrag, jedesmal heisst es aber am Telefon NEIN, nur ab sofort zum Normalpreis, nicht das erste Jahr KOSTENFTEI. E...
Hallo ich bin Ex UM Kunde und habe jetzt die GigaTv Cable Box 2 und in der GigaTv Mobile App anscheinend schon 3 Geräte eingerichtet von denen ich mich gern trennen möchte um neue einzurichten.Das einzigste was ich unter Geräte finde ist nur das ECHO...