GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2112 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Netzteil giga tv k4 Box 1

Guten Tag, wir haben die GIGA TV Box1 und unser netzkabel ist kaputt. Nacch mehrmaligen anrufn an verschiedene Stellen von Vodafone war es nicht möglich eine Antwort zu bbekommen. Wie erhalte ich ein neues Kabel? Wir möchten keine GIGA TV Box2. LG Ax...

Axel14 von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

keine Giga TV Box 2 ?

Hallo,mir wurde am Telefon Giga TV zu den Konditionen 0 € im ersten Jahr und dann 9,99 für 12 Monate angeboten. Fand ich gut und habe zugeschlagen, bekommen habe ich dann die alte GigaTv Box 4k und nicht die neue Giga TV Box 2. Die alte Box reagiert ...

Ramonster von Daten-Fan
  • 540 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung GIGA TV

Hallo,  leider ist vor ein paar Tagen die Fernbedienung vom GIGA TV  abhanden gekommen. Habe beim Kundendienst allerdings keinen Erfolg eine neue zu bekommen.

Txmiii von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky nature und Sky Documentaries

Hallo,  bei mir funktionieren die neuen Sky Sender nicht. Sie sind im EPG vorhanden aber es wird mir nur nicht abonniert angezeigt.Ich habe mich bereits gestern an Sky gesendet, dort habe ich die Antwort" Ich kann hier tatsächlich nur noch einmal ein...

Manu38 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Bestandskunden Giga TV

Hallo, es heisst,  dass bis 7.September auch !! Bestandskunden das Giga TV Angebot bekommen können zubuchbar zum bestehenden  Kabelmax Vertrag, jedesmal heisst es aber am Telefon NEIN, nur ab sofort zum Normalpreis, nicht das erste Jahr KOSTENFTEI. E...

Silli54 von Smart-Analyzer
  • 1444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes