Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 10:47
Wir haben einen sporadisch auftretenden Fehlercode 5012. Ein- und Ausschalten löscht ihn, aber dann kommt er wieder - etwa 4x pro Abend!
Ich habe sowohl einen Reset als auch eine Systemfehlerprüfung durchgeführt (keine Fehler).
Nichts scheint zu helfen!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2022 12:44
Hallo LesleyH,
der Fehler kann durch die Festplatte oder das Netzwerk verursacht werden. Du solltest mal einige Aufnahmen auf der Festplatte löschen. Welche Funktion der Box nutzt Du zu dem Zeitpunkt bei dem der Fehler angezeigt wird?
Viele Grüße Siegmar
am 19.04.2022 12:44
Hallo LesleyH,
der Fehler kann durch die Festplatte oder das Netzwerk verursacht werden. Du solltest mal einige Aufnahmen auf der Festplatte löschen. Welche Funktion der Box nutzt Du zu dem Zeitpunkt bei dem der Fehler angezeigt wird?
Viele Grüße Siegmar