GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 2479 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Giga tv box schaltet sich aus

Hallo, meine giga tv box will in den standby nach 4 Stunden ist ja richtig erst mal, dann drücke ich ok wie aufgefordert. Gut Fernsehen geht weiter aber leider nur ca 20 Minuten und dann geht sie plötzlich aus? War noch nie da und jetzt ist es so sei...

Megan16 von Netzwerkforscher
  • 3712 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Box 2 LAN Geschwindigkeit

Hallo Community,ich besitze die fritzbox 6591 cable mit Firmware 7.28 . Die Fritz hat bekanntermaßen 4 Gbit LAN - Anschlüsse. Die Cablebox 2 ist mit LAN 1 verbunden, jedoch nur mit 100 MBit. Ich habe bereits ein Cat 8.1 Kabel besorgt und die anderen ...

Vladi680 von Digitalisierer
  • 4480 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Unitymedia Horizon GO vs. Vodafone GigaTV

Guten Morgen zusammen.Vielleicht kann jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen Wir sind ehemalige Unitymedia Kunden (NRW) und wurden im Rahmen der Übernahme zu Vodafone Kunden. Damals hatten wir ein 3Play-Paket. von Unitymedia. Jetzt ist es ein Red...

MaGlobe78 von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TVGiga kein Zugriff auf Aufnahmen bei Internet-Ausfall, schade

Guten Morgen,leider haben wir nun seit 3 Tagen, eien Totalausfall, bei TViGiga  kann ich nicht auf meine Aufnahmen (das wäre zumindest eine Mölglichkeit zu kucken),  zugreifen-auch nicht wenn ich im Modus  "Fernsehen ohne Internet-Verbindung" binDer ...

Nasowas1 von Digitalisierer
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Giga TV 4k Box stürzt ab

Gigs TV 4K Box hat immer wieder Aussetzer Bild und Ton. Hab schon mehrmals alle in Foren erwähnte Tips ausgeführt. Reset, Stromlos für 5 Minuten Systemdiagnosen., Kabel gewechselt, Am Fernseher HDMI Eingang gewechselt. Es half immer nur kurz. Würde g...

Ruhsie von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Fernbedienung

Meine Fernbedienung für die GigaTV Cable Box ist leider irgendwie abhanden gekommen - ich würde mir gerne eine neue bestellen, aber ich finde leider auf Anhieb keine Möglichkeit, wie das gehen kann. Kann mir hier jemand helfen? 

JDavidson von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Giga TV Box 4k

Hallo, meine Giga TV Box hängt sich immer wieder beim Abspielen von aufgezeichneten Serien/ Filmen auf. Darüber hinaus funktionieren die Mediatheken mal und mal wieder nicht. Kann mir jemand helfen?

Julian13 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV app ERR-002

Hallo Bin gerade auf Reha und schaue mit der GigaTV app über mein Smartphone TV. Hat jetzt mehr als eine Woche funktioniert bis gerade. Jetzt kommt bei allen Sendern der Fehler ERR-002. App wurde schon beendet, Telefon schon neu gestartet. Im Control...

Jan761 von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

TLC HD ,123 TV UND ONE HD nicht verfügbar

Hallo Kann seit Monaten kein TLC HD , ONE HD und 123 TV empfangen. Sendersuchlauf gibt es ja nicht bei der Box, hab resetet aber bringt alles nix.Kann mir bitte jemand helfen. Gruss Tom

TomBlack von Daten-Fan
  • 1130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes